UEFA Champions League 2013/2014

• Wenn man sich die Tabellen so anschaut (trotz der morgigen Spiele stehen die Ersten im Grunde fest), dann ist die Chance seeehr groß, entweder nen Spanier (Real, Atletico, Barca) oder Engländer (Arsenal, Chelsea) zu bekommen. Ansonsten ist wohl nur noch PSG in der Verlosung. Bayern und Manchester fallen ja raus.

Hat noch jemand im Urin, das wir auf Schürrle treffen?

• Nicht schon wieder Chelsea, dann lieber Arsenal!

Real und Barca wären der Super-GAU, gegen Athletico und Arsenal sehe ich ne kleine Chance aufs weiterkommen.

PSG wäre natürlich der Hammer...auf mehreren Ebenen ;)

• Das kann potenziell gegen jeden übel werden. Auch gegen PSG, nicht nur wegen Ibra.

Ich seh bei allen keinen Wunschgegner. Jeder ist theoretisch machbar, wenn man an zwei Tagen seine Leistung abruft. Aber alle sind verflucht schwer, auch Atletico.
    Außer gegen Real Madrid. Ich glaub gegen die gäbs Aua.

• Das kann potenziell gegen jeden übel werden. Auch gegen PSG, nicht nur wegen Ibra.

Ich seh bei allen keinen Wunschgegner. Jeder ist theoretisch machbar, wenn man an zwei Tagen seine Leistung abruft. Aber alle sind verflucht schwer, auch Atletico.
    Außer gegen Real Madrid. Ich glaub gegen die gäbs Aua.

Dein Vertrauen in unsere Mannschaft in allen Ehren, aber es gibt gegen weitaus mehr Mannschaften als Real Madrid deutlich aua. Kann mir bei niemandem so wirklich einen Sieg vorstellen wenn bei Basel morgen kein Wunder geschieht.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Gruppe B: Real Madrid
    Gruppe C: Paris
    Gruppe E: Chelsea/Basel
    Gruppe F: Arsenal/Neapel
    Gruppe G: Ath. Madrid
    Gruppe H: Barca/Milan/Ajax

Das sind die feststehenden Gruppensieger und die, die es noch werden können. Gegner die man schlagen kann (wenn sie denn weiterkommen) sind wohl Chelsea, Basel, Milan oder Ajax. Bei Real, Paris, Arsenal, Neapel, Ath. Madrid oder Barca sehe ich schwarz. Aber weiß, in der KO - Runde ist alles möglich. :D

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• De Bruyne zum Bayer und dann gegen Chelsea! ;) :LEV3

• De Bruyne zum Bayer und dann gegen Chelsea! ;) :LEV3

Der dann leider nicht spielen darf. :levz1

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Wir haben 20,83 Millionen Euro sicher und ca. 1,5 Millionen Euro aus den drei Heimspielen wo jetzt noch ein weiteres hinzu kommt. Auch wird es aus dem TV Pool 2 noch die eine oder andere nette Million geben. Geld welches wieder in die Mannschaft fließen kann. Der Druck ist nun raus von der wirtschaftlichen Seite.
    Mit solchen Defensiven Leistungen sind auch Gegner wie Arsenal oder Atletico schlagbar. Gegen Barca oder Real gehört jedoch auch eine besondere Leistung. In etwa wie gegen Bayern versuchen keine 100% zuzulassen, einen super Leno und das eine oder andere Tor vorne machen. Denn hinten sparen die meist an Qualität und könnten so Anfällig sein. ;)

• Bundesligabilanz zu Hause gegen PL 0-0-4 2-12 Tore..
    Aber Hauptsache wir sind die Deppen

Wenn die Engländer von der Insel kommen geht bei denen nix war einmal. Die Premier League ist 2.Klassen besser als die Bundesliga :LEV5 und wird den Vorsprung weiter ausbauen. Gerade finanziell spielen die immer in einer Anderen Liga durch ihre zahlreichen Investoren/Scheichs etc...

Diese Saison wird ein englisches Team CL Sieger.

• In Gruppe F kann auch noch Dortmund Gruppensieger werden...

Habe nur die für uns möglichen Gegner erwähnt. :LEV19

• In der Spitze kommt kein PL-Team an Bayern oder Barcelona heran. Wahrscheinlich auch nicht an Real, wenns normal läuft kommt der Sieger wieder aus Spanien oder Deutschland. Selbst Man City und Chelsea sind viel weniger dominant als die europäischen Spitzenteams.

Wenn man sich die schwache englische Nati anguckt sieht man auch, wieviel die Premier League kaputt gemacht hat im englischen Fußball.

• Keine Kritik von meiner Seite. Wollte damit nur ausdrücken, dass aus Gruppe F nicht zwingend ein Gegner für uns kommen muss.

Wurde auch nicht so aufgenommen. :LEV6