Bisher sind das doch zudem nur Vorwürfe oder?
Schon ein starkes Stück die aus einem laufenden Wettbewerb zu kicken.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Bisher sind das doch zudem nur Vorwürfe oder?
Schon ein starkes Stück die aus einem laufenden Wettbewerb zu kicken.
Nein glaube nicht das das nur Vorwürfe sind, den der Typ (um den es geht, dessen Name ich jetzt nicht weiß) ist vom ukrainischen Verband rechtmäßig verurteilt und vom CAS (jetzt schon 2-mal) bestätigt worden (heute dann wohl ein 3.-mal). -
Vielleicht sollten wir auch einfach klagen. Wäre Charkow letztes Jahr schon gesperrt gewesen, wären wir evtl Gruppenerster geworden und hätten nicht gegen Lissabon gespielt. Unter Umständen wären wir dann ins Finale eingezogen und da uns Chelsea ja besser liegt als den Bayern hätten wir die Europa League gewonnen
-
Zitat
Vielleicht sollten wir auch einfach klagen. Wäre Charkow letztes Jahr schon gesperrt gewesen, wären wir evtl Gruppenerster geworden und hätten nicht gegen Lissabon gespielt. Unter Umständen wären wir dann ins Finale eingezogen und da uns Chelsea ja besser liegt als den Bayern hätten wir die Europa League gewonnen
Hätte hätte....:D:D -
Hätte hätte....:D:D
Also gut, wenn ich schon dabei bin:
Hätten wir einen anderen Gegner als Charkow gehabt, wären wir dort sicherlich nicht mit der B-Elf aufgelaufen, demzufolge wären wir besser eingespielt gewesen udn wären Deutscher Meister geworden.
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen behaupte ich dass in diesem Spiel der Marktwert von Renato Augusto um mehrere Millionen gesunken ist. Hätten wir statt Charkow ein südeuropäisches Team als Gegner gehabt, hätte Renato bei besseren Witterungsverhältnissen sicher besser spielen können und wir haben somit Millionen verloren
So und jetzt is aber gut -
alle guten Dinge sind drei....
Neuer Anlauf, altes Ergebnis: Charkiw bliebt außen vor
-
Hach ist das schön. Man(n) kommt nach Hause, macht den TV an und schon läuft Fussball live.
Karagandy führt nach 12 Minuten 1-0 gegen Celtic. -
Für die die es interessiert
Schachtjor Karaganda führt nach 11 Minuten 1:0 gegen Celtic Glasgow
-
Das war es wohl fuer Celtic Glasgow. Den Buchmachern nach zu Urteilen, war Celtic Favorit. Aber dieses 2:0 fuer Karaganda, war Leistungsgerecht und straft diese Buchmacher luegen.
-
Das war es wohl fuer Celtic Glasgow. Den Buchmachern nach zu Urteilen, war Celtic Favorit. Aber dieses 2:0 fuer Karaganda, war Leistungsgerecht und straft diese Buchmacher luegen.
Natürlich war Celtic Favorit. Und wenn die Buchmacher immer Recht hätten, bräuchte man ja nicht mehr spielen.
-
-
Das wird die Exoten hier freuen. Allerdings spielen die inner CL in Astana in ner sterilen Multifunktionsarena.
http://www.google.de/imgres?im…aM8YHIDQ&ved=0CJ0BEPwdMAs
ist halt nicht das was man erwartet wenn man an karagandy denkt. -
Also so "steril" kam das jetzt nicht rüber. Nicht dass ich mir einen Verein wünsche der in der CL nachher 0 Punkte und 2-27 Tore holt aber Celtic hätte es einfach nicht verdient..
-
Celtic Auswaerts in Europa Favorit? Fuer dieses Spiel in Kasachstan war Celtic nicht ein so haushoher Favorit, wie es die Buchmacher vorausgesagt haben. Meine Meinung. Schau Dir die Auswaertsbilanz von Celtic auswaerts in Europa an, und du wirst mich verstehen.
-
Zum Artikel -> http://www.rp-online.de/sport/…ichts-wegnehmen-1.3614463
Wer hat sich denn bitte diesen Verteilungsschlüssel ausgedacht?
Bei 4 Teilnehmern - kann man so weit nachvollziehen:
1. Platz 40%
2. Platz 30%
3. Platz 20%
4. Platz 10%Bei 3 Teilnehmern - etwas unausgeglichen:
1. Platz 45%
2. Platz 35%
3. Platz 20%Das heißt, dass Dortmund durch den einen Punkt Vorsprung vor uns immerhin 4 Mio. € mehr einnehmen würde, falls Schalke ausscheidet. Die Differenz zwischen dem 1. Platz und dem 4. Platz ist auch ziemlich heftig. Und wir hätten tatsächlich keinen direkten Nachteil, wenn Schalke sich qualifiziert. (Ich gönne ihnen trotzdem, dass sie sich blamieren. )
-
Zum Artikel -> http://www.rp-online.de/sport/…ichts-wegnehmen-1.3614463
Und wir hätten tatsächlich keinen direkten Nachteil, wenn Schalke sich qualifiziert. (Ich gönne ihnen trotzdem, dass sie sich blamieren. )
Falsch. Lies den letzten Satz des Artikels. Das ist nur der fixe Anteil. Die restliche Hälfte wird je nach Anzahl von Spielen in der CL auf die deutschen Teilnehmer aufgeteilt. -
"Die zweite Hälfte des Marktpools wird rückwirkend nach der Anzahl der gespielten Champions-League-Spiele auf die Vereine verteilt."
-
Es geht auch um das CL Startgeld. Das kommt noch hinzu. Wenn Schalke beides bekommt können diese kommende Saison eventuell wieder gute Spieler sich schnappen und dann sind es eventuell die blauen die unsere Spieler sich holen statt der BVB. Darauf habe ich keine Lust. zudem, wer die ganze Zeit Schulden macht mit dem Risiko nur mit der CL diese auch wieder bedienen zu können dem gönne ich nichts.
Schlimm ist auch der Unterschied zu Platz 1 und 2. Das sind schon mind. 1 oder 2 Spielergehälter. Unglaublich.
-
Es ging jetzt natürlich nur um die erste Hälfte. Wie genau die zweite Hälfte aufgeteilt wird, steht leider nicht im Artikel.
Stammtisch Trainer: Ja genau, es ging mir um die seltsame Verteilung bei der Dreier-Konstellation. Wieso hat man das nicht ausgeglichener gemacht und wieso müssen nur der 1. & 2. von ihrem Anteil was abgeben, wenn sich der 4. qualifiziert, wir aber nicht?
-
Celtic hätte es einfach nicht verdient..
Ist das so?
-
Heute ist für uns nur Lyon von Interesse, wa?
-