Sportliche Traumgruppe: Arsenal,Marseille,Kopenhagen
Sportliche Horrorgruppe: Barca,Paris,Neapel
Reise Traumgruppe: ManUtd,ZSKA,Glasgow
Reise Horrorgruppe: Lissabon(waren wir letztens,ham wir schon für Mai gebucht ) Donezk(nicht immer Ukraine) Neapel(Meine Rippen stehen nicht so auf Messer )
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Und die Reihenfolge der Auslosung bestimmt den Spieltag?
Meines Wissens spielt das keine Rolle. Nach der Auslosung setzen sich die einzelnen teams (bzw. deren vertreter) der gruppen zusammen und vereinbaren den spielplan.
Hat also nichts damit zu tun aus welchem topf man kommt. -
Neapel(Meine Rippen stehen nicht so auf Messer )
Das ist doch jetzt ein Vorurteil!
-
Stimmt, macht ja auch keinen Sinn sonst
Ich wäre für eine Woche Sandstrand in San Sebastian...möglichst am ersten oder zweiten Spieltag....
-
Zitat
[...] Teams aus dem ersten Lostopf werden zunächst an die erste Position der Gruppe gesetzt, folglich nimmt das Team aus dem zweiten Lostopf zunächst den zweiten Platz ein. Dieses Prozedere wird bis zum vierten Lostopf fortgeführt. Wenn die Auslosung beendet ist, ermittelt ein Computer schlussendlich die genauen Positionen der Mannschaften in den Gruppen und damit die Reihenfolge der Heim- und Auswärtsspiele.
-
Danke
-
Ja
Scheibenkleister wäre im Übrigen auch ne geile Gruppe und dann das nahe Ziel am ersten oder zweiten Spieltag ...
Dann müsste ich mir doch tatsächlich meinen Stundenplan so basteln, dass ich Dienstag und Mittwoch frei habe -
Naja, ich glaube bisher wurde fast immer jemand abgestochen in Neapel.
-
dann doch lieber nochmal Atletico Madrid
-
Mal so nebenbei:
http://sportbild.bild.de/SPORT…,rendertext=32031938.html
Damit ist wohl klar, das der Titel entweder an Ribery oder Messi geht.
-
-
Dann sollte es Ribery werden. Nach solch einer Saison... Und ich würds ihm sportlich auch gönnen..
-
Verständlich aus Ronaldos Sicht. Nach den Wahlen der vergangenen Jahre würde ich mir das auch nicht mehr antun wollen. Auch wenn er CL-Torschützenkönig geworden ist, wird es eh wieder Messi, obwohl der vergangene Saison in der CL keine Bäume ausgerissen hat.
-
Mir egal, Hauptsache nicht der unsympathische Kinderf...
-
Mir egal, Hauptsache nicht der unsympathische Kinderf...
Lächerlich Riberys Prostituierte als Kind zu bezeichnen!
-
Und ich würds dem Froschfresser so gönnen das Ding nicht zu gewinnen
Einem Thomas Müller hätt ich für heute sogar die Daumen gedrückt, der hätte es meiner Meinung nach absolut verdient!! -
Jetzt, wo Podolski endgültig ausfällt, bekräftige ich mein Wunschlos Arsenal!
-
Wenn ich mir die ganzen Mannschaften aus der CL dieses Jahr angucke, ist dort im Gegensatz zu den vergangenen Jahren massig die Qualität gestiegen oder ?
-
Wir sind ja auch wieder dabei!
-
Dann sollte es Ribery werden. Nach solch einer Saison... Und ich würds ihm sportlich auch gönnen..
Ich gönne den Bauern oder irgendeinem ihrer Angestellten absolut nichts - schon gar nicht irgendwelche Titel.
Jetzt, wo Podolski endgültig ausfällt, bekräftige ich mein Wunschlos Arsenal!
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Meinst du, die sind ohne ihn schwächer?
-
Naja, wir Iren und Schotten haben halt mehr Ahnung von Schafen :-))
Das kannste ja wohl knicken, Kasachen waren schon Schafversteher, als Irland noch unter Wasser lag....
-