Porto / ManU
Donezk / Marseille / Moskau
San Sebastian / Kopenhagen / Pilsen
bitte kein: Madrid, Barcelona, London...
Porto / ManU
Donezk / Marseille / Moskau
San Sebastian / Kopenhagen / Pilsen
bitte kein: Madrid, Barcelona, London...
FC Porto
AC Milan
Victoria Pilsen
Ganz klare Sache:
ManU
Marseille
Lev
Glasgow/Wien
Porto
Marseille
Bayer
Wien/Pilsen/Celtic
Machbar und interessant - meiner Meinung nach :).
Also mein Wunsch ist es eine machbare Gruppe zu haben, um A) so weit wie möglich zu kommen um 1.) Prestige / Image aufzubessern und als Fan Spaß zu haben 2.) Kohle zu kassieren und 3.) durch Siege rutschen wir im Ranking höher und sind somit demnächst direkt in Topf 3 und müssen nicht hoffen das irgendeiner in der Quali scheitert.
Sehe ich auch so und wünsche mir deshalb:
Arsenal / Porto / Benfica
Atletico / OM / ZSKA
Glasgow / Neapel
Auch wenn natürlich im Topf 1 vergleichsweise vermeintlich härtere Namen vorhanden sind.
Wieso glauben eigentlich viele das man die Portugiesen mal so nebenbei schlagen kann.
Die sind ja nicht ohne Grund in Topf 1...
Mit Benfica haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht. Ich verfolge immernoch regelmäßig die portugisiesche Liga und kann euch sagen, dass Porto genauso schwer zu spielen ist!
Auch wenn natürlich im Topf 1 vergleichsweise vermeindliche härtere Namen vorhanden sind.
Wieso glauben eigentlich viele das man die Portugiesen mal so nebenbei schlagen kann.
Die sind ja nicht ohne Grund in Topf 1...
Die Topfbestückung richtet sich erstens nach den Erfolgen der letzten fünf(!) Jahre und zweitens sind die beiden Portugiesen am Ende es Topfs knapp über Topf 2 angesiedelt. Wer ausser Arsenal soll den schlagbarer sein?
Die Topfbestückung richtet sich erstens nach den Erfolgen der letzten fünf(!) Jahre und zweitens sind die beiden Portugiesen am Ende es Topfs knapp über Topf 2 angesiedelt. Wer ausser Arsenal soll den schlagbarer sein?
Wir haben selbst Chelsea geschlagen und im Hinspiel gut mitgehalten (die haben übrigens in der Zeit die CL gewonnen!). Bis auf Barca und Real möchte ich also bei keiner der Mannschaften einen Sieg ausschließen.
Es ist halt die Kombination aus machbaren Gegnern und möglichen interessanten Fahrten.
Da bleiben dann halt noch Porto, United & Arsenal aus Topf 1. Die andern sind entweder unangenehm oder wir haben erst gegen gespielt.
Mein Wunsch:
Porto/Manchester
Moskau/Donezk/Marseille
Pilsen/Glasgow
Eben, also unter anderem in den letzten Jahren konstant gut gewesen. Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und sage, dass die englischen Teams nicht so viel schwerer zu bespielen sind dieses Jahr....
@ BayerMania87: Meine Aussage richtet sich ausschließlich auf die Aussagen, dass eine "machbare" Gruppe unter anderem mit portugisischen Teams wäre.
Reisetechnisch würde ich mir die auch wünschen. Ob die viel einfacher als Mancheser, Chelsea oder Arsenal sind wollte ich mal etwas hinterfragen.
Das sie auch nicht unschlagbar sind ist auch klar. In der El waren wir soweit weg nicht.
Die genauen Spieltage werden dann erst im Laufe des Abends festgelegt, oder?
richtig, ich meine sogar recht zügig noch am abend
Diese Gruppe wird es:
Arsenal
Marseille
SVB
Glasgow
Meine mich erinnern zu können das vor 2 Jahren ca. 2 Stunden nach Ende der Auslosung die Termine feststanden.
Ich halte Arsenal (wenn die jetzt nicht doch noch investieren) für den "einfachsten" Gegner aus Topf 1. Trotzdem wäre mir Porto als potenzielles Reiseziel einfach lieber.
Müssten nicht bald die Teams miteinander gepaart werden? Also welche Teams zeitgleich aus welchem Land spielen.
1. Manchester
2. Mailand
3. LEV
4. Glasgow
richtig, ich meine sogar recht zügig noch am abend
Und die Reihenfolge der Auslosung bestimmt den Spieltag?