Jetzt fangen sie wieder an sich selber zu dezimieren!
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Jermaine verlässt das Feld, leider gilt die rote nur für die uefa
-
jones ist einfach ein held
-
Harte Entscheidung, aber einfach extrem dumm, in der Situation da so reinzugehen. Er wusste ja, was ihm droht.
-
Jermaine verlässt das Feld, leider gilt die rote nur für die uefa
Wieso? Ist doch gut, dass die Flasche gegen uns spielt.
-
scheice
-
Kommen die echt in Unterzahl weiter...
-
der pass war geil
-
...tjy, die Schlake bekommt unverdient Millionen auf Millionen nun und das obwohl hoch verschuldet um in die CL zu kommen.
-
Verdammt, jetzt braucht PAOK zwei Tore und Stevens telefoniert wahrscheinlich gerade mit Bobic... Oder Heldt
-
-
normal hätte ich ja nicht viel dagegen, wenn Schalke ne Runde weiter kommt, mein Hauptprobelm sind die Abermillionen die die dadurch einstreichen werden.... sportlich, gut, wenns verdient ist, aber das....das macht mir bauchschmerzen ums vorsichtig zu sagen
-
Hat auch was gutes. Der Keller ist auch nach diesem Spiel noch Trainer, und die Schalker meinen die haben die Kurve gekriegt, gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner. Wir holen sie am Samstag zurueck in die Wirklichkeit, und in der CL holen die sich eh ne blutige Nase.
-
also mein vater ist schalke-fan..
und wenn ich die worte hier niederschreiben würde, mit denen er grad keller wegen des wechsels von meyer betitelt hat, würd ich wohl gebannt.
der bringt den für 3 minuten, der spielt den wohl spielentscheidenden pass und ausgerechnet den nimmt der zur "absicherung" für neustädter wieder raus. der junge muss sich doch total ver*rscht vorkommen...bei sowas bin ich dann froh, dass wir hyypiä haben. sowas hätte ich sonst nur dem dutt zugetraut...
-
skibbe hätte gar nicht erst gewechselt
-
der Blick vom Meyer hat auch angedeutet *Alter willst du mich ver*rschen ??*
-
2:2!! Na los!!!
-
Wen hättest du denn sonst raus genommen? Da geht es um Millionen, da würde ich auch keine Rücksicht darauf nehmen, dass da ein 17-jähriger mal nen Abend traurig ist.
Zagreb übrigens mittlerweile 3:1 vorne.
-
2:2. Jetzt wird's lustig....
-
Geil....
Nur noch eins... Nur noch eins.... -
die sind doch so blöd....
-