Schon 3:3 bei Basel
Nur noch 2, nur noch 2
Schon 3:3 bei Basel
Nur noch 2, nur noch 2
Wenn Lyon heute abend rausfliegt, sind wir dann in Topf 3?
Wird das Lyon-Spiel irgendwo übertragen? Und wenn ja, wo?
NEIN! In diesem Falle würde lediglich der PSV Eindhoven den Platz als gesetzte Mannschaft für die Playoff Auslosung im Platzierungsweg einnehmen.
P.S. Maccabi Tel Aviv gegen Basel nun 3:3
Vielleicht geht da ja noch was...
4. Minute: Salzburg führt 1:0 bei Fenerbahce.
1:0 RBS
8. Minute: Ausgleich in Istanbul
Grasshopper klar besser .... hätte ich gewusst das die spielen wäre ich mal besser ins Stadion.
Die gewinnen heute!!!
Inzwischen wohl allles klar in Istanbul: 3:1 für die Türken...
Fener ist so ein Drecksverein.
Skippys Team hält super mit
Wenn bei Zürich nur einer wäre, der es schafft weniger als 5 Meter übers Tor zu ballern..
Glaube wir sollten uns damit abfinden, dass wir sehr Wahrscheinlich in Lostopf 4 kommen...
Also positiv sehen:
Wir wären der "Schreck" aus Topf 4 und würden vermutlich unsere Gruppe zur vermeintlichen Todesgruppe machen.
Selbst wenn wir nur 3ter werden - dann versucht verdammt nochmal endlich die EL zu gewinnen!
Wenn bei Zürich nur einer wäre, der es schafft weniger als 5 Meter übers Tor zu ballern..
Ja dacht i mir auch naja
Unter welchen Umständen würden wir jetzt nochmal in Topf 3 kommen?
Steht auf den letzten beiden Seiten.
Mal ne Frage an alle Statistik-Profis
Sollte Metalist Charkow aus der aktuellen CL-Runde ausgeschlossen werden, rutschen wir dann hoch in Lostopf 3, da Metalist ja vor uns steht.
Fall Charkow setzt UEFA unter Druck
Die UEFA hat ein Verfahren gegen Metalist Charkow wegen lange zurückliegender Manipulationsvorwürfe eingeleitet. Der Fall bringt womöglich die laufende Qualifikation für die Champions League durcheinander.
nein, nein und nochmal nein.
Derzeit stehen in dem anderen Lostopf ganze 7 Teams vor uns. Da reicht ein Ausscheiden von Charkov nicht aus.
http://en.wikipedia.org/wiki/2…ions_League#Non-champions
Da müssten also noch zwei weitere Teams folgen.
Mal ne Frage an alle Statistik-Profis
Sollte Metalist Charkow aus der aktuellen CL-Runde ausgeschlossen werden, rutschen wir dann hoch in Lostopf 3, da Metalist ja vor uns steht.
Fall Charkow setzt UEFA unter Druck
Die UEFA hat ein Verfahren gegen Metalist Charkow wegen lange zurückliegender Manipulationsvorwürfe eingeleitet. Der Fall bringt womöglich die laufende Qualifikation für die Champions League durcheinander.
Nein so schnell rutschen wir da nicht hoch. Insgesamt wird das schwierig für die UEFA. Neben Charkow gibt es ja auch noch Fenerbace. Da müsste ja auch im Zweifel wer nachrücken. Würde es ungerecht finden, wenn für die im Zweifel dann ne türkische Mannschaft nachrücken würde, wenn Fener die Quali gespielt hat. Die türkische Nachrückermannschaft hätte ja vermutlich die Quali eher nicht geschafft.
ok danke für die Antwort. Ich glaube ich warte einfach ab bis die Quali durch ist
ok danke für die Antwort. Ich glaube ich warte einfach ab bis die Quali durch ist
Das einfachste ist, wenn Basel auf dem Champios-Weg rausfliegt. Dann sind wir in Topf 3. Auf dem Platzierungsweg müsste es schon ne große Überraschung geben.
Na gut, ich werd da jedes Jahr nicht schlau...