Sehr gut, Real!
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Gutes Ergebnis. Bei den Chancen von Real wäre aber mehr drin gewesen. Im Rückspiel dann hoffentlich mit Ronaldo UND Bale.
-
Die Bayern waren mal richtig schwach heute, aber ich fürchte, es wird dennoch nicht für Real reichen.
-
1:0 wird aber zu wenig sein. Sie hatten es auf dem Fuß, aber ich glaube nicht dass es reichen wird.
-
Ich glaube, dass das fehlende Auswärtstor den Bayern das Genick brechen wird. Real wird im Rückspiel irgendwie einen Ball über die Linie schieben und das Ganze dann nach Hause schaukeln.
-
Sauber Real!
Im Rückspiel iwie ein Tor und Bayern darf 3 schießen. Und dabei keins mehr kassieren!
-
So sieht es also aus wenn man gefühlte 80% Ballbesitz hat und 1-4 verlieren müsste. Obwohl ich weder Real noch Dortmund leiden kann gerne das selbe noch zwei mal in dieser Saison.
Barca hat immer noch mit den Nachwirkungen von Guardiola zu Kämpfen das macht Mut für die nächsten paar Jahre Bundesliga.
-
Ich glaube, dass das fehlende Auswärtstor den Bayern das Genick brechen wird. Real wird im Rückspiel irgendwie einen Ball über die Linie schieben und das Ganze dann nach Hause schaukeln.
Wenn Real so auftritt wie in Dortmund, werden sie es schwer haben.
-
Da brauchte es erst die Bauern, bis das der Pep mal bei Real verliert...
Bin mal gespannt, was die Glatze wieder so von sich lässt...
-
Real wird nach einem nur 1:0 Sieg schon nicht überheblich werden. Dazu kommt ihre Lektion, die sie aus dem Dortmund-Rückspiel gelernt haben. Wenn Ronaldo UND Bale 100% fit sein sollten, glaube ich an gute Chancen für Real.
-
-
Schade nur 1:0
Das könnte schief gehenIch hoffe real macht es
-
...ich höre jetzt nicht wirklich dieses Leverkusen Labern oder vom "Pep"?
...die Bayern machen einen auf "Underdog?"
...als Triple Gewinner?
...waa? -
So sieht es also aus wenn man gefühlte 80% Ballbesitz hat und 1-4 verlieren müsste. Obwohl ich weder Real noch Dortmund leiden kann gerne das selbe noch zwei mal in dieser Saison.
Barca hat immer noch mit den Nachwirkungen von Guardiola zu Kämpfen das macht Mut für die nächsten paar Jahre Bundesliga.
Sehr gut erkannt!Die Bayern werden noch unter der Regie von Guardiola merken, dass sie mit seinem System nur auf kurze Zeit große Erfolge feiern können. Das System auszuhebeln wird Spezialisten wie Mourinho einen großen Spaß bereiten. Auch ich denke dass nach der Guardiola-Ära die Bayern in ein zumindest nicht ganz so kleines Loch fallen werden.
-
Zitat
Auch ich denke dass nach der Guardiola-Ära die Bayern in ein zumindest nicht ganz so kleines Loch fallen werden.
Das wird aber eher daran liegen, dass langfristige Stützen wie Lahm, Schweinsteiger, Robben und Ribery in 2-3 Jahren alle relativ zeitgleich wegbrechen werden. -
Das wird aber eher daran liegen, dass langfristige Stützen wie Lahm, Schweinsteiger, Robben und Ribery in 2-3 Jahren alle relativ zeitgleich wegbrechen werden.
Das dürfte durchaus interessant zu sehen sein, wenn diese ganzen Säulen mehr oder wenig zeitgleich wegbrechen. Sind ja alle 83-84er Jahrgang. -
Madrid hat das gestern in der Defensive wirklich hervorragend gemacht , wobei ihnen
zu Gute kam , daß der Glöckner mehr oder weniger ein Totalausfall gewesen ist.Gegen stark verteidigende Mannschaften fehlt es nach wie vor vorne an Durchschlagskraft ;
das war schon 2012 gegen Chelsea so.
Optisch den Gegner im Griff.....mit diesem handballartigen Rumdaddeln um den Strafraum.
Überraschend ist das nicht gerade.Zum Glück für die Bauern hat Madrid eben auch sein "Auswärtsgesicht". Wenn allerdings Bale
und Ronaldo nächste Woche fit für die Startelf sind , wirds schwierig.
Für ein Tor sind die immer gut....und dann müssen die Bazis schon 3 machen.Das 1:0 sieht irgendwie "harmlos" aus...aber wehe , Madrid erzielt ein Tor. Mit so einer Leistung
wie gestern sehe ich sehr gute Chancen für Real , ins Finale zukommen. -
Das 1:0 sieht irgendwie "harmlos" aus...aber wehe , Madrid erzielt ein Tor. Mit so einer Leistung
wie gestern sehe ich sehr gute Chancen für Real , ins Finale zukommen.Schön wärs. Der Alptraum für jeden Fussballfan, wäre ein Endspiel zwischen Bayern und Barca gewesen. Tiki Taka hin oder her, aber das ist einfach nur langweilig. Was mich besonders stört ist, dass keiner ausserhalb des 16ners mal aufs Tor schießen darf.
-
Bayerns Problem ist der Trainer und dieses System. Langweilig Hoch 1000. Extrem viel Ballbesitz aber null effektiv.
Ich glaube ein Pep könnte auch nur eine Topmannschaft trainieren. Bei einem Zweitligisten oder schlechten Erstligisten würde er unter gehen weil er da nicht das Spielermaterial hat was er für sein System brauch.
Ich mag Barcelona schon nicht auf Grund dieser Spielweise und ich kann auch verstehen das es bei Barca nicht läuft und das liegt nicht am Trainer sondern die Spieler sind einfach Müde vom System und vom Spiel. Aber dank Pep können die nix anderes.
Bayern wird auch zu Hause keine Bäume ausreisen. Individuell ist Real auf einer Höhe und Taktikfuchs Carlo wird sich was einfallen lassen.
-
Taktikfuchs Carlo wird sich was einfallen lassen.
So wie in Dortmund. -
So wie in Dortmund.Das war ja wohl eher ein Einstellungsproblem der Mannschaft, die dachte, sie wäre schon sicher durch... das wird in diesem Rückspiel sicher nicht der Fall sein.
-