Sind hier welche die sich auf den Weg nach San Sebastian machen....da schreibt mal so gar keiner was....:))
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Sind hier welche die sich auf den Weg nach San Sebastian machen....da schreibt mal so gar keiner was....:))
Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung, ja. Aber von Berlin aus.
-
bin wahrscheinlich auch da. Aber von Barcelona aus
ab wann gibts denn Karten für die Auswärtsspiele? -
Wird es neben den Packages auch einen freien Verkauf der Tageskarten geben und wenn ja ab wann?
Konnte bisher leider bei bayer04.de nichts entsprechendes finden...Danke im Voraus! -
Wird es neben den Packages auch einen freien Verkauf der Tageskarten geben und wenn ja ab wann?
Konnte bisher leider bei bayer04.de nichts entsprechendes finden...Danke im Voraus!In der Regel beginnt 1-2 Wochen nach dem Packageverkauf der Mitgliedertageskartenverkauf. Wenn dort jedoch die Tageskarten nicht verkauft werden, gibt es einen freien Verkauf.
Ich denke, dass die Manchesterkarten zu 95% im Mitgliederverkauf weggehen und es nur noch Restkarten im freien/öffentlichen Verkauf geben wird. Der Verkauf für die anderen beiden Partien wird erfahrungsgemäß leider schleppend laufen. Obwohl wir wieder CL spielen bekommen viele ihren A**** nicht hoch und gehen nicht zu den anderen Spielen. Der Bayer versucht natürlich mit dem Packageverkauf neben dem ManU-Spiel möglichst viele Karten für die anderen beiden Partien zu verkaufen. -
Mit der DK Modell 2 hat man seinen Platz ja sicher.wie läuft das dann ab?wird man vorher angerufen bzw. anderweitig benachrichtigt oder wird automatisch abgebucht?
-
Man bekommt eine Rechnung zugeschickt und dann wird abgebucht.
-
Mit der DK Modell 2 hat man seinen Platz ja sicher.wie läuft das dann ab?wird man vorher angerufen bzw. anderweitig benachrichtigt oder wird automatisch abgebucht?
Du bekommst eine Rechnung per Post zugeschickt und das Geld wird dann in den kommenden Tagen von deinem Konto abgebucht. -
In der Regel beginnt 1-2 Wochen nach dem Packageverkauf der Mitgliedertageskartenverkauf. Wenn dort jedoch die Tageskarten nicht verkauft werden, gibt es einen freien Verkauf.
Ich denke, dass die Manchesterkarten zu 95% im Mitgliederverkauf weggehen und es nur noch Restkarten im freien/öffentlichen Verkauf geben wird. Der Verkauf für die anderen beiden Partien wird erfahrungsgemäß leider schleppend laufen. Obwohl wir wieder CL spielen bekommen viele ihren A**** nicht hoch und gehen nicht zu den anderen Spielen. Der Bayer versucht natürlich mit dem Packageverkauf neben dem ManU-Spiel möglichst viele Karten für die anderen beiden Partien zu verkaufen.Mir wurde von Bayer04 mitgeteilt, das der Tageskartenverkauf am Donnerstag startet...
-
Alles klar danke, wenn man evtl. mal nicht kann reicht ein Anruf ?
-
-
Die Karte musst du nach meinem Wissen trotzdem bezahlen, sonst mach das Modell 2 ja keinen Sinn. -
Die Karte musst du nach meinem Wissen trotzdem bezahlen, sonst mach das Modell 2 ja keinen Sinn.Mir dem Modell 2 hast Du Dich auf die garantierte und bezahlte Abnahme der Karte verpflichtet und festgelegt.
-
Modell 2 ist eine Dauerkarte für alle Spiele, du kannst ja auch nicht spontan einzelne Bundesligaspiele absagen. Nur steht der Preis eben vor der Saison noch nicht fest, da man ja nicht weiß, wie weit der Bayer in CL und DFB Pokal (als ob wir jemals ein Heimspiel kriegen würden...) kommt. Allerdings frag ich mich auch dieses Jahr wieder, warum die 3 CL Gruppenspiele nicht direkt mit dem Grundbetrag abgebucht wurden, die stehen ja schon seit Mai fest?
-
ist doch kundenfreundlicher wenn die kosten für die einzelnen gruppenspiele erst kurz vor dem jeweiligen spiel abgebucht werden.
-
War nicht mal die Rede davon dass das erste CL Spiel im Preis inbegriffen ist?
-
Ja stimmt wäre ja sonst witzlos :D:D
-
War nicht mal die Rede davon dass das erste CL Spiel im Preis inbegriffen ist?
Nur für die Sitzplatzdauerkarten.
-
Also die Package Preise sind gar nicht so unattraktiv
-
Nur für die Sitzplatzdauerkarten.
Gibts, dass schwarz auf weiß nachzulesen? Also werden nur 2 CL-Spiele abgebucht, wenn man ne Sitzplatz DK Modell 2 hat?
-
Gibts, dass schwarz auf weiß nachzulesen? Also werden nur 2 CL-Spiele abgebucht, wenn man ne Sitzplatz DK Modell 2 hat?
Es betrifft die Sitzplätze, die eine Preiserhöhung hatten.
-