Normal ist es mir ja relativ egal aber heute drücke ich so richtig fest die Daumen, dass Dortmund rausfliegt. Vielleicht kommt der Watzke ja dann mal wieder in die Realität zurück.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Normal ist es mir ja relativ egal aber heute drücke ich so richtig fest die Daumen, dass Dortmund rausfliegt. Vielleicht kommt der Watzke ja dann mal wieder in die Realität zurück.
Geht mir genauso, normalerweise bin ich immer für die deutschen CLubs, aber dem BVB gönne ich es einfach nicht. -
Ich würde auch mehr als feiern, wenn der BVB rausfliegt, leider glaub ich nicht dran. Und nein: der Watzke wird niemals wieder zurück in die Realität kommen, selbst nicht, wenn die absteigen würden....denn dann wäre auch nur das Verletzungspech und die Schiris Schuld.
-
Ich würde auch mehr als feiern, wenn der BVB rausfliegt, leider glaub ich nicht dran. Und nein: der Watzke wird niemals wieder zurück in die Realität kommen, selbst nicht, wenn die absteigen würden....denn dann wäre auch nur das Verletzungspech und die Schiris Schuld.
Und die Werkclubs -
Und die Werkclubs
genauso siehts aus, denn diese nehmen ja dem lieben BVB jegliche Romantik weg. -
der Watzke wird niemals wieder zurück in die Realität kommen,
Er hat auf jeden Fall schon mal für den Gau vorgebeugt: http://www.fussball.de/bvb-bos…nbruch-/id_66636812/index
Bin heute trotzdem für Dortmund, auch wenn mir da in letzter Zeit sehr viele Sympathien für die abhanden gekommen sind. Dieses ständige Gemecker wegen selbst in Kauf genommene Verletzungen ziemt sich einfach nicht für einen CL-Finalisten. Wenn man vor der Saison sich groß dafür feiern lässt, mit nur drei IV zu planen, muss man auch mit dem "Worst Case" klarkommen und darf nicht jammern.
-
Wie lächerlich war das denn?
-
Wie lächerlich war das denn?
Schön wenn wir mal solche Geschenke bekommen würden... aber dann heißt es wieder sau viel Glück und so. -
Was ist daran genau lächerlich? Der fasst den ja nicht nur kurz an der umklammert den bestimmt fünf Sekunden lang. Völlig berechtigter Elfmeter.
-
Schön wenn wir mal solche Geschenke bekommen würden... aber dann heißt es wieder sau viel Glück und so.Bei uns hätten sie Kiess zerrissen, wenn er nicht gesagt hätte, das das nie Elfmeter war
-
-
Was ist daran genau lächerlich? Der fasst den ja nicht nur kurz an der umklammert den bestimmt fünf Sekunden lang. Völlig berechtigter Elfmeter.
Dann würde es in jedem Spiel drei Elfer geben. Ich fand, dass das ein absolut lächerlicher Strafstoss war.
-
Ich finde, Neapel sollte mal ein Tor schießen.
-
Würde ich auch sagen. BVB hin oder her, den kann man geben.
-
Wieder ein wunderbares Beispiel, warum ich Leno so sehr schätze: Weidenfeller setzt zur Flugeinlage an, obwohl der Ball ca. 30 cm neben seinem Kopf angesetzt ist. Leno wäre einen Schritt nach rechts gegangen und hätte ihn ganz normal abgefaustet. Aber das muss man wohl so machen, um bei der N11 im Tor zu stehen.
-
Also wenn es genau diesen Elfmeter GEGEN Dortmund gibt, formen die Tränen von Klopp und Watzke einen neuen Fluss, der sich locker bis in die Nordsee durchkämpft.
-
Hauptsache Leno bleibt noch 10 Jahre bei uns in dieser Form und der BVB muss in der EL mit hoher Belastung und sehr wenig Kohle für die 5 Jahreswertung ran.
Schön wäre es auch wenn Schalke heute max. 1 Punkt holt und Basel auch so das Basel auf Schalke die genauso in die EL ballert. -
Dann würde es in jedem Spiel drei Elfer geben. Ich fand, dass das ein absolut lächerlicher Strafstoss war.
Sorry aber dann hast du ne gaaaanz große Anti-BVB Brille auf! Der hält den von Beginn des Eckballs bis zur Landung im 16er fest und zwar mit beiden Armen. Sowas von glasklar das Ding!
-
Also wenn es genau diesen Elfmeter GEGEN Dortmund gibt, formen die Tränen von Klopp und Watzke einen neuen Fluss, der sich locker bis in die Nordsee durchkämpft.
Damit hast du wohl recht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein klarer Elfer war. Muss der Italiener halt nicht den Ringer spielen und die Pfoten nicht ganz so offensichtlich an Lewandowski anlegen.
-
Damit hast du wohl recht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ein klarer Elfer war. Muss der Italiener halt nicht den Ringer spielen und die Pfoten nicht ganz so offensichtlich an Lewandowski anlegen.
Wie oft wird ein Kießling so umklammert und es gibt keinen 11er? -
Wie oft wird ein Kießling so umklammert und es gibt keinen 11er?Was genau spielt das jetzt für eine Rolle bezogen auf den Elfmeter für Dortmund? Was ist denn das für eine Argumentation? Mimimi der Kies wird aber auch so oft geschubst. Stimmt wahrscheinlich sogar. Aber nur weil Kies schon den ein oder anderen berechtigten Elfer nicht bekommen hat, soll der Elfer eben auch nicht korrekt gewesen sein Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
-