Perfekter Konter.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Sauber! Sche.iß Arsenal!
-
nur weil du tottenham fan bist?
-
Was ein sensationeller Konter! So eine Flanke hätte ich Großkreutz auch nicht zugetraut
Wird jetzt richtig spannend in der Dortmunder Gruppe. Neapel, Arsenal, Dortmund alle 6 Punkte -
Scheiß Dortmund.
Morgen wieder große Fresse
Arsenalfans kenn ich hier nicht.
-
Schönes Spiel! Ich muss sagen dieser Offensivfußball von Arsenal und Dortmund ist schon wirklich sehr nett anzuschauen, keine Spur von taktischem hin und her geschiebe, wie bei so vielen anderen Teams. Özil kommt viel besser zur Geltung als bei Real, auch wenn Dortmund letztendlich eine Nummer zu groß war.
-
Morgen wieder große Fresse.
Leider. Aber zurecht. Wer bei Arsenal gewinnt der hat die Argumente auf seiner Seite.
-
Özil kommt viel besser zur Geltung als bei Real, auch wenn Dortmund letztendlich eine Nummer zu groß war.
Wobei Arsenal in der zweiten Halbzeit und auch in den 15 Minuten vor dem Tor optisch besser war als Dortmund und auch eine sehr gute Chance durch Cazorla hatte. Da war Dortmund also gewiss keine Nr. zu groß. Geht das Remis aus, ist es sicherlich gerecht. So ist den Dortmundern halt der eine geniale Konter geglückt, viel mehr Chancen waren da auch nicht in Halbzeit Zwei. Will sagen: Das war ein Duell auf Augenhöhe aufs gesamte Spiel gesehen. Bin mal gespannt aufs Rückspiel.
-
Naja, der berühmte Dortmunder Offensivfußball hat aber nur die ersten 30 Minuten stattgefunden. Die folgende Stunde war Arsenal schon besser, der Dortmunder Sieg insgesamt glücklich!
-
Also ich fand bei dem Spiel ein Unentschieden gerecht.
Arsenal eigentlich 50-60 Minuten besser und das Tor fiel aus dem nichts.Jetzt steht Arsenal im Rückspiel leider unter Druck und nicht der BVB. Hätten die Gelben das heute vergeigt, wären die raus, weil die unter Druck sogar gegen Saarbrücken verlieren.
-
-
War halt ein Auswärtsspiel, denke in Dortmund hat Arsenal nicht viel zu melden, aber mal schauen...die Gruppe ist auf jedenfall interessant.
-
Eher im gegenteil
In London kann der BVB seine Underdog-Rolle voll ausleben. Man untertreibt leider nicht, wenn man sagt, dass sie die vielleicht beste Kontermannschaft der Welt haben. Denen steht die Rolle perfekt, damit kamen sie ins Finale. Nicht ohne Grund war malaga der schwerste gegner.
Ich hoffe im Rückspiel darauf, das Wenger dem BVB die favoritenrolle zuschiebt und die mal schön das Spiel machen lässt. Dann sieht der ganze schöne Kick vom BVB nämlich so dreckig aus wie gegen neapel.
-
Also ich fand bei dem Spiel ein Unentschieden gerecht.
Arsenal eigentlich 50-60 Minuten besser und das Tor fiel aus dem nichts.Der zweiten Aussage stimme ich zu. Wie man daraus dann aber auf die erste Aussage kommt, erschließt sich mir nicht ganz.
Lewandowski ist einfach extrem wichtig für die Dortmunder. Wenn der den BVB verlässt, wird gleichwertiger Ersatz nicht zu bekommen sein.
-
Naja, Arsenal war eben nicht EINDEUTIG besser.
Das hab ich mir bei Sahin, kagawa und Götze auch gedacht.
der einzige, der da weg muss, damit das da endlich mies läuft, ist Klopp. der ist nicht zu ersetzen.
-
Sauber! Sche.iß Arsenal!
Geh zurück zu Deinen Hähnen und sei still... Wie interessant ist eigentlich die Euroleague?
-
Oh je, hier ist wohl Zweitverein-Alarm
BVB Underdog gegen Arsenal? Was hat den Arsenal die letzten Jahre gerissen?
Bei aller Abneigung gegen den BVB finde ich als Fußballfan deren Spiel einfach genial
-
Oh je, hier ist wohl Zweitverein-Alarm
Also ich hab nur einen Zweitverein, den OFC!
Grundsätzlich gönne ich keinem deutschen Verein auch nur einen Punkt in der CL, weil das alles echte Millionen bringt, die sie als unsere direkten Konkurrenten zur Verstärkung ihres Kaders einsetzen können. -
Also ich hab nur einen Zweitverein, den OFC!
Grundsätzlich gönne ich keinem deutschen Verein auch nur einen Punkt in der CL, weil das alles echte Millionen bringt, die sie als unsere direkten Konkurrenten zur Verstärkung ihres Kaders einsetzen können.
Richtig! Denn ich möchte auch in 5 oder 10 Jahren noch Bayer 04 Leverkusen zumindest um Platz 1-4 in der Bundesliga mitspielen sehen und wenn die Bayern, aber besonders der BVB und ganz besonders Schalke pro Punkt in der CL 500.000 und pro Win 1.000.000 Million Euro bekommen ist das bald nicht mehr möglich.Die können ruhig 3er immer werden in der Vorrunde und dann für die 5 Jahreswertung mit den anderen beiden EL Teams in der EL fleißig Punkte sammeln. Dann bin ich auch gerne ein wenig mehr für die international. Aber in der CL für die dierekte Konkurrenten sein?
Nein! Daher kann ich dieses Gerede auch nie verstehen wenn es international für die deutschen Clubs Sympathie geben soll. -
-
-