UEFA Champions League 2013/2014

• Ist das normal, dass ich als Clubmitglied jetzt schon Karten für das Manu-Heimspiel kaufen kann oder ist das einfach mal wieder ein Bug. Offiziell stand doch da "Mitgliederverkauf 05.09.2013 - 10 Uhr" Habe mir gerade 4 Karten sichern können. Geht das bei anderen auch schon?

• Ist das normal, dass ich als Clubmitglied jetzt schon Karten für das Manu-Heimspiel kaufen kann oder ist das einfach mal wieder ein Bug. Offiziell stand doch da "Mitgliederverkauf 05.09.2013 - 10 Uhr" Habe mir gerade 4 Karten sichern können. Geht das bei anderen auch schon?

Hmm, ich kanns zwar anwählen, aber übeall wird kein Block verfügbar angezeigt

• Ausloggen und wieder einloggen dann klappt es. Hab auch n paar mal versuchen müssen und konnte dann 4 ordern.

Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

• ZDF:
    Spieltag 1 wird BVB gezeigt
    Spieltag 2 wird Bayern gezeigt
    3-6 ist noch offen

Denke mal, dass unser Heimspiel gegen ManUnited gezeigt werden wird, da Bayern am gleichen Tag schon um 18:00 Uhr deutscher Zeit in Moskau spielen muss. Das ZDF hätte zwar beim Bayern-Spiel die Möglichkeit, dass sie Werbung zeigen könnten (ist ja ab 20:00 Uhr nicht mehr möglich im ÖRR), aber allein aus Gewohnheit dürfte man wohl beim 20:45-Spiel bleiben, zumal unser Gegner ja auch nicht der unattraktivste ist.

• Denke mal, dass unser Heimspiel gegen ManUnited gezeigt werden wird, da Bayern am gleichen Tag schon um 18:00 Uhr deutscher Zeit in Moskau spielen muss. Das ZDF hätte zwar beim Bayern-Spiel die Möglichkeit, dass sie Werbung zeigen könnten (ist ja ab 20:00 Uhr nicht mehr möglich im ÖRR), aber allein aus Gewohnheit dürfte man wohl beim 20:45-Spiel bleiben, zumal unser Gegner ja auch nicht der unattraktivste ist.

Würde mal tippen, das am dritten Spieltag das Rennen für die Live Übertragung auch noch offen ist.

Bayern hat ein Heimspiel gegen Viktoria Pilsen
    Wir haben das Heimspiel gegen Donezk.

Ganz ehrlich: Da finde ich unsere Partie auf dem Papier aber attraktiver.
    Donezk hat sich die letzten Jahre international einen Namen gemacht, und ist zudem seit Jahren nun regelmäßig in der CL dabei.
    Zudem kicken die ja dort auch relativ erfolgreich, und waren nicht umsonst in Lostopf zwei...

Pilsen dagegen nimmt erst zum zweiten Mal überhaupt an der CL teil, und ist in meinen Augen im Vergleich zu Donezk dann doch mindestens zwei Nummern kleiner...

• Ne... Da wird sich Bayern vs Pilsen durchsetzen. Auch wenn Donezk sich einen Namen gemacht hat in Sachen Bekanntheit wird das nicht reichen um sich gegen Bayern vs Pilsen durchzusetzen. Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wäre schön, aber ich denke nicht dass man uns 2 mal zeigt und die Bayern nur einmal. Wir werden denk ich (gerade aufgrund der frühen anstoßzeit der Bayern in moskau) gegen Manchester gezeigt und im Achtelfinale werden die Karten dann neu gemischt :D

• Ähm ich möchte eure Träume nicht zerstören. Aber ein Argumente "auf dem Blatt attraktiver" gilt nicht. Das würde heißen das die ZDF-Zuschauer die CL des Sportes/Wettkampfes schauen würden. Daran glaube ich weniger,die wollen die großen Bayern sehen, denn der ist für die Masse attraktiver. Also A) es sind die Bayern B) es ist das ZDF und C) der "allgemeine Durchschnittszuschauer der bespaßt werden will. Ergo werden die Bayern-Spiele gezeigt. Und wenn ich ehrlich bin, die zeigen auch das 18 Uhr Spiel der Bayern, (ich mein um 18 Uhr haben die schon Erfahrung mit dem Hoeneß-Steuer-Cup gemacht), was für die Sinn macht, damit hätten sie um 18 Uhr Quote und könnten dann um 20:15 einen ihrer beliebten Krimis zeigen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Erstens geht es um unsere Heimspiele, da sollte ja wohl jeder Live im Stadion dabei sein und zweitens, wenn überhaupt wird unser Spiel gegen Manu gezeigt, da die Bayern bereits um 18 Uhr spielen und soweit ich weiß hat das ZDF nur das Recht Mittwochs ein Spiel um 20Uhr45 zu zeigen und dann käme nur unser Spiel in Frage.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg