Dortmund hat mittlerweile das gleiche Dusel wie die Bayern
Naja, da waren aber einige Chancen dabei. Lewandowski hätte den Sack schon frühzeitig zumachen können.
Trotzdem zum kotzen
Dortmund hat mittlerweile das gleiche Dusel wie die Bayern
Naja, da waren aber einige Chancen dabei. Lewandowski hätte den Sack schon frühzeitig zumachen können.
Trotzdem zum kotzen
BVB und K*ln ist nichts neues. Noch ein Grund, um die nicht zu mögen ...
Also nach unseren letzten Auftritten im Free-TV ist das die beste Nachricht überhaupt.
...was bist du bloß für ein Fan.... traurig
Respekt vor Dortmund, das die sogar Erster in der Gruppe geworden sind. Wir jetzt also gegen einen der Spanier, Paris oder Chelsea.
...was bist du bloß fürein Fan.... traurig
Wieso das? Wie sind denn unsere letzten Spiele im Free-TV ausgegangen? Und was hat ein Fan von der Übertragung im Free-TV? Nichts, er ist ja im Stadion!
Also Barcelona, Real, Atletico, Chelsea oder Paris wirds.
Bitte Chelsea oder Atletico. Da kann ich mir ein weiterkommen noch am ehesten vorstellen.
Ich seh es schon: Barca oder Real wird unser Gegner
Ich hoffe trotzdem auf Chelsea oder u. U. Atletico.
Alles Laufkundschaft
Wieso das? Wie sind denn unsere letzten Spiele im Free-TV ausgegangen? Und was hat ein Fan von der Übertragung im Free-TV? Nichts, er ist ja im Stadion!
Fernsehgelder? Schon mal was von gehört?
Hauen wir halt knallhart Barca weg.
mein gott wie verblendet muss man sein zu denken das die Achtefinal Teilnahme jetzt daran schuld is wenn uns der BVB nochmal ein Spieler wegschnappen sollte.
Ich freue mich für den deutschen Fußball. Alle 4 Mannschaften im CL Achtefinale steigert die gesamte Qualität in der Liga. Alle 4 können im Sommer groß investieren. Es gibt nich nur ein De Bruyne.
Hoffe auf Paris, Chelsea oder evtl noch Atletico.. Da sehe ich unsere "Chancen" noch am größten.
Aber mal sehen, wenn die Tagesform stimmt, können wir jeden Gegner ärgern.
Trotzdem zum kotzen
Das war teilweise Unvermögen, aber die Bude war sowas von Dusel...unfassbar
Also heißt es für uns jetzt Real Madrid, Paris SG, Chelsea London, Atlético Madrid oder FC Barcelona. Richtig? Dann ist es im Grunde egal. Alles geile Gegner und schöne Städte. Ich freu mich drauf.
Was geilst du dich eigentlich so aufs Weiterkommen von Dortmund auf?
Haben es schonmal 4 Deutsche Teams ins Achtelfinale der CL geschafft ? Nein! Heute ist wie der Sky Kommentator sagt ein historischer Tag für den Deutschen Fussball !!!! Aber hier wird genörgelt. Das sind auch die Fans die bei ner WM gegen Deutschland sind, weil Kies nicht mitfährt. Auf solche Fans kann ich verzichten
....auf jeden Fall kann der Keller jetzt die nächsten Spiele weiter wursteln
Was geilst du dich eigentlich so aufs Weiterkommen von Dortmund auf?
Vielleicht sollte er seinen Namen in schwarz gelb umbenennen??
Drecks BVB!!! Drecks grosskotz!!!!!
Und dann noch das gekuschel mit den fc spakken!!!!
Geht gar nicht mehr dieser Verein!!!
Haben es schonmal 4 Deutsche Teams ins Achtelfinale der CL geschafft ? Nein! Heute ist wie der Sky Kommentator sagt ein historischer Tag für den Deutschen Fussball !!!! Aber hier wird genörgelt. Das sind auch die Fans die bei ner WM gegen Deutschland sind, weil Kies nicht mitfährt. Auf solche Fans kann ich verzichten
Du vergleichst hier Äpfel mit birnen
Äpfel oder Birnen ist mir auch egal, auf die 4 Deutschen Teams trink ich lieber ein Bierchen werden sicherlich spannende Achtelfinals