Langweiliges Spiel kein Tempo drin bei den Bayern und ziemlich ohne Ideen, riecht nach einer Sensation, 1:0 für Manu
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Unglaublich was das ZDF einen Terz um die Bayern machen, unglaublich
-
-
Was ein geiles Tor.
Also, das von Evra natürlich.
-
Wahnsinn.
Das ist echt eine Spezialität der Bayern, den Gegner in psychologisch schlechten Momenten einen Schlag zu verpassen.
Einen solchen Gegenschlag finde ich echt respektabel. -
Naja dennoch, egal wie es ausgeht: Die Abwehr der Bayern ist häufig einfach nur löchrig. Glaube nicht, dass die das Turnier dieses Jahr gewinnen.
-
doch. die werden das Turnier gewinnen.
-
Man sieht halt deutlich, sobald der Gegner aufmachen muss, ist er chancenlos.
Solang man abwarten und mauern kann, hat man immerhin eventuell eine Chance auf eine Ecke oder ein Konter. -
War eine erstaunlich gute Leistung von United, das dennoch der schwächste Klub in diesem Viertelfinale war.
Ich wünsche den Bayern jetzt Chelsea. Die werden ähnlich wie United spielen, nur besser.
-
Bayern ist schlagbar in der Verfassung. Wird dennoch sehr schwer, aber ich hab jetzt nach dem Spiel einen kleinen Hoffnungsschimmer,dass sie es nicht schaffen den Titel zu verteidigen.
-
-
Bayern ist schlagbar in der Verfassung. Wird dennoch sehr schwer, aber ich hab jetzt nach dem Spiel einen kleinen Hoffnungsschimmer,dass sie es nicht schaffen den Titel zu verteidigen.
Da sehe ich eigentlich keinen, schon gar nicht Chelsea. Am ehesten würde ich auf Atletico setzen - eine unangenehme Mannschaft. Eher schon eine Gummiwand.
-
Atletico grandios. Was für eine Stimmung! Eine superbe Mannschaft!
-
Chelsea und Atletico würde ich was gegen Bayern zutrauen. In zwei Spielen aktuell eher Atletico, dass würde ich auch fußballerisch interessanter finden. Zudem hätte Mourinho gegen Real auch was.
-
Ich sehe auch niemanden, der den Bayern ernsthaft gefährlich werden kann. Real gestern enttäuschend, Madrid nur mit krassen Außenseiterchancen und Chelsea auch nicht überragend.
-
Die sind aber allesamt besser als Manchester United.... Sehe da schon gewisse Chancen. Bei Real seh ich die Abwehr als größten Schwachpunkt an... Chelsea mit dem Taktikfuchs Mourinho hat Außenseiterchancen.. Vielleicht wäre sogar Atletico am unangenehmsten für München....
Mal gespannt, was die Auslosung bringt.
-
Ich sehe auch niemanden, der den Bayern ernsthaft gefährlich werden kann. Real gestern enttäuschend, Madrid nur mit krassen Außenseiterchancen und Chelsea auch nicht überragend.
Die sind schon zu recht im CL-Halbfinale und auch in Spanien Tabellenführer. Mannschaftlich und taktisch die absolut beste Mannschaft zur Zeit. Da darf sich nur keiner mehr verletzen, sonst wirds eng. -
Die sind schon zu recht im CL-Halbfinale und auch in Spanien Tabellenführer. Mannschaftlich und taktisch die absolut beste Mannschaft zur Zeit. Da darf sich nur keiner mehr verletzen, sonst wirds eng.Ist mir bewusst, dennoch ist Bayern (in Form) nochmal eine andere Hausnummer, die es erstmal in zwei Spielen zu knacken gilt. Wünschen würde ich es mir, aber ich glaube nicht wirklich daran.
-
Schürrle haut die Bayern dann raus.
Denke auf den CL Sieg haben sie vielleicht 40-50% mehr aber auch nicht. -
Atletico kann Bayern packen. Wichtig! Rückspiel in Madrid. Auch Chelsea würde ich dank Mourinho eine kleine Chance gegen Bayern geben.
Real Madrid hat mich gestern entsetzt.
Meine Wunschpaarungen:
Real Madrid - Chelsea FC
Bayern - Atletico -
Atletico holt sich das Ding
-