UEFA Champions League 2013/2014

• Ihr macht den fehler, zwei unterschiedliche Situationen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen zu vergleichen.

Ob unser Team das in der CL so hinbekommen würde, bezweifle ich deshalb mehr, weil wir in jüngster Vergangenheit höhere Klatschen hatten, in den letzten paar Jährchen keine Titel geholt haben und letztes Jahr nicht im CL Finale standen, wo man auf dem Weg 4:1 gegen real gewonnen hat.

Sowas gibt Selbstbewusstsein und schafft Respekt bzw. Angst beim Gegner.

Der BVB macht das genauso, wie ich das erwartet habe. Real leider auch.
    Aber was Besonderes ist das nicht. Es ist Psychologie.

Eine hervorragende Mentalität wäre das, was ich beschrieben habe. Eigentlich im keller und völlig weg zu sein - aber sich aufrichten. Ob ichs dem BVB zutrauen würde? Ja. Uns? Nein.

Aber das ist ne vollkommen andere Sache.

• Ihr macht den fehler, zwei unterschiedliche Situationen mit unterschiedlichen Ausgangssituationen zu vergleichen.

Ob unser Team das in der CL so hinbekommen würde, bezweifle ich deshalb mehr, weil wir in jüngster Vergangenheit höhere Klatschen hatten, in den letzten paar Jährchen keine Titel geholt haben und letztes Jahr nicht im CL Finale standen, wo man auf dem Weg 4:1 gegen real gewonnen hat.

Blöderweise haben wir sowas aber auch in der Europa League bzw. im Uefa-Cup nicht hinbekommen. Osasuna, St. Petersburg und Lissabon waren ähnliche Voraussetzungen, aber da hat man jeweils frühzeitig abgeschenkt.

• Der Mickidingens ist echt n Seuchenvogel...... :LEV7 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der Mickidingens ist echt n Seuchenvogel...... :LEV7 :LEV7

Aber sowas von...
    Mal von seinen heute vergebenen abgesehen, was haben die für den bezahlt? 25 Mille??? Also, bei allem was ich dieses Saison von dem gesehen habe, viel zu viel.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Lewandowski hat in seiner ersten Saison auch alles getroffen, nur nicht das Tor.

Spielte da nicht eher der heute in China spielt? Mir fällt der Name gerade nicht ein, (genau, Barios) aber in der ersten Saison saß Lewandowski doch mehr draußen, oder erinnere ich mich da falsch?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Reus ist ein Wahnsinns-Spieler. Aber diese Schwalbe gerade war ja unfassbar erbärmlich. Man sollte sich an höchster Stelle mal überlegen, ob man für solche glasklaren Schwalben nicht auch mal die rote Karte zeigen kann. Unsportlicher gehts kaum.

• Chelsea 2:0 ^^
    Kaum ist Ibra nicht dabei läufts nicht?!

Nö, daran lags nicht.

Paris hat das am Anfang ja schlau gemacht, nur dann kam Schürrle aus dem Nichts und das Spiel drehte sich komplett. Chelsea ist anscheint für solch Spiele geboren, ist ja nicht das 1. Mal das sie so etwas drehen daheim. Siehe Neapel damals und dann gabs den Pott am Ende.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.