UEFA Champions League 2013/2014

  • Clubmitglied112
    Es ist zwar noch nichts fest, aber warum sollten wir Sonntag-Spiele haben? Freiburg und Stuttgart haben wir schon abgehakt und Frankfurt ist erst nach dem letzten Spiel in San Sebastian. Interessanterweise haben wir in 5 von 6 Fällen nach einem CL-Spiel Heimrecht.


    Zum Glück spielen wir nie am gleichen Tag wie Austria Wien. Damit steigen die Chancen für Free-TV (ORF) mit Bayer 04. Beim ZDF werden immer die Bayern-Spiele kommen und bei mir in München wird an unseren Spieltagen in den Sky-Kneipen natürlich das ortsansässige Team bevorzugt.


    Bayern spielt mind. 1 Spiel nicht im FreeTV da Moskau um 18 Uhr Germany Zeit spielen lässt... und das Spiel gegen Pilsen wird wohl auch kaum unseres vorgezogen.

  • An die frühe Moskauer Anstoßzeit habe ich gar nicht gedacht. Das könnte uns zum Vorteil gereichen, zumal Manchester dem ZDF gute Einschaltquoten verspricht. München vs Pilsen dürfte dem ZDF trotzdem lukrativer erscheinen als Leverkusen vs Donezk, aber lassen wir uns überraschen.

  • ab wann kann ich (Clubmitglied) Karten (undwieviele Pro Person) für Leverkusen - ManU in Lev kaufen?
    schnelle antwort wäre top, kann grad nicht selbst nachgucken...
    Danke

    Ab morgen 10 Uhr im package

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wie sieht das eigentlich bei internationalen Spielen mit dem Dauerkartenmodell 2 aus? Ist diese Saison meine erste DK, ich hab mir vorher immer Tageskarten klären können. Wäre schön wenn mir da jemand schnell eine Antwort drauf geben könnte. :LEV6


    Gruppe ist auf jeden Fall machbar. Manchester dürfte ne geile Tour werden und San Sebastian ebenfalls. Hoffentlich ist das Wetter dort im Dezember nicht so schei$$e wie hier.

  • Ich finde die Gruppe ziemlich ausgeglichen. Donetsk und San Sebastian seh ich eigentlich auf unserem Niveau, ManU etwas stärker. Da kann jeder jedem die Punkte nehmen und das machts echt spannend. Da fänd ichs viel unbequemer, wenn Wien oder so in der Gruppe wäre, gegen das man zwingend 6 Punkte holen müsste.


    Als Nachteil seh ichs, dass man direkt am ersten Spieltag nach England muss. Im Falle einer nicht unwahrscheinlichen Niederlage steht man in den folgenden Heimspielen sofort unter Druck. Und die muss man gewinnen.


    Bin dennoch voller Zuversicht. Ich find die Gruppe nichtmal wirklich schwerer als die vor zwei Jahren. Klar, Real ist nicht Genk, aber Genk waren auch Pflichtpunkte und unwahrscheinlicher, dass ein Gegner gegen die patzt. Und wenn ManU genauso patzt wie letzte Saison...naja^^


    11 Punkte packma. Drei Heimsiege und zwei Auswärtsunentschieden. Wo die Niederlage sein wird, mal sehn...

  • Das sollte eigentlich mittlerweile auch der Letzte wissen. Unter jeden United-Artikel schreibt jemand "ManU" und wird keine drei Minuten später berichtigt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ach Gott, jetzt richten wir uns schon nach unserem Gegner. Dann sagt bitte nächstes mal in Köln auch "Erster Fußballclub Köln" und nicht "Äff Zeh"


    In Deutschland sagt man ManU und wer handgreiflich wird bekommt halt dann die passende Antwort. Punkt aus! :LEV19

  • Ach Gott, jetzt richten wir uns schon nach unserem Gegner. Dann sagt bitte nächstes mal in Köln auch "Erster Fußballclub Köln" und nicht "Äff Zeh"


    In Deutschland sagt man ManU und wer handgreiflich wird bekommt halt dann die passende Antwort. Punkt aus! :LEV19

    Im Falle Uniteds steckt hinter "ManU" aber eine ernsthafte und ziemlich geschmacklose Vorgeschichte, diese Abkürzung ist nicht ohne Grund extrem verpönt auf der Insel. Das sollte man nicht einfach so aus der Luft wischen.


    Wer das weiß und es trotzdem auf der Insel gegenüber United-Fans benutzt sollte akzeptieren, dass er möglicherweise zurecht mit weniger Zähnen zurückkommt.


    Was ist so schwer daran, sich zu erkundigen und auf die Abkürzug zu verzichten? Mir ist bekannt, dass "ManU" bei uns verbreitet ist, aber auch hier spricht sich doch so langsam herum, dass man vielleicht lieber United oder ManUnited sagen sollte. Die Silbe mehr tut keinem weh...

  • Finde die Gruppe klasse. Besonders United war mein Traumlos aus Topf 1 :bayerapplaus



    Habe gerade mal durchgeguckt, was die Livespiele angeht. Laufen ja immer Mittwochs im Free-TV



    1) Neapel - Dortmund
    2) Bayern - City
    3) Bayern - Pilzen / Bayer - Donetzk
    4) Chelsea - Schalke / Dortmund - Arsenal
    5) Bayer - Manchester (geht garnicht anders weil Bayern in Moskau um 18:00 spielt)
    6) Marseille - Dortmund / Schalke - Basel

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!