Immer noch derselbe Hitzkopf wie früher
UEFA Europa League 2013/2014
-
-
-
Die ganzen Tätowationen hätte er aber ruhig lassen können.
-
Euro League ist einfach zu witzig Was da auf allen Plätzen abgeht. Schau's mir fast nur deswegen an, weils einfach so lustig ist
-
was ist den passiert?
-
Allein schon wie wild es bei Salzburg Basel zugegangen ist. Das war Slapstick pur. Oder wie FC gegen Betis Sevilla weiter gekommen sind, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht Oder wie Benfica zuhause fast noch ein 1:3 ausm Auswärtshinspiel verspielt hat.
-
Für mich jetzt ganz klar die Favoriten Juventus Turin (hätten auch noch Heimspiel im Finale) und der FC Porto... Normal wird's einer von denen... Wobei Benfica Lissabon sollte man auch nicht vergessen. Stehen auch in der Liga vor Porto.
-
AZ Alkmaar - Benfica Lissabon
Olympique Lyon - Juventus Turin
FC Basel - Valencia C.F.
FC Porto - FC Sevilla -
solche Gegner wäre schon eher unsere kragenweite
-
stimmt schon, aber an Moneten ist kaum etwas zu holen...
-
AZ Alkmaar - Benfica Lissabon
Olympique Lyon - Juventus Turin
FC Basel - Valencia C.F.
FC Porto - FC SevillaZiemlich gute Auslosung. Kein vorweggenommenes Endspiel á la Porto vs Juve / Benfica vs Juve / Benfica vs Porto
Sehe Benfica, Juventus, Valencia und Porto im Halbfinale. Valencia ist bei mir fast schon ein wenig untergegangen, die sollten eigentlich auch eine Geheimchance auf den Titel haben.
-
-
Sehe Porto dieses Jahr als nicht so stark an. Sevilla sollte da auch alle Chancen haben. Schätze die eigentlich stärker wie Valencia ein.
-
Alkmaar,juve, Porto, Basel
-
Zitat
Stellungnahme des FC Basel 1893 zum UEFA-Urteil vom 26. März 2014
Der FC Basel 1893 ist am 26. März 2014 von der zuständigen Kommission der UEFA über ein Disziplinar-Urteil in Kenntnis gesetzt worden, wonach der FCB sein nächstes Heimspiel im Rahmen eines UEFA-Wettbewerbes unter Ausschluss der Zuschauer austragen muss. Damit kommt es bereits am Donnerstag, 3. April 2014, im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gegen den Valencia CF zu einem so genannten „Geisterspiel.“ Zusätzlich ist ein zweites Geisterspiel mit zweijähriger Bewährungsfrist ausgesprochen worden.
-
Ergänzen sollte man noch, dass der FC Basel 107kCHF Strafe zahlen muss.
Er hat das Urteil widerspruchslos akzeptiert. -
Ergänzen sollte man noch, dass der FC Basel 107kCHF Strafe zahlen muss.
Er hat das Urteil widerspruchslos akzeptiert.Wenn man auf den Link klickt, steht das da dann auch
-
Ah ok, nicht nachgeguckt. Hab das heute nur in ner Zeitung gelesen.
edit: wär schön, wenn sich der Verein Verantwortliche rauspicken und mit einer Schadensersatzklage zudecken würde.
-
Ohhh mein Gott, der Wolfgang Stark wieder... Wieder in bester Selbstdarstellungsmanier, schon vor dem Anstoß bei der Platzwahl zu den beiden Kapitän. "Respect okay? If you don't respect me, clear yellow!"
-
FCBTSV!
-
??? Jetzt auch noch der Europa League Thread?
-
hey,
stimmt meine Annahme, dass sogar der 7te dieser liga in der nächsten saision international spielt?
da im pokal finale fcb, bvb oder wob stehen und die alle drei europäisch spielen werden.so wäre unser supergau also erst platz 8 hinter augsburg ???
weil ucl kann man sich bei uns abschminken
danke und grüße
-