Basel
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Schalke nur peinlich. Müssen jetzt ihr letztes Spiel gegen Basel gewinnen um noch weiterzukommen.
Dortmund kann auch noch gut rausfliegen
-
Wie genau kann Dortmund noch "gut rausfliegen"? Gewinnen sie ist alles andere egal und wenn nicht müssen sie einfach nur gleichgut/schlecht wie Neapel sein.
-
Wie genau kann Dortmund noch "gut rausfliegen"? Gewinnen sie ist alles andere egal und wenn nicht müssen sie einfach nur gleichgut/schlecht wie Neapel sein.
Neapel ist sehr heimstark, deshalb gehe ich mal von einem Sieg aus. Dortmund spielt auswärts und Marseille ist dann auch nicht so schlecht, gesetzt einem Napolitaner Sieg müssen sie ebenfalls gewinnen. Also sicher weiter sieht für mich anders aus
-
Ob Milan sich sehr über Barcas B-Elf und das Endspiel gegen Ajax gefreut hat?
-
B-Elf von Barca? Wo ist das denn bitte eine B-Elf gewesen?
-
Fabre, weil es für Marseille ja auch mit 0 Punkten noch so viel gehen wird
-
Zumindest um die Ehre. Ist auch nicht zu unterschätzen.
Leider glaub ich nicht dran, dass einer von beiden ausscheidet. Schalke erduselt sich ein 2:1 und der BVB fegt die Franzosen vom Platz.
Soll mir dann aber auch egal sein, sofern wir morgen das AF klarmachen. -
Wie oft wird ein Kießling so umklammert und es gibt keinen 11er?
Im 11er? In welchen Spielen denn z.B.? Ich könnte mich da nicht an viele Situationen erinnern, ausserhalb vom 11er schon.
-
Leider glaub ich nicht dran, dass einer von beiden ausscheidet. Schalke erduselt sich ein 2:1
So wie Basel heute gespielt hat, glaube ich nicht daran.
Zitatund der BVB fegt die Franzosen vom Platz.
Das glaube ich auch.
ZitatSoll mir dann aber auch egal sein, sofern wir morgen das AF klarmachen.
Machen wir
-
-
Neapel ist sehr heimstark, deshalb gehe ich mal von einem Sieg aus. Dortmund spielt auswärts und Marseille ist dann auch nicht so schlecht, gesetzt einem Napolitaner Sieg müssen sie ebenfalls gewinnen. Also sicher weiter sieht für mich anders aus
Wenn ich die derzeitigen Wettquoten zugrunde lege liegt die Chance auf einen Dortmunder Sieg bei ca. 66 %, für Arsenal bei ca. 25 %. Chance für zwei Unentschieden 5 %. Bedeutet zu ca. 80 % und damit in vier von fünf Fällen kommt Dortmund weiter. -
Lächerlich, wie sich alle über Barca aufregen. Iniesta, Xavi, Pique, Neymar, Fabregas... alles Stammspieler. Messi verletzt => Pedro, Valdés verletzt => Pinto. Also außer Song, Montoya und mit Abstrichen Mascherano und Puyol alles Stammkräfte.
AC wird's schon richten, wenn sie Ajax nicht zu Hause in Schach halten, haben sie das AF auch nicht verdient.
-
Ob Milan sich sehr über Barcas B-Elf und das Endspiel gegen Ajax gefreut hat?
A) wo war das eine B-Elf und B) war Ajax eine Halbzeit nur zu zehnt.
-
Habe gerade ein Video der Schalker-Reaktionen auf das Basel-Chelsea-Ergebnis bei kicker online gesehen.
Meine Güte, peinlicher gehts ja nicht. Christian Fuchs: "Da wundert man sich schon etwas, wenn man das Ergebnis auf der Tafel sieht, dass eine Mannschaft wie Chelsea sich 2mal von Basel schlagen lässt..." und Horst Heldt: "Man muss jeden Trainer selbst entscheiden lassen, mit welcher Ernsthaftigkeit man ins Spiel geht"... (so in etwa)...
Für mich kaum zu ertragen sowas...die sollen sich doch mal in erster Linie nach einem 0:0 in Bukarest fragen, warum man da nicht gewinnt....Als nächstes sollen die einfach froh sein, mit welch einem Glück die es immernoch selber in der Hand haben, ins Achtelfinale der CL zu kommen. Ich erinnere:
1. nach einer grotten Saison mit Ach und Krach und gaaanz Viel Glück auf den 4.Platz (CL-Quali) gekommen.
2. in der Quali einen Gegner gezogen, der dann disqualifiziert wurde (gegen den sie in der damaligen Verfassung hochkantig rausgeflogen wären).
3. Gegen der Ersatzgegner in der Quali mitz gaaaanz viel Glück irgendwie durchgesetzt.
4. Eine CL-Gruppe zugelost bekommen, die mehr als machbar ist, sogar für Schalke Pflicht....und dann rumheulen
...aber hauptsache immer schön Töne spucken von wegen "sehen uns kurzfristig auf Augenhöhe mit Dortmund"....Über Leverkusen braucht man gar nicht sprechen, ist ja eh nur ne Momentaufnahme, dass die mal vor uns stehen
Peinlicher Haufen.
-
Nachtrag:
Christian Fuchs: "An unserer Ausgangslage änder sich ja nichts, außer dass wir jetzt 1 Punkt hinter Basel stehen anstatt 2 Punkte vor denen zu stehen"....ääääääähhhhhhhh??????
-
Das wird aber auch anscheinend nicht hinterfragt. Opener heute morgen im Radio war "Dortmund und Schalke wahren die Chance auf das Achtelfinale" was einfach kompletter Blödsinn ist.
-
Warum gab es keinen 11er für uns gerade obwohl Kießling die ganze Zeit mit beiden Armen umklammert war 5 sekunden und länger?
Egall... war? man man man -
Nur ne Frage..
bin ich doof oder das ZDF?
Wenn Doenzk verliert und wir unentschieden spielen, sind wir doch punktgleich mit den Ukrainern. Den direkten Vergleich haben wir für uns entschieden.
Wieso müssen wir dann in Spanien gewinnen, wie die sagen?
-
Nur ne Frage..
bin ich doof oder das ZDF?
Wenn Doenzk verliert und wir unentschieden spielen, sind wir doch punktgleich mit den Ukrainern. Den direkten Vergleich haben wir für uns entschieden.
Wieso müssen wir dann in Spanien gewinnen, wie die sagen?
Die sind doof. Meinten ja auch, zum Zeitpunkt des 2:0, dass wir 6 von 8 Gegentoren gegen ManUnited kassiert hätten. -
Schon lustig, gestern haben wir noch über Schalke gelacht aufgrund des 'Endspiels' gegen Basel.
Und plötzlich sind wir die einzige Mannschaft, die es nicht in der Hand hat und auf Schützenhilfe hoffen muss, vorausgesetzt natürlich eine Sieg in Spanien.Dann halt Europa League...
-