Der Torwart von Pilsen
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Irgendeiner von Spielverlagerung.de
Ah ein Seriöser... Dachte schon n Springerassi...
Geiles Tor bei Moskau gegen Pilsen. Hammer Torwart.
-
Jetzt wird nur darüber diskutiert, wie überflüssig das Freistoßtor eigentlich war.. Mauer halt falsch gestellt, Torwart muss den haben.. Dass er gut geschossen sein könnte, daran denkt nicht mal einer.
Ich weiß schon, warum ich mir den Müll normal nicht reinziehe. -
Ah ein Seriöser... Dachte schon n Springerassi...
Geiles Tor bei Moskau gegen Pilsen. Hammer Torwart.
Der andere Torwart war auch nicht besser
-
Jetzt wird nur darüber diskutiert, wie überflüssig das Freistoßtor eigentlich war.. Mauer halt falsch gestellt, Torwart muss den haben.. Dass er gut geschossen sein könnte, daran denkt nicht mal einer.
Ich weiß schon, warum ich mir den Müll normal nicht reinziehe.
...warte erst einmal ab wie der Reif am Samstag abkotzt das wir wieder so lucker 2:1 gewinnen -
Und Manchster United schon wieder von einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters profitiert
-
Das ist doch europaweit das gleiche wie hier in Deutschland. Wo zB Schweini verschont wird. Oder eben die Großen bei Entscheidungen immer bevorzugt werden. Die Schirris haben auch in Europa einfach keine Eier, wirklich gleiches Maß für Alle anzulegen.
im Nachhinein: Was hatte die Schiedsrichterin im EM-Halbfinale der Frauen für einen Mut, das eine Tor der Norwegerinen zurückzupfeifen.
Aber bei den Männern? Wird doch immer vor den Großen gekuscht.
-
Irgendeiner von Spielverlagerung.de
Das ist doch europaweit das gleiche wie hier in Deutschland. Wo zB Schweini verschont wird. Oder eben die Großen bei Entscheidungen immer bevorzugt werden. Die Schirris haben auch in Europa einfach keine Eier, wirklich gleiches Maß für Alle anzulegen.
im Nachhinein: Was hatte die Schiedsrichterin im EM-Halbfinale der Frauen für einen Mut, das eine Tor der Norwegerinen zurückzupfeifen.
Aber bei den Männern? Wird doch immer vor den Großen gekuscht.Nur so kommt man als Schiri überhaupt so weit, solche Spiele pfeifen zu dürfen. (Krähe, Auge ...)
-
Heute sind definitiv die beiden attraktiveren Spiele mit deutscher Beteiligung. Vor allem Arsenal-Dortmund dürfte interessant werden, weil beide sehr ähnlichen Fußball spielen.
-
Dann wollen wir den Londoner-Clubs mal die Daumen drücken!
-
-
Mitnichten!
Bin mal gespannt auf Arsenal v Dortmund... Favorisiere ja schon die Gunners, vorallem wegen deren Form und Dortmunds Verletzungspech. Schalke wird denke ich gegen Chelsea nicht gewinnen. Ansonsten ist noch Milan v Barca ganz interessant.
Naja, auf einen schönen CL-Abend!
-
Dann wollen wir den Londoner-Clubs mal die Daumen drücken!
...jo, keinen müden Cent für die Konkurrenz! -
Gibt es irgendwer, der wirklich die deutsche Konferenz schaut?
-
Ein gewisser Dr. Felix Brych pfeifft übrigens gerade die Party Milan-Barca. Auch eine Art der Krisenbewältigung!
-
...schießt die Schlacke ab...schießt die Schlacke ab.
-
Geht ja schon gut los.
-
Was ist denn das für eine alberne Trikotwahl bei Schalke? Das ganze Stadion ist blau und weiß und die lassen den Gästen diese Farben.
-
Milan legt ja los wie die Feuerwehr. Der erste war noch Abseits (diesmal korrekt erkannt), aber warum sollte man sich davon bremsen lassen?
-
HaHaha... die Bayernfans beim Fantalk
...wo ist den "unser" Leverkusener heute.... -
Das Beste an der Sky Konferenz ist sowieso der Österreicher, der die Austria-Pleite kommentiert.
"Weihnachten ist erst am 24., meine Herren." "Da ist ja keiner an ihm dran, als hätte er Knoblauch gegessen."
-