Bitte gleich keine unnötigen Suchanfragen bei den Reiseportalen. Sucht nur, wenn ihr wirklich fliegen wollt, sonst schießen die Preise in die Höhe. Danke!
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Bitte gleich keine unnötigen Suchanfragen bei den Reiseportalen. Sucht nur, wenn ihr wirklich fliegen wollt, sonst schießen die Preise in die Höhe. Danke!
Ohne Termine sowieso etwas spekulativ
-
Ohne Termine sowieso etwas spekulativ
Ich sagte ja auch "gleich". In der Regel kommen die doch noch am selben Tag, oder? -
Ribery Europas Fußballer des Jahres! Verdient - Glückwunsch!
-
Ribery Europas Fußballer des Jahres! Verdient - Glückwunsch!
Und jetzt ab in den Knast.
-
Und jetzt ab in den Knast.
?!? -
Ich würde am liebsten mit einem Heimspiel gegen Donezk oder San Sebastian beginnen, um mit einem Sieg gut in die Gruppe zu starten.
-
-
Ich würde am liebsten mit einem Heimspiel gegen Donezk oder San Sebastian beginnen, um mit einem Sieg gut in die Gruppe zu starten.
ich bitte darum, weil ich beim ersten spiel wohl keinen Urlaub bekommen werde -
Ich prognostiziere: Wir werden Gruppensieger!
ManU kocht auch nur mit Wasser. Die sind schlagbar. Vor ein paar Tagen gegen Chelsea hat man die Schwächen von ManU deutlich gesehen.
-
-
Manchester zu Hause sorgt schon für Gänsehaut. Und St. Sebastian erinnert an La Coruna...
-
sehr interessante gruppe! man darf gespannt sein. fordert uns auf jeden fall eine menge ab!
-
ICH WILL DIE SPIELDAAAAATEEEEEN!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! -
Solten wir es in der Gruppe schaffen weiter zu kommen!Wen würden wir als Gegner dann bekommen?
Wird es dann ausgelost? -
Natürlich würde das dann ausgelost werden. Immer die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten. Ausnahme: Erst nationale Duelle ab Viertelfinale möglich.
-
ICH WILL DIE SPIELDAAAAATEEEEEN!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
Ich warte auch schon gespannt und drücke wie ein Bekloppter auf F5 auf der UEFA-Seite... -
Ich warte auch schon gespannt und drücke wie ein Bekloppter auf F5 auf der UEFA-Seite...hahaha dito!
-
ja Bigb,
die Meldung ist doch schon ein Jahr alt.
Ist das Verfahren nicht bereits abgeschlossen ? -
Ich warte auch schon gespannt und drücke wie ein Bekloppter auf F5 auf der UEFA-Seite...Link bitte?
-
Link bitte?
ich baller auf dem hier rum --->
-