Lewandowski müsste dann wohl jedes Spiel mit gelbrot vom Platz fliegen..
Ja!
Lewandowski müsste dann wohl jedes Spiel mit gelbrot vom Platz fliegen..
Ja!
....er hat ihn klar berühert
Er hat ihn maximal touchiert, Payet hat dann den sterbenden Schwan gegeben. Für mich eine Schwalbe und eine richtige Entscheidung.
Gelb für Schwalbe (Szalai) hätte es auch bei Schalke geben sollen statt dem Platzverweis.
Also für mich ist die Definition einer Schwalbe "wird nicht berührt und fällt" und nicht "wird berührt und fällt zu theatralisch"
Nehmt mal eure Anti-Klopp/BVB Brille ab. Der hätte in der Situation niemals fallen müssen, erst recht nicht so theathralisch.
...dennoch kein Grund,den Spieler in so einem wichtigen Spiel vom Platz zu stellen....was meinste,wie Kloppo umgekehrt wettern würde.
Er hat ihn maximal touchiert, Payet hat dann den sterbenden Schwan gegeben. Für mich eine Schwalbe und eine richtige Entscheidung.
Gelb für Schwalbe (Szalai) hätte es auch bei Schalke geben sollen statt dem Platzverweis.
Er hat ihn klar aus dem Tritt gebracht...
Sehe ich anders. Ein Foul war es sowieso nicht, weil Sahin ja den Ball spielt. So wie Payet da abhebt, hat er nix anders verdient.
Was Klopp sagt ist mir sowas von egal. Alleine für seine Dummheit hat der Kerl das verdient.
Sehe das wie BigB. Auch im Bezug auf dIe Basel rote Karte.
Sehe ich anders. Ein Foul war es sowieso nicht, weil Sahin ja den Ball spielt. So wie Payet da abhebt, hat er nix anders verdient.
...du drehst dir auch immer die Wahrheit, wie du sie brauchst. Ich rede nicht von Foul, sondern davon, dass es keine klare Schwalbe war, die einen Platzverweis rechtfertigt in so einem Spiel. Nulll Fingerspitzengefühl vom Schiri .Kannst dir ja gerne nochmaldie Zeitlupe anschauen.
Auch im Bezug auf dIe Basel rote Karte.
ÄÄÄÄhhhhhhhhhhh
...du drehst dir auch immer die Wahrheit, wie du sie brauchst. Ich rede nicht von Foul, sondern davon, dass es keine klare Schwalbe war, die einen Platzverweis rechtfertigt in so einem Spiel. Nulll Fingerspitzengefühl vom Schiri .Kannst dir ja gerne nochmaldie Zeitlupe anschauen.
Schau es dir nochmal an: http://www.101greatgoals.com/g…gif/#.UqjL5BQ5nuQ.twitter
Achte vor allem auf die Reaktion von Payet, seine Mimik. Die angebliche Berührung lässt sich auch nur erahnen, klar ist das nicht.
Kann sich jemand daran erinnern, wann es das letzte mal 4 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit gab?
Sorry!Hast du Tomaten auf den Augen? Schickst mir einen Link, wo man EINDEUIG sieht, wie Sahin den Gegenspieler mit links berühert und behauptest, da ist nichts zu sehen? Traurig Biggy.
Ganz klar kein Foul, ganz klar keine gelbe Karte.
Schalke und Dortmund beide ziemlich mies bisher, aber ich fürchte, die (unberechtigte) Überzahl wird helfen.
@ Der Schwatte:
Wir drehen uns im Kreis. Selbst wenn er ihn berührt (wovon ich nicht überzeugt bin) muss er da nicht fallen, schon gar nicht so theatralisch.
Kann sich jemand daran erinnern, wann es das letzte mal 4 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit gab?
Die 4 Minuten sind durchaus berechtig, alleine durch die Verletzung des Marseiller Spielers und der Roten karte.
Sahin trifft klar vorher das Bein von payet! wenn man aber was nicht sehen möchte, dann sieht man halt ne Schwalbe
Auch von ivanov war es ein klares Foul! Nur kein rot
@ Der Schwatte:
Wir drehen uns im Kreis. Selbst wenn er ihn berührt (wovon ich nicht überzeugt bin) muss er da nicht fallen, schon gar nicht so theatralisch.
Dreck
Austria Wien!!!
Stand jetzt...vier deutsche Mannschaften im Achtelfinale!