ja Bigb,
die Meldung ist doch schon ein Jahr alt.
Ist das Verfahren nicht bereits abgeschlossen ?
Sorry, hab das falsche Jahr nicht gesehen. Hier ein aktuellerer: http://www.fr-online.de/panora…cht,1472782,23389390.html
Entschieden ist noch nix.
ja Bigb,
die Meldung ist doch schon ein Jahr alt.
Ist das Verfahren nicht bereits abgeschlossen ?
Sorry, hab das falsche Jahr nicht gesehen. Hier ein aktuellerer: http://www.fr-online.de/panora…cht,1472782,23389390.html
Entschieden ist noch nix.
Link bitte?
Bitte schön: Klick mich
Benötigt volle Konzentration, dann schaffen wir das.
Ich warte auch schon gespannt und drücke wie ein Bekloppter auf F5 auf der UEFA-Seite...
wann kamen die denn in den letzten Jahren raus?
wann kamen die denn in den letzten Jahren raus?
Bin mir nicht sicher, aber es hat nicht all zu lange gedauert. Seitdem sind anscheinend zu viele Gehirnzellen auf der Strecke geblieben.
die kriegen die kugeln mit den Terminen nicht auf
Ich vermute eher, dass die UEFA die selben Server bzw. die gleichen Webmaster wie die von unserem Ticketshop beauftragt haben.
Die müssen da alle Terminierungen von den ganzen Stadien beachten, damit da sich nichts überschneidet, keine zwei Spiele in einem Stadion/Stadt stattfinden usw. Das kann schon etwas dauern, bis da jeder Verein sagt, jo passt
Die müssen da alle Terminierungen von den ganzen Stadien beachten, damit da sich nichts überschneidet, keine zwei Spiele in einem Stadion/Stadt stattfinden usw. Das kann schon etwas dauern, bis da jeder Verein sagt, jo passt
das wissen die 100% schon im Vorfeld. Das ausrechnen durch nen PC sollte auch nicht so lange dauern, aber die Manuelle Endkontrolle halt!
ticketverkauf startet dann in ein paar tagen/wochen?
Wie viele Tickets durfte man nochmal für London pro Kopf ordern, weiß das noch jemand?
Es wird keinen Verkauf geben. Ist schon Ausverkauft!
Sorry...der musste sein
Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler: "Schlimmer hätte es nicht kommen können, aber wir sind natürlich zufrieden mit Manchester United - das ist ein Highlight für unsere Zuschauer. Wir werden mit allem Mut und unseren Mitteln versuchen, unsere Zuschauer zu begeistern und in die nächste Runde zu kommen. Wir haben keine Angst, wir wissen, dass wir sicherlich nur Außenseiter sind, aber wir haben nichts zu verlieren."
Weil ich den Link gerade sowieso rausgesucht hab:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6089
Weil ich den Link gerade sowieso rausgesucht hab:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6089
Super, vielen Dank für deine Mühe. Vier Stück pro Person waren es.
Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler: "Schlimmer hätte es nicht kommen können, aber wir sind natürlich zufrieden mit Manchester United - das ist ein Highlight für unsere Zuschauer. Wir werden mit allem Mut und unseren Mitteln versuchen, unsere Zuschauer zu begeistern und in die nächste Runde zu kommen. Wir haben keine Angst, wir wissen, dass wir sicherlich nur Außenseiter sind, aber wir haben nichts zu verlieren."
Ja was denn nun ?!?
Schlimmer hätte es nicht kommen können....
Oder
wir haben keine Angst,
aber wir sind Aussenseiter,
aber nichts zu verlieren.
Schade dass der Bayer nie das nötige Selbstvertrauen zeigt.
Auch wenn es nach hinten losgeht und wir 3. oder 4. werden...
Aber man muss doch mal ein bisschen Eier zeigen und motivierend auf die Mannschaft wirken...
Immer dieses Understatement...
Auch wenn das intern evtl. anders aussieht...ich wünsche mir das auch nach AUSSEN !
Für alle drei Heimspiele konnte man ja schon seit zwei Tagen ein Frühbucher-Package bestellen. Ab morgen 10 Uhr dann für Clubmitglieder die packages und ab Montag glaube ich der freie Verkauf für die Heimspiele.
Alles anzeigenJa was denn nun ?!?
Schlimmer hätte es nicht kommen können....
Oder
wir haben keine Angst,
aber wir sind Aussenseiter,
aber nichts zu verlieren.
Schade dass der Bayer nie das nötige Selbstvertrauen zeigt.
Auch wenn es nach hinten losgeht und wir 3. oder 4. werden...
Aber man muss doch mal ein bisschen Eier zeigen und motivierend auf die Mannschaft wirken...
Immer dieses Understatement...
Auch wenn das intern evtl. anders aussieht...ich wünsche mir das auch nach AUSSEN !
... sich dann aber Barcelona als Gegner wünschen. Zumindenst der Holzkopp...
Super Geile Gruppe und aufjedenfall machbar!