Ich bin einfach nur froh, dass wir nicht Real erwischt haben. Die sind nochmal stärker als Paris.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
In keiner Weise erkenne ich eine bessere Schalker-Einstellung. ganz im Gegenteil, würde Real etwas konzentrierter oder glücklicher agieren, stände es 1.6
die beherrschen königsblau nach beliebe und die laufen brav nebenher. -
noch eine halbe Stunde
-
Yay!
-
Und weiter gehts - 0:4. Das wird noch eine lange zweite Halbzeit.
-
Zieht der der Witz auch bei Schalke 04 oder nur bei Bayer 04 ?
-
na also. demontage...aber bei 0-4 hören die bestimmt auf....
-
hahahaha. Schade, dass dieses Spiel nur 90min geht Manchmal tut Schadenfreude gut
-
Wer angesichts dieser Leistung noch von Einstellung faselt, dem ist kaum zu helfen.
-
Eindrücklich wie gut sich Schalke da schlägt, echt viel besser als wir gegen Paris
-
-
jetzt wird es desaströs...
-
Wunderbar, wie Real diese verdammten Schalker auseinander nimmt. Ich bin sehr angetan. Real scheint mir der einzig wahre Konkurrent der Bayern zu sein. Ich hoffe, sie können die Titelverteidigung der Bayern verhindern.
-
Okay, wenn das noch höher ausfällt, nimmt das vielleicht wirklich die Aufmerksamkeit von uns.
-
Schön Pfeiffen.
Egal war geht, einfach pfeiffen. Schrecklich diese "Traditionsvereine"
-
Nun geht auch noch der große leader vom Platz. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
-
So gut es tut, dass wir nicht die einzigen sind, die sich so bloßstellen lassen, so schade ist es doch zu sehen, wie weit die Bundesliga tatsächlich noch von dem Niveau anderer Teams entfernt ist. Denn mit Bayer und Schalke lassen sich immerhin zwei der momentan wohl vier besten deutschen Teams regelrecht abschießen.
-
Schalke macht den Bayer.
-
Oh man, der deutsche Fußball. Finde es genauso penlich wie unsere Vorstellung.
Jetzt wird der Straftäterverein wieder davon reden das "Ansehen des deutschen Fußballs" gerettet zu haben
-
Naja gut, wenn Bayer und Schalke auf die 3 ersten der Primera Div., PSG und die ersten drei, vier der Premier League treffen ist schnell schluss mit Lustig. Aber in den Vorrunden der CL gibt es genug Futter, auch fuer die beiden Team's...
-
Schön, den Isco noch zu sehen.
-