Kein Abseits
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Falsch
3 deutsche und ein bayrisches Team
Vielleicht trifft OM noch! -
Ganz Schalke steht fünf Meter im Abseits und das Tor zählt!
-
Gab wohl einen kleinen Präsentkorb von Gazprom vor dem Spiel..
-
Da hat Gazprom doch was sprinen lassen...
-
Matip wusste garnicht was Sache ist
-
Gibt also auch international nur Katastrophen-Schiedsrichter.
-
Was für Schiris rumlaufen, weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
Wiederholungsspiel und Matip lebenslang sperren. Der hat genau gesehen, dass er im Abseits steht und hat dann nichtmal die Eier zum Schiri zu gehen und ihm das zu sagen. Klarer Fall von Phantom-Tor.
-
Jeder Euro für Schlacke und den BVB ist einer zu viel.
-
-
Ganz Schalke steht fünf Meter im Abseits und das Tor zählt!
...haste mal ne Zeitlupe....da bin ich mir nicht so sicher....
-
Unfassbar. Da erwischt Schalke schon eine relativ leichte CL-Gruppe, und dann müssen die Schiris trotzdem kräftig mithelfen.
-
Jetzt verletzt sich Draxler....unfassbar
-
Sorry!Hast du Tomaten auf den Augen? Schickst mir einen Link, wo man EINDEUIG sieht, wie Sahin den Gegenspieler mit links berühert und behauptest, da ist nichts zu sehen? Traurig Biggy.
Ganz klar kein Foul, ganz klar keine gelbe Karte.
Wo siehst du denn eine eindeutige Berührung? Ich hab die Szene jetzt nur unter dem Link gesehen, aber aus der Perspektive sieht es für mich auch stark nach einer Schwalbe aus. Alleine wie die Beine weggehen, die passen zu keiner in der Szene denkbaren Berührung. -
Das konnte Son besser... aber was für ein Geschenk.
-
Er trifft mit dem linken Fuss am linken Fuss.... Wollen wir das Thema jetzt beenden?
-
Ich seh da aber beim besten Willen keine Berührung. Naja, soll mir auch egal sein.
-
Man... Neapel schießt diese Kloops raus und wirft Bananen aufs Feld!
-
Junge, junge...5(!!) Schalker im Abseits und das Tor zum 2:0 zählt...unfassbar.
btw:
Ich frage mich, ob jetzt auch eine Hetzjagd auf Joel Matip beginnt? Ich meine, der hat ja ganz offensichtlich betrogen und ganz genau gesehen, dass er im Abseits steht... -
Tor Neapel
-