Higuain
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Ich seh da aber beim besten Willen keine Berührung. Naja, soll mir auch egal sein.
Sorry, dann bist du blind. -
Sehr schön
-
btw:
Ich frage mich, ob jetzt auch eine Hetzjagd auf Joel Matip beginnt? Ich meine, der hat ja ganz offensichtlich betrogen und ganz genau gesehen, dass er im Abseits steht...Wie soll er das genau gesehen haben? Hat der Augen im Hinterkopf?
-
Tor Neapel
Scheiiisse ist sowas ! Seit ihr für die Italiener oder was???? Als Deutscher ist man für die Deutschen Teams !!! Peinlich wer hier dagegen ist!
-
Sorry, dann bist du blind.
Ich hab keinerlei Probleme mit meinen Augen. Man sieht ja sogar, dass er sich mit dem rechten Fuß leicht hochdrückt, um abspringen zu können. Sahin spielt den Ball. Wenn überhaupt, touchiert er Payet leicht, was in dem Video nicht eindeutig zu sehen ist. Das rechtfertigt aber nicht diesen regelrechten Sprung von Payet. Finde gelb nachvollziehbar, wobei man da nach der 2 Minuten zuvor gezeigten gelben auch Fingerspitzengefühl walten lassen könnte.Rote Karte Arteta. Jetzt auf Marseille hoffen, bitte das 1:1 halten.
-
Scheiiisse ist sowas ! Seit ihr für die Italiener oder was???? Als Deutscher ist man für die Deutschen Teams !!! Peinlich wer hier dagegen ist!
Schon schön, dass ich mir noch selbst aussuchen kann, wen oder was ich gut oder nicht so gut finde und mir das nicht von solchen Flitzpiepen wie dir sagen lassen mussP. S.: Für nen Deutschen könntest du aber noch gehörig an deiner Rechtschreibung arbeiten. Die ist schon eher peinlich.
-
Schei... Borussia BVB
-
Ne das ist schon ganz richtig so wie es momentan steht.
-
Peinlich wer für Dortmund ist. Sorry.
-
-
Nächste Fehlentscheidung. Diesmal wieder gegen Dortmund. Alles absurd da heute.
-
Ich bin für meinen Verein und dafür das nicht die Konkurrenten von uns Millionen scheffeln womit diese uns Spieler abspenstig machen.
Alleine das BVB Verhalten, Spieler, Coach, Vorstand ist doch nicht Würdig meine Sympatie zu bekommen. Bei Schlake ist eh nur auf Pump in die CL. Das kann ich einfach nicht gut heißen um dann auch noch mit Fananleihen, Landesbürgschaften und anderen krummen Dingen sich hier Sam & Co. Angeln wollen.PS: Ja ja... wieder mal BVB Benachteiligung.
-
Nach dem Spiel können wir uns wieder das geheule von Klopp anhören
Edit: oder auch nicht
-
Blöd ist nur, dass Schalke nicht auch raus fliegt. Die sind noch besch..
Jetzt schaffen es doch beide.
-
Was für ein beschissener Abend.
-
International ist man für die deutschen Teams. Rechtschreibung? Das Portal verbietet das Wort mit S. Toooooooor für den BVB!!!!!!!
-
Passende Antwort auf die Fehlentscheidung zuvor!
Alle deutschen Teams weiter. Hut ab! Neapel ist raus und das ist auch gut so.
-
International ist man für die deutschen Teams. Rechtschreibung? Das Portal verbietet das Wort mit S. Toooooooor für den BVB!!!!!!!
....bestimmt wer?
-
So dämlich der Großkreutz auch sein mag, aber das muss schon richtig geil sein, wenn der Dortmunder Junge so ne Bude macht. Für Spieler und Fans.
-
Ich kann mich für die Penner einfach nicht freuen. Jetzt bekommen die auch ihre Milliönchen und sind sogar Tabellenführer..
Im Sommer ist dann das Geheule wieder groß, wenn uns Dortmund einen Spieler vor der Nase wegschnappt.
-