Lyon und Petersburg
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Ok danke
Bei Petersburg glaube ich aber nicht, das da was geht -
Boah wie krass weit Karaganda liegt! :O Ist auf Höhe Afghanistans und Pakistans, nur nördlicher! Ein Horror für jeden ECHTEN europäischen Verein...
-
Bevor die Frage noch 10mal gestellt wird. Folgende Spiele sind für uns im Bezug auf Topf 3 von Interesse. Fettgedruckte Mannschaften müssten weiterkommen. Eine reicht aus!
Habs mal nach meiner eigenen Meinung der Wahrscheinlichkeit des Eintreffens sortiert:Lyon - San Sebastian
Rasgrad - Basel
Fenerbahçe - Arsenal
Schalke - Saloniki
Paços de Ferreira - St. Petersburg -
Aus finanziellen Gesichtspunkten wäre dabei Saloniki natürlich der Jackpot schlechthin.
-
Von 5 Chancen, sollte doch mind. eine in Erfuellung gehen. Schalke mit der Leistung von Wolfsburg sehe ich positiv. Arsenal mit der Leistung vom Heimspiel gegen Aston Villa ebenfalls. Basel ist eh ne Wundertuete, und Lyon muss auch erstmal gegen einen Spanischen Vertreter weiterkommen. Mal schauen....
-
Fenerbahce-Arsenal muss man erstmal rausnehmen. Wer weiß was da noch durch das Verfahren gegen Fener passiert.
-
Ich mach jetzt einfach mal einen Tippschein gegen unsere Wünsche. Da diese bei meinem Glück sowieso nie aufgehen, wird definitiv eine dieser besagten Begegnungen für uns ausgehen...
-
Boah wie krass weit Karaganda liegt! :O Ist auf Höhe Afghanistans und Pakistans, nur nördlicher! Ein Horror für jeden ECHTEN europäischen Verein...
Warte erst einmal ab bis ein Mäzen aus China meint Wladiwostok zu kaufen um Produkte aus China darüber zu bewerben oder so.
Flüge von 12h und genauso viele Zeitzonen stehen dann an. CL. um 16 Uhr wenn es dort 4 Uhr oder o ist -
Warte erst einmal ab bis ein Mäzen aus China meint Wladiwostok zu kaufen um Produkte aus China darüber zu bewerben oder so.
Flüge von 12h und genauso viele Zeitzonen stehen dann an. CL. um 16 Uhr wenn es dort 4 Uhr oder o ist
Russische Liga spielen zu müssen ist echt hart Aber steht sowas wirklich zur Debatte? O_O -
-
WAS NE BUDE
-
-
Krankes Ding von Griezmann
-
Sieht doch schon mal gut aus mit Sociedad!
-
Das wird was!
wenns heute am Ende 0:2 stehen würde kann man das Bier zumindet schon einmal kalt stellen -
Das wird was!
wenns heute am Ende 0:2 steht kann man das Bier zumindet schon einmal kalt stellen
Auswärts hat Lyon noch geringere Chancen was zu reißen, denke ich. Könnten dann quasi schon mal vorsichtig anstoßen. -
YES YES YES
-
2:0
-
Lyon war irgendwie absehbar.. Die waren schon in beiden Spielen gegen Zürich sauschwach.. Hätten die mal einen gehabt, der aufs Tor schießen kann wäre Lyon schon raus.
-
Wäre doch nicht schlecht wenn die Bayern am 02.10. dort spielen müssten und am 05.10 dann bei uns antretten müssen -