Das Schalker 2:0 ist ja so lächerlich.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
mein gott wie verblendet muss man sein zu denken das die Achtefinal Teilnahme jetzt daran schuld is wenn uns der BVB nochmal ein Spieler wegschnappen sollte.
Ich freue mich für den deutschen Fußball. Alle 4 Mannschaften im CL Achtefinale steigert die gesamte Qualität in der Liga. Alle 4 können im Sommer groß investieren. Es gibt nich nur ein De Bruyne.
Genau! Zumal wir dann ausrangierte Spieler günstiger bekommen Muss man auch mal so sehen. Heute ist auf jedenfall ein denkwürdiger Tag für die Bundesliga: Vier Mannschaften im Achtelfinale, beeindruckend
-
Bayern München
Borussia Dortmund
Manchester United
Chelsea London
FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid
Paris St. GermainBayer Leverkusen
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Zenit St. Petersburg
Manchester City
Arsenal London
AC MailandAuf die Fettgedruckten, können wir treffen... Hauptsache nicht Real oder Barcelona, und wenn wir ausscheiden dann BITTE MIT WÜRDE
Bayern und Dortmund kriegen wahrscheinlich Piräus und Petersburg
-
Äpfel oder Birnen ist mir auch egal, auf die 4 Deutschen Teams trink ich lieber ein Bierchen werden sicherlich spannende Achtelfinals
Trotzdem verstehe ich deine ausgeprägte Euphorie nicht, was Dortmunds weiterkommen angeht
-
Hoffe drauf, dass Schlacke Barca bekommt, wir Chelsea.
Bin mir sicher Bayern bekommt Istanbul oder St. Petersburg (mit 6 Punkten weiter - ein Witz!!!!)
Dortmund gegen Mailand. -
Das Schalker 2:0 ist ja so lächerlich.
Das ist ein Skandal
-
Bayern vs petersburg wäre das klischeehafte Bayernlos
-
Bayern München
Borussia Dortmund
Manchester United
Chelsea London
FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid
Paris St. GermainBayer Leverkusen
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Zenit St. Petersburg
Manchester City
Arsenal London
AC MailandAuf die Fettgedruckten, können wir treffen...
nur mal interessehalber...Schalke auch?
-
Bayern vs petersburg wäre das klischeehafte Bayernlos
Ac mailand wünsche ich denen! Auch wenn die nicht der ac Milan sind von früher, die können die Bayern knacken
-
Also Barcelona, Real, Atletico, Chelsea oder Paris wirds.
Sportlich können wir wohl am ehesten mit Atletico mithalten. Die spielen zwar bärenstark aber sind bei Weitem nicht so gut besetzt wie die anderen. Auch Paris wäre keine Katastrophe und Chelsea ist auch immer wieder für einen Aussetzer gut. Die anderen beiden kannst du abhaken.
Also: Ich wäre für Atletico. Haben da auch noch eine Rechnung offen.
-
-
nur mal interessehalber...Schalke auch?
Ja und United noch dazu, dafür Chelsea nicht
-
Trotzdem verstehe ich deine ausgeprägte Euphorie nicht, was Dortmunds weiterkommen angeht
Hat jetzt nix mit Dortmund oder der Rivalität in der Bundesliga zu tun. Finde es nur geil, dass 4 Deutsche Teams im Achtelfinale sind. Das war nicht zu erwarten. Und der Siegtreffer ist gefallen als ich hier gerade auf nen Beitrag (gegen die Deutschen Teams) reagieren wollte. -
@ mm: Danke
-
Hat jetzt nix mit Dortmund oder der Rivalität in der Bundesliga zu tun. Finde es nur geil, dass 4 Deutsche Teams im Achtelfinale sind. Das war nicht zu erwarten. Und der Siegtreffer ist gefallen als ich hier gerade auf nen Beitrag (gegen die Deutschen Teams) reagieren wollte.Na ja, kann jeder halten wie er will! Ich für mich kann mich nicht für einen Verein freuen, die den Bayern in Sachen Arroganz den Rang ablaufen! Und einen Trainer haben, der sich nach unserem Sieg mit lächerlichen Aussagen über uns, zur lachnummer macht. Was er nach Niederlagen eigentlich immer macht!
-
@ mm: Danke
Gerne
-
Das ist ein Skandal
Hätte der Matip nicht zum Schiedrichter gehen und ihm sagen müssen, dass er im Abseits stand? Oder einer der Schalker, die daneben standen? -
Hätte der Matip nicht zum Schiedrichter gehen und ihm sagen müssen, dass er im Abseits stand? Oder einer der Schalker, die daneben standen?Tja, das ist ne gute frage
-
Ich hoffe auf Atlético Madrid, falls die Werkself im Hinspiel zu 0 spielt sind die zu knacken! Paris ist auch machbar, die Franzosen verfügen zwar über extreme individuelle Klasse, sind als Team aber noch nicht so gefestigt wie Bayer 04.
-
Ich wünsche mir Chelsea! Für mich die Mannschaft, die uns am besten liegen dürfte!
-
Hätte der Matip nicht zum Schiedrichter gehen und ihm sagen müssen, dass er im Abseits stand? Oder einer der Schalker, die daneben standen?
Nein... einfach frech in die Cam grinsen und was von "Überrascht" labern und Chance genutzt" sagen.
Ob der jetzt auch Morddrohungen bekommt? -