UEFA Champions League 2013/2014

  • Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler: "Schlimmer hätte es nicht kommen können, aber wir sind natürlich zufrieden mit Manchester United - das ist ein Highlight für unsere Zuschauer. Wir werden mit allem Mut und unseren Mitteln versuchen, unsere Zuschauer zu begeistern und in die nächste Runde zu kommen. Wir haben keine Angst, wir wissen, dass wir sicherlich nur Außenseiter sind, aber wir haben nichts zu verlieren."


    www.uefa.com

    Mein Gott regt mich der Typ auf! Jedes Jahr dieselben Alibis. San Sebastian und Donezk muss man schlagen und gegen Man United kann man was holen. Punkt!

  • 1. Spieltag, Di., 17.09.:
    Manchester United - Bayer 04


    2. Spieltag, Mi., 02.10.:
    Bayer 04 - Real Sociedad


    3. Spieltag, Mi., 23.10.:
    Bayer 04 - Shakhtar Donetsk


    4. Spieltag, Di., 05.11.:
    Shakhtar Donezk - Bayer 04


    5. Spieltag, Mi., 27.11.:
    Bayer 04 - Manchester United


    6. Spieltag, Di., 10.12.:
    Real Sociedad - Bayer 04


    bayer04.de

  • Mein Gott regt mich der Typ auf! Jedes Jahr dieselben Alibis. San Sebastian und Donezk muss man schlagen und gegen Man United kann man was holen. Punkt!


    Ich glaube es geht ihm darum das wir mal wieder das Stadion nicht voll kriegen werden weil der feine Bayer-Fan nur Topspiele gegen Weltteams besucht

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • 1.
    Spieltag, Di., 17.09.:
    Manchester United - Bayer 04


    2. Spieltag, Mi., 02.10.:
    Bayer 04 - Real Sociedad


    3. Spieltag, Mi., 23.10.:
    Bayer 04 - Shakhtar Donetsk


    4.
    Spieltag, Di., 05.11.:
    Shakhtar Donezk - Bayer 04


    5. Spieltag, Mi., 27.11.:
    Bayer 04 - Manchester United


    6. Spieltag, Di., 10.12.:
    Real Sociedad - Bayer
    04

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • na toll, natürich an dem einzigen Termin in Manchester, wo ich nicht kann :LEV15 :LEV15 :LEV15

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."


  • Sicher darüber?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


  • Alle Heimspiele am Mittwoch.


    Bayern:
    Di, 17.09. ZSKA Moskau (H)
    Mi, 02.10. Man City (A)
    Mi, 23.10. Plzeň (H)
    Di, 05.11. Plzeň (A)
    Mi, 27.11. ZSKA Moskau (A)
    Di, 10.12. Man City (H)


    Bedeutet...


    Bayer 04 mit 2 Live FreeTV Spielen... sag ich doch :D

  • Das Heimspiel gegen Manu wird ZDF zeigen, aber mehr nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • von Luxemburg aus koster der Flug 185Euro pro Person. Ich hab Familie in London, deswegen eher mit Ryanaitr dorthin und von da aus mit dem Auto nach Manchester.
    Gott sei Dank hab ich die Woche Urlaub GEIL!!!

  • Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler: "Schlimmer hätte es nicht kommen können, aber wir sind natürlich zufrieden mit Manchester United - das ist ein Highlight für unsere Zuschauer. Wir werden mit allem Mut und unseren Mitteln versuchen, unsere Zuschauer zu begeistern und in die nächste Runde zu kommen. Wir haben keine Angst, wir wissen, dass wir sicherlich nur Außenseiter sind, aber wir haben nichts zu verlieren."


    www.uefa.com


    Hat er nicht gesagt! Hat er doch? :LEV11 :LEV11


    Aussenseiter gegen Real hau mich blau und Donetsk? Na Glückwunsch. Warum blubbert der dann seit 10 Jahren was von "Buli die beste Liga der Welt"?


    Man man man. Das wird nen lockeres Weiterkommen. Wenn nicht sogar als 1.! Könnt mich dann zitieren!

  • Da schreit man vor Freude das Haus zusammen als wir in Gruppe A mit Manchester gekommen sind und dann ist das auch noch an dem Spieltag wo man eine Klausur schreibt. Na super. Bleibt mir nur die 170€-Verbindung mit 17:15 Ankunft in Manchester. 2 1/2 Stunden Zeit für Zug, Hotel und zum Stadion kommen. Wird eng, aber machbar irgendwie hoffe ich.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Clubmitglied112
    Es ist zwar noch nichts fest, aber warum sollten wir Sonntag-Spiele haben? Freiburg und Stuttgart haben wir schon abgehakt und Frankfurt ist erst nach dem letzten Spiel in San Sebastian. Interessanterweise haben wir in 5 von 6 Fällen nach einem CL-Spiel Heimrecht.


    Zum Glück spielen wir nie am gleichen Tag wie Austria Wien. Damit steigen die Chancen für Free-TV (ORF) mit Bayer 04. Beim ZDF werden immer die Bayern-Spiele kommen und bei mir in München wird an unseren Spieltagen in den Sky-Kneipen natürlich das ortsansässige Team bevorzugt.