1 Schnaps für jedesmal wenn Heldt "halt" sagt..
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Aber ähm....
-
Tränengas-einsatz der poloizei im Block lt zdf reporter???
Wohl eher Pfefferspray. Unterschied sollte bekannt sein, wenn man sich Nachrichtenbilder aus Kairo anschaut.
Es gab keine!!! Auseinandersetzung zwischen Schalkern. Eine bekannte Fangruppierung hat die Zaunfahne von Skopje aufgehangen. Polizei verlangte die Entfernung dieser. Wurde abgelehnt. Ergebnis sah man im Fernsehen. Quelle im Gegensatz zu manchen werkself-Nutzern NICHT Twitter (!!), sondern Augenzeugenbericht im Block.
-
Keller sagt... "Auswärts immer für eins zwei Tore gut..." na aber klaro.
-
Ich hoffe, dass Schalke Mieserre weiter läuft und wir in ein paar Tagen keinen Aufbaugegner werden. Wir sollten sie weiter in die Krise schießen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Er ...erstmal genug Spieler aufm Platz bekommen meint er. Sind doch alle .
-
Kadlec hat 2 Tore verschuldet.
Ein gravierender Stellungsfehler und einen 11er verursacht.
Hoffe Boenisch schlägt sich besser in der CL. -
Keller wollte einen 11er und eine rote Karte für die eine Aktion vor der Verletzung.
Lächerlicher, unsympathischer Typ -
..und Poldi durfte satte 8 Minuten mitmachen. Wie zuletzt Bankdrücker.
Vllt. was dran an dem was die Bild meldet, das er wmgl. zu Schalke wechselt.
-
Keller wollte einen 11er und eine rote Karte für die eine Aktion vor der Verletzung.
Lächerlicher, unsympathischer Typ
Für mich war das ein normaler Zweikampf bzw. hat der Abwehrspieler ganz regulär den Ball geblockt.
Das der Schalker Spieler sich Verletzt dabei ist sicher weder beabsichtigt gewesen noch war der Einsatz unverhältnismäßig.
Das Keller hier etwas unsachlich reagiert nach dem Spiel ist bei seinem Druck der auf ihm lastet eventuell erklärbar aber nicht entschuldbar. -
-
Wohl eher Pfefferspray. Unterschied sollte bekannt sein, wenn man sich Nachrichtenbilder aus Kairo anschaut.
Es gab keine!!! Auseinandersetzung zwischen Schalkern. Eine bekannte Fangruppierung hat die Zaunfahne von Skopje aufgehangen. Polizei verlangte die Entfernung dieser. Wurde abgelehnt. Ergebnis sah man im Fernsehen. Quelle im Gegensatz zu manchen werkself-Nutzern NICHT Twitter (!!), sondern Augenzeugenbericht im Block.
Bei der BLÖD steht auch was von Skopje-Fahne, Fanfreundschaft mit Schalke und Angst der UEFA vor Provokation der Griechen durch die Fahne.
-
Reisetechnisch würde ich mir eine Gruppe wünschen:
Arsenal/Chelsea/(London)/ Manchester (würde schon gehen)
Ajax/PSV (Holland)
SVB
Anderlecht (Belgien).Dann sind für mich 6 Live-Spiele garantiert.
-
So für alle Hibbelfreaks hier mal die Töpfe wie sie nach den Ergebnissen bsi jetzt am wahrscheinlichsten sind (fliegt Schalke doch raus, rutschen Zenit und Kopenhagen eins auf und PAOK geht in Topf 4):
Topf 1
München
Barca
Chelsea
United
Real
Porto
Benfica
ArsenalTopf 2
Atletico
Donezk
Marseille
Moskau
Paris
Milan
(Schalke)
JuventusTopf3
Zenit
Manchester City
Ajax
BVB
Basel
Olympiakos
Galatasray
SVBTopf 4
Koppenhagen
Neapel
Anderlecht
Wien
Pilsen
Qaraghandy
Bukarest/Warschau
San Sebastian
(Saloniki) -
Traum (ok):
Porto (Arsenal, Manchester)
Juve (Marseille, Donezk, Moskau, Milan)
Qaraghandy (Rest) -
In Topf Zwei warten die Knaller-Reisen, bis auf Donezk für mich alles sehr attraktive Destinationen.
Ich hab das starke Gefühl, dass es auch wieder auf die Insel geht
-
Benfica, Moskau, Bayer 04, Pilsen hört sich doch machbar an.
-
Real
Milan
SVB
Wien -
United
Marseille
Pilsen/Kopenhagen -
Donezk/Moskau und Qaraghandy/Kopenhagen !
-
Schwächste Gruppe:
Porto
Marseille
Leverkusen
Wien (angenehmer als Karagandy) -