Lyon alleine reicht aber nicht... Ich hoffe das Tel-Aviv das im Rückspiel noch schaukelt, ansonsten wird es echt knapp. Bitter vorallem, weil man die schlechte letzte Saison zurück bekommt!
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Barcelona
Paris
TurinWären doch schöne Auswärtsfahrten.
-
Ich will lieber eine Gruppe, wo man auch Chancen hat weiter zu kommen.
Die sehr starken Gegner kommen danach noch. -
Ich will geile, sprich andere Gegner als die letzten jahre! Gerne eine Mischung aus Nord/süd und ostblock Städten!
Und nein! nicht schon wieder Barca, der letzte Rotz. Man verliert, 100.000 Leute die plötzlich das Spiel sehen wollen ... grauenhaft!
Paris ... Nein Danke! da spielste gegen so nen Irren Scheich und wirst am besten mit denen noch in einen Topf geworfen!Lediglich Turin wäre von den 3. genannten okay, wobei da Neapel geiler wäre!
-
Porto, OM und Neapel
Geiler würds kaum gehen.
-
Barcelona
Paris
TurinWären doch schöne Auswärtsfahrten.
Nö. Zudem sportlich nicht unbedingt Hoffnung machend.
-
ManU / Real
Milan / Marseille
Anderlecht/ PilsenUnd da sehe ich uns jetzt nicht unbedingt chancenlos...
-
Porto, OM und Neapel
Geiler würds kaum gehen.
Ohne jetzt in die möglichen Töpfe geguckt zu haben, klingt das echt gut!
-
ManU
AC Milan
Bayer
Schachtjor Karaghandy -
Und der Plan sich ManU und Milan auf Grund von Sinnlosigkeit zu schenken und nach Kasachstan zu fliegen??
-
-
Lyon alleine reicht aber nicht... Ich hoffe das Tel-Aviv das im Rückspiel noch schaukelt, ansonsten wird es echt knapp. Bitter vorallem, weil man die schlechte letzte Saison zurück bekommt!
Wieso würde ein Ausscheiden Lyons nicht genügen? Dachte dadurch würden wir einen Platz nach oben, also auf den letzten der Gruppe 3 rutschen Bitte um Aufklärung! -
-
Manchester United
Olympique Marseille
Bayer 04
SSC NeapelDas hört sich verdammt nochmal nach ner geilen CL-Gruppe an.
-
wann wird denn ausgelost?
-
30.8.
-
Manchester United
Olympique Marseille
Bayer 04
SSC NeapelDas hört sich verdammt nochmal nach ner geilen CL-Gruppe an.
gekauft
-
Bei unserem Glück wird es dann Barcelona, AC Milan und Manchester City
-
Ein spanisches Team, einmal nach Belgien und für die Groundhopper wieder einmal Osteuropa. Business as usual.
-
ORF1 zeigt heute ab 20:45 RB Salzburg vs Fenerbahce.
-
Sorry, das Spiel läuft bereits seit 20:30.
-