UEFA Champions League 2013/2014

  • Sry, aber aller Qualität Real Madrids zum Trotz, ihre Halbfinalleistung war einfach nur erbärmlich und hat mal wieder das typische Real gezeigt. Im Hinspiel waren sie wirklich die Anfangsphase gut, so wie immer halt. Danach hat aber Dortmund beide Tore quasi selbst aufgelegt und hatten selbst viele aussichtsreiche Gelegenheiten und Chancen aber kein Tor geschafft. Und über das Rückspiel brauchen wir ja mal gar nicht reden. Ok, Ronaldos Ausfall war eine erhebliche Schwächung, aber was für eine charakterlose Mannschaft ist das bitte? Von einem so noch nie zusammengespielten und arg verletzungsgebeutelten BVB SO an die Wand gespielt werden und so chancenlos zu sein, das ist als Real Madrid erbärmlich. Die habens echt geschafft gegen eine Rumpfelf von Dortmund sich gerade noch so mit unglaublich viel Glück und Hilfe vom lieben Gott durchzusetzen. Und vergisst nicht, Man Utd hat fast nur gemauert und zerstört, das schmeckt den Bayern überhaupt nicht. Real KANN NICHT defensiv sicher spielen, geschweige denn mauern. Für mich ne relativ klare Sache.

  • Sry, aber aller Qualität Real Madrids zum Trotz, ihre Halbfinalleistung war einfach nur erbärmlich und hat mal wieder das typische Real gezeigt. Im Hinspiel waren sie wirklich die Anfangsphase gut, so wie immer halt. Danach hat aber Dortmund beide Tore quasi selbst aufgelegt und hatten selbst viele aussichtsreiche Gelegenheiten und Chancen aber kein Tor geschafft. Und über das Rückspiel brauchen wir ja mal gar nicht reden. Ok, Ronaldos Ausfall war eine erhebliche Schwächung, aber was für eine charakterlose Mannschaft ist das bitte? Von einem so noch nie zusammengespielten und arg verletzungsgebeutelten BVB SO an die Wand gespielt werden und so chancenlos zu sein, das ist als Real Madrid erbärmlich. Die habens echt geschafft gegen eine Rumpfelf von Dortmund sich gerade noch so mit unglaublich viel Glück und Hilfe vom lieben Gott durchzusetzen. Und vergisst nicht, Man Utd hat fast nur gemauert und zerstört, das schmeckt den Bayern überhaupt nicht. Real KANN NICHT defensiv sicher spielen, geschweige denn mauern. Für mich ne relativ klare Sache.

    Alles richtig, was du schreibst. Aber zwischen absoluter Favoritenrolle (die Bayern ohne Frage hat) und deiner Einschätzung "Freilos" aus dem vorangegangenen Post, ist noch viel Platz für andere Interpretationen :levz1


    Zumal aus so einem angeblichen Freilos, (als dass es momentan auch in den Medien mehr oder weniger dargestellt wird), schnell mal ein überraschendes Ausscheiden werden kann. Das wird den Bayern auch nicht sonderlich schmecken, dass sie jeder schon problemlos im Finale sieht.

  • Ja muss auch zugeben das war, bedingt durch mein Aufregen darüber, dass Bayern das für sie mit Abstand einfachste Los bekommen hat, ein wenig überspitzt formuliert :D


    Man hätte meine Wortwahl "Freilos" auch eig gar nicht wortwörtlich verstehen sollen. :LEV18 :LEV19 Dachte, das würde so schon verstanden worden, wie ich das gemeint hatte.

  • Meiner Meinung nach wird Real hier deutlich unterschätzt, sind für die Bayern aber der angenehmste Gegner von den dreien, da es sich für Real nicht schickt, sich hinten rein zu stellen.

  • Hatte auf Atletico gegen Bayern gehofft. Real liegt Bayern normal auf jeden Fall am Besten.


    Reals Defensive war gegen den BvB verdammt schlecht.... Dass muss sich bessern. Auf der anderen Seite hätte ein Real gegen das Bayern aus den United-Spielen sicherlich eine Chance... Alles in allem sehe ich Bayern als 70-30 Favoriten.


    Atletico vs Chelsea ist aber auch ein interessante Duell - für mich 55-45 für Atletico. Und in einem Spiel können sowohl Atletico oder auch Chelsea Bayern durchaus den Zahn ziehen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bisher wieder eine taktische Meisterleistung von Chelsea. Hoffentlich gucken die Bayer-Jungs aufmerksam zu und lernen noch etwas dazu. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Wirklich langweilig...die Defensive von Chelsea ist wirklich bärenstark....aber mein Gott was ist das für ein Anti fussball! Bin ich froh das ich kein Chelsea fan bin

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wirklich langweilig...die Defensive von Chelsea ist wirklich bärenstark....aber mein Gott was ist das für ein Anti fussball! Bin ich froh das ich kein Chelsea fan bin


    Wenn wir nur einmal die Meisterschaft oder gar die CL gewinnen würden, würde ich das gerne in Kauf nehmen. Zumal Chelsea auch schon schöne Spiele dabei hatte. :levz1

  • Kein ganz ungefährliches Ergebnis für die Blues, aber ich bin sehr zufrieden. Es ist das von mir erwartet zähe Spiel geworden. Hoffentlich ist es bei Cech nichts ernstes, und hoffentlich spielen Eto´o und Hazard im Rückspiel, denn dann kann es klappen mit dem Finaleinzug. :levz1

  • Überragend gemacht von Chelsea. :bayerapplaus

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mit dieser Taktik hat Chelsea die Champions League gewonnen. Mourinho hat mit Inter auch auf diese Art den CL-Titel geholt. Verboten ist es nicht. Und viel langweiliger als das Ballgeschiebe der Bayern ist es auch nicht.


    Das Spiel heute Abend dürfte aber ganz anders aussehen.