Horrorgruppe!
Real Sociedad und Donezk sind sehr stark und niemand will die sehen...
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Hat hier jemand Tipps für eine gute Flugverbindung nach Manchester?
Edit: Und San Sebastian!
-
Wann gibt es den Spielplan ..?
Auswärts gegen ManU zuerst wäre geil
-
ManUnited ?
Natürlich abgesehen von denen. Aber die hatten wir eben auch schon.
-
Platz 2 ist drin und den werden wir hinter ManU (hoffentlich) auch erreichen
-
Ach da ist überhaupt nichts Horror dran. United sind dank dem komplett überbewerteten Moyes eh grad nur in mittelmäßiger Form, donetsk ist zwar arschschwer, aber wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind und gegen sociedad wird ausgeteilt :p
-
Richtig geile Gruppe! Champions League
-
Besser als Charkiw, Trondheim und Rapid Wien. Da dürfte doch jeder zustimmen
-
ManU mit neuen Trainer müssen sich auch erst finden.
Donezk ist machbar.
San sebastian die Basken sind sehr unangenehm.Hätte schlimmer sein können. Mit unseren Ansprüchen müssten wir mindestens Platz 2 holen
-
Den stärksten Gegner aus Topf 4,
den vermeintlich unattraktivsten aus Topf 2,
und Manchester United.Naja, okay. Ausgeglichen. San Sebastian war bärenstark gegen Lyon. Donezk kann ich nicht einschätzen.... ManUtd ist gewiss Favorit.
-
-
Ach da ist überhaupt nichts Horror dran. United sind dank dem komplett überbewerteten Moyes eh grad nur in mittelmäßiger Form, donetsk ist zwar arschschwer, aber wir müssen uns nicht kleiner machen, als wir sind und gegen sociedad wird ausgeteilt :p
gute Einstellung !
-
Immerhin könnte es zwei Spiele im FreeTV geben.
-
Den stärksten Gegner aus Topf 4,
den vermeintlich unattraktivsten aus Topf 2,
und Manchester United.Naja, okay. Ausgeglichen. San Sebastian war bärenstark gegen Lyon. Donezk kann ich nicht einschätzen.... ManUtd ist gewiss Favorit.
Neapel?
-
Bah, San Sebastian gefällt mir überhaupt nicht. Die sind sau konterstark. Da werden unangenehme Erinnerungen an Villareal wach. Die werden hinten drin stehen und sobald wir den Ball verlieren, geht die Lutzi ab. Hoffe, dass wir mit deren Spielstil einigermaßen zurechtkommen.
-
Wann gibt es den Spielplan ..?
Auswärts gegen ManU zuerst wäre geil
Bloß nicht, dann wird das wieder stressig mit den Flügen
-
Gegen Bayern... nur wenn wir gegen Manchester spielen und sie gegen Pilzen.
-
...San Sebastian...
Die sind sau konterstark....
...sobald wir den Ball verlieren, geht die Lutzi ab.
Hoffe, dass wir mit deren Spielstil einigermaßen zurechtkommen.Das könnten/werden die Basken auch über uns sagen.
Ich finde die Gruppe i.O.. Zweiter Platz ist auf jeden Fall drin, mit etwas Glück sogar mehr.Schönen Gruß
-
Glaube ich her nicht. Entewder die Majas oder die Bauern da ja nur Mittwochs übertragen wird.
Müssen halt bis zum Halbfinale warten -
Neapel?
Nehmen sich sicher nicht viel. San Sebastian mit Neapel der stärkste Gegner
-
Das könnten/werden die Basken auch über uns sagen.
Ich finde die Gruppe i.O.. Zweiter Platz ist auf jeden Fall drin, mit etwas Glück sogar mehr.Schönen Gruß
Stimmt auch wieder
-