An der Arena auf Schalke ist vor dem Gästeblock wohl ein großes Zelt für die Durchsuchungen der Basel-Fans aufgebaut worden. Mal sehen, ob es was bringt.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Camping in Gelsenkirchen°!
Vielleicht versteckt sich Keller darin!? -
An der Arena auf Schalke ist vor dem Gästeblock wohl ein großes Zelt für die Durchsuchungen der Basel-Fans aufgebaut worden. Mal sehen, ob es was bringt.
...da ist ein zielich großer schwarzer Block angereist....befürchte auch, das das heute knallt!!!
Ansonsten glaube ich, dass alle 4 Bundesligisten im Achtelfinale zu finden sein werden.
-
...da ist ein zielich großer schwarzer Block angereist....befürchte auch, das das heute knallt!!!
Ansonsten glaube ich, dass alle 4 Bundesligisten im Achtelfinale zu finden sein werden.
Gehe mal davon aus, dass Schalke sang und klanglos ausscheiden wird und mich würde es richtig reuen.
-
mich würde es richtig reuen.
reuen? -
Mich würde es bei beiden freuen,ehrlich gesagt.........
Blau -weiss und gelb -schwarz in die EL -
Gehe mal davon aus, dass Schalke sang und klanglos ausscheiden wird und mich würde es richtig reuen.
Sang-und klanglos? Gegen Basel? Glaube ich nicht.
Ich fände es eher super, wenn der sch....BVB mal wieder auf die Fresse bekommen würde....wird aber leider nicht passieren -
Das weiss man nicht! Und Basel hat doch eine Mannschaft die Schalke forder kann?!
-
Rolfes oder Hegeler (Castro dann auf den Flügel :levz1).
Rolfes aktuell sicher nicht. -
Ich denke, Schalke erwischt es und der BVB kommt weiter.
-
-
"erste fussballclub k*" gesänge gerade aus dem bvb block
-
Ich denke, Schalke erwischt es und der BVB kommt weiter.
damit könnte ich leben
-
Sarr beim BVB von Anfang an..Bin schon gespannt auf ihn.
-
"erste fussballclub k*" gesänge gerade aus dem bvb block
Jo, da haben sich ja die richtigen gefunden. Zeigt aber, dass die Dortmunder die Kölner als Gegner überhaupt nicht ernst nehmen.
-
F.uck...
-
1:1
-
BVB wieder oft am Boden...
-
Saubär
-
Schiedsrichter, Linienrichter und Torrichter erkennen das glasklare Abseits nicht. Hut ab.
-
Ging uns im Old Trafford nicht anders...
So hat wenigstens Pappnase Kloppo was zum rumjammern -