Felix Magath hat gerade 3:0 für Benfica getippt nach den Eindrücken des Aufwärmens.
Hoffe auch, dass Benfica den "Fluch" heute besiegen kann!
Felix Magath hat gerade 3:0 für Benfica getippt nach den Eindrücken des Aufwärmens.
Hoffe auch, dass Benfica den "Fluch" heute besiegen kann!
Benfica wohl wieder in Rot/Schwarz....
Bin heute auch mal ganz gespannt, wie das ausgeht. Habe die Saison nie EL geschaut, aber so ein Finale ist dann doch immer was Feines.
Bin heute auch mal ganz gespannt, wie das ausgeht. Habe die Saison nie EL geschaut, aber so ein Finale ist dann doch immer was Feines.
Dann hast du seit dem Achtelfinale ne ganze Menge Spektakel verpasst.
Sieht das nur so aus, oder ist das Stadion tatsächlich an einigen Stellen erschreckend leer?
Schön gespielt eben von Sevilla.
Sieht das nur so aus, oder ist das Stadion tatsächlich an einigen Stellen erschreckend leer?
Laut Kommentator haben sich viele juve Fans vorher mit Karten eingedeckt aber nachdem ausscheiden kb mehr hatten!
Felix Magath nach 10min und 2 gelben Karten:
Hoffentlich hat Felix brych genug gelbe Karten dabei. Tada....
das nenn ich mal ein Körperbetontes Spiel.
Ich drück Sevilla die Daumen, weil wenn die Portugiesen gewinnen ist hier im Land der Teufel los. Und Benfica hat meinen 2. Herzensverein eleminiert: Juventus Turin
Keiner kann so schön "hui" sagen wie Felix Magath
Kreisklassengebolze. Aber durchaus spannend. Grausames Kommentatorenduo.
Benfica hypernervös. Die müssen mal ihre Nerven in den Griff bekommen.
Gute Stimmung und keine Banner...
Ich drück Sevilla die Daumen, weil wenn die Portugiesen gewinnen ist hier im Land der Teufel los.
In Kanada sind noch ein paar Blockhütten frei...
War ein klarer Elfer an Gaitan, der Fluch lebt!
Aber der Felix Magath hat gesagt: "Ball gespielt."
"Ich schau ja eh immer genau hin. Insofern kann ich jetzt gar nicht genauer hin schauen."
Das gibt's doch nicht.
Boah Benfica ist echt verflucht :O
Aber Kontakt ist da schon. Auch den kann man geben, finde ich.
Gab es vor 1,2 Jahren nicht mal das Gerücht, dass wir an Fazio von Sevilla interessiert waren? Find den richtig stark.
Geiles Spiel jetzt btw. Für mich keiner der strittigen Aktionen bisher ein Elfmeter, Brych bisher mit einer guten Leistung in einem schwierigen Spiel.