Bei Real, Paris, Arsenal, Neapel, Ath. Madrid oder Barca sehe ich schwarz.
Warum so zurückhaltend? Übrigens heißt Madrid Atletico, nicht Athletico
Bei Real, Paris, Arsenal, Neapel, Ath. Madrid oder Barca sehe ich schwarz.
Warum so zurückhaltend? Übrigens heißt Madrid Atletico, nicht Athletico
Also von der Rollenverteilung sollte es eh klar sein im AF. Bayer wird gegen jeden Gegner der Underdog sein.
Aber 2001/02 war er das ja auch und wir alle wissen wie das ausgegangen ist
Trotz alledem sehe ich gegen einige Gegner realistische Chancen auf eine Überraschung.
Meine Wunschlose daher Paris (sicherlich auch eine tolle Tour!!!), Chelsea oder Atletico.
Wann wird eigentlich ausgelost???
Wann wird eigentlich ausgelost???
Montag
Meine Wunschlose daher Paris (sicherlich auch eine tolle Tour!!!)
Bist Du Dir sicher ?
alles, außer real madrid, ist mir recht
schaun mer mal
Ausgelost wird am Freitag
Nein, Montag 16.12 um 12:00 Uhr (MEZ)
ZitatAusgelost wird am Freitag
Ja, kann man einfach mal so behaupten, obwohl uefa.com, wikipedia, sämtliche anderen Quellen im Internet und sogar einige User hier ein paar Posts vorher sagen, dass die Auslosung am Montag, den 16.12. um 12 Uhr ist....
Nach Stand heute würde ich entweder Paris oder Chelsea nehmen,.......
Evtl. noch Atletico Madrid,...
Auf keinen Fall Barca,real,oder Arsenal......
Aber wer weiss wie es heute abend aussieht!
Kann Arsenal noch ausscheiden?
Ich glaube sie könnten 2. werden, oder?
ZitatKann Arsenal noch ausscheiden?
Ja!
Neapel - Arsenal Heimsieg mit 3 Toren Unterschied
Marseille - Dortmund Auswärtssieg
Kann Arsenal noch ausscheiden?
Ich weiß nicht, sollten sie verlieren und Dortmund gewinnen, dann haben Neapel, Arsenal und Dortmund 12 Punkte. Ich weiß aber nicht, wie die direkten Vergleiche sind.
Neapel wäre jetzt auch kein Traumlos!
Wie kommt man denn dazu, hier einfach so einen Quatsch zu verbreiten?
Was die Lose angeht, weiß ich schon, warum ich lieber in die Europa League gegangen wäre. Viele ganz dicke Brocken und auf eine weitere internationale Klatsche kann ich gut verzichten.
Wie kommt man denn dazu, hier einfach so einen Quatsch zu verbreiten?
Was die Lose angeht, weiß ich schon, warum ich lieber in die Europa League gegangen wäre. Viele ganz dicke Brocken und auf eine weitere internationale Klatsche kann ich gut verzichten.
Ich verstehe es nicht. Völler und Co immer für ihre Zielvorgabe kritisieren (EL ist muss, CL die Krönung), aber selbst, Bayer lieber in der EL sehen wollen. Verstehe ich nicht, nach dem was du unserer GF im vorwirfst müsstest du jetzt, nach erreichen des 1/8-Finale, aber so was von "Attacke" rufen.
Nur Mut! Das wird schon, wenn man die Sache nur positiv angeht.
Denn aus einem verzagten Arsch kommt bekanntlich kein beherzter Furz!
Wie man sich einfach mal fast nicht für das Achtelfinale freuen kann...
gegen barcelona hätten wir noch was gut zu machen (ohne trikottausch mit nem messi)...
Ich verstehe es nicht. Völler und Co immer für ihre Zielvorgabe kritisieren (EL ist muss, CL die Krönung), aber selbst, Bayer lieber in der EL sehen wollen. Verstehe ich nicht, nach dem was du unserer GF im vorwirfst müsstest du jetzt, nach erreichen des 1/8-Finale, aber so was von "Attacke" rufen.
Ziel Champions League ist vollkommen richtig. Gruppenphase Champions League ebenfalls. Für die Spieler ist das Achtelfinale auch eine ganz große Sache.
Dennoch sehe ich mein Team lieber im Frühjahr ein Finale in der Europa League anstreben als bei dem Versuch, ein neues 1:7 in Barcelona oder 0:5 gegen ManUnited zu vermeiden.
Ich werfe der GF gar nix vor. Sie haben alle Ziele erreicht und gute Arbeit geleistet. Dass der Kader nicht für den Titel in der CL geeignet ist, kann man ihnen nicht vorwerfen, das ist einfach nicht unsere Kragenweite.