Blöd wärs nur, wenn wir am Ende die Gelackmeierten wären...
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt Lyon nur noch zu 10. Es läuft einfach
-
Lostopf 3 rückt näher
-
was für hütten...eine schöner als die andere
-
Leck mich am Arsch...was waren das denn bitte für 2. Tore? Weltklasse!
P.S.: Griezman habe ich mir vor einiger Zeit mal gewünscht. Schade, dass wir kein Interesse an ihm hatten.
-
Läuft...
-
Sensationelle Tore von San Sebastian. Von den Highlights her scheinen die ja richtig gut gespielt zu haben
Und für spanische Verhältnisse waren auch richtig viele Auswärtsfans vor Ort, hm? -
Naja, dann sind wir in Topf 3. Haben dann aber mit Sociedad ein potentiell gefährliches Los in Topf 4. Gegen Spanier sehen wir normalerweise kein Land. Auch wenn es eine attraktive Auswärtstour wäre , sollen sich lieber der BVB oder die Bayern mit denen herum schlagen. Mmn.
-
Naja, dann sind wir in Topf 3. Haben dann aber mit Sociedad ein potentiell gefährliches Los in Topf 4. Gegen Spanier sehen wir normalerweise kein Land. Auch wenn es eine attraktive Auswärtstour wäre , sollen sich lieber der BVB oder die Bayern mit denen herum schlagen. Mmn.
Neben San Sebastian wäre ja auch noch der SSC Neapel als Gegner aus Topf 4 möglich.
Auch wenn die mit Cavani ihren besten Spieler verloren haben, wäre das noch immer ein dicker Brocken.
Nichtsdestotrotz würde ich mir aus Topf 4 einen Verein wünschen, der schlagbar ist und ne tolle Auswärtstour darstellt, wie beispielsweise Qaraghandy oder Pilsen.
Die großen Namen - die auch die Zuschauer ins Stadion locken - können wir ja noch immer aus Topf 1 und 2 ziehen. -
Neben San Sebastian wäre ja auch noch der SSC Neapel als Gegner aus Topf 4 möglich.
Auch wenn die mit Cavani ihren besten Spieler verloren haben, wäre das noch immer ein dicker Brocken.
Nichtsdestotrotz würde ich mir aus Topf 4 einen Verein wünschen, der schlagbar ist und ne tolle Auswärtstour darstellt, wie beispielsweise Qaraghandy oder Pilsen.
Die großen Namen - die auch die Zuschauer ins Stadion locken - können wir ja noch immer aus Topf 1 und 2 ziehen.Verstehe weiterhin nicht wieso immer nur (große) gegnerische Mannschaften Zuschauer ins Stadion locken?! Ich geh doch nicht wegen dem Gegner ins Stadion sondern wegen Bayer 04... Leider sehen das viele Leute anders..
-
-
Kann mir jemand einen Video link zu den Toren von San Sebastian schicken,finde keinen.
Danke!
-
Auf der Homepage von Sky einfach gucken. Da gibt es sie umsonst.
-
Hier=>http://www.google.com/url?sa=t…TLxm1x282EW0_lMLwDDWp1GVg
Verlange aber bitte keine Uebersetzung. -
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist (Weil meines Wissens beispielsweise Lyon,Arsenal UND Schalke scheitern müssten) wünsche ich mir:
Manchester United
Ajax Amsterdam(hier ist es unwahrscheinlich) ansonsten bitte Marseille
Wir
Viktoria Pilsen/San Sebastian/Kopenhagen/AnderlechtWürde aber nen riesen Aufschrei der Hardcorereisenden geben, da die ja sicherlich Qaraghandy wollen.
Aber 5.000 km /60 Stunden mim Bus oder 450 Euro und 11 Stunden mim Flieger ab Amsterdam übersteigen leider mein Zeit- und Geldkontingent.Horror/Langweilergruppe wäre mE:
Barca/Chelsea/Benfica
Donezk/ZSKA/Paris
Wir
NeapelSolide Mischung aus: Da holt der Bayer eh nix und da waren wir erst letztens
-
Von welchen 20 Millionen reet dieser ZDF Typ da immer?
Leverkusen hat 8,6+5,2 Millionen sicher. Dazu könnten Siegprämien/Punktprämie und Zuschauereinnahmen kommen.
Schalke hat bei Qualifikation 8,6+2,6 Millionen. Woher kommt diese 20 Million?PS: Gibt es heute auch schon Siegprämie? (Ist das nicht ein Vorteil gegenüber dem dritten, also uns? Stadioneinnahmen kommen ja auch noch hinzu heute).
-
Zitat
Von den geschätzten Bruttoerlösen sind 55 Millionen Euro exklusiv für die Play-offs vorgesehen - wie bereits in der Saison 2012/13: Jeder der 20 teilnehmenden Vereine in den Play-offs erhält garantierte 2,1 Millionen Euro.
Also 2,1 Millionen haben sie sicher, wenn sie weiter kommen werden da dann denke ich 8,6 draus und nicht 10,7. Playoffs haben sowieso Vorteile, wenn man weiter kommt, weil man gleichzeitig auch noch Punkte für die Champions league sammelt. -
Wieder so ein Aufbauspiel für Schlacke.
-
Fieser Bock gerade von Kadlec...
Edith: Spielt generell mies...tut mir leid für ihn...
-
Rasgrad führt gerade mit 2:1 gegen Basel.
Vielleicht sind wir somit nicht ausschließlich auf ein Weiterkommen von San Sebastian angewiesen um in Topf 3 zu rücken...Edit: Okay, Kommando zurück. Basel hat das Spiel gedreht und führt mittlerweile 3:2
-
1:1
-