UEFA Champions League 2013/2014

• Je 2 Mannschaften aus Deutschland und England 1. und 2. Da kommen die in der Auslosung aber ordentlich ans Rotieren, wer da jetzt gegen wen gelost werden darf und wer nicht ^^ Wir bekommen auf jeden Fall ein ordentliches Kaliber und eine Leistung wie gegen Dortmund wird auf jeden Fall 2 mal nötig sein, wenn man irgendeine Chance haben will. Mal gucken, was der Winter noch so bringt, nachdem es jetzt den weihnachtlichen Geldsegen gibt.

Die Dusel-Dortmunder; ein Tor unterschied zwischen Gruppenerster und EL, das hat es bestimmt noch nicht so oft gegeben.

• Ich vermute, wir werden eine der spanischen Mannschaften erwischen. Die Chancen stehen 3:2.
    Die Teams in der Trommel sind alle stark. Da fände ich Barcelona gar nicht mal so schlecht.
    Dann können die Jungs mal zeigen, dass die Zeiten sich geändert haben.

• Fernsehgelder? Schon mal was von gehört?

Schon mal was davon gehört, dass es für eine Übertragung im Free TV nicht mehr an Fernsehgelder gibt. Deshalb ist es egal, ob wir da gezeigt werden oder nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ganz ehrlich, Atletico wäre noch iwie das geringste Übel... So krass das auch klingen mag und sie in der Liga und auch in der CL bisher bärenstark spielen. Aber da unsere Mannschaft anscheinend große Angst vor großen Namen hat, kann nur noch Atletico übrig bleiben... Die kommen eher übers Kollektiv und Diego Costa vorne. Aber so gespickt mit großen Namen sind die da nicht. Denke gegen die könnten sich unsere Jungs durchaus zutrauen ihre Leistung abzurufen. Und trotzdem wird es ganz ganz schwer werden und es muss schon sehr viel in beiden Spielen gut laufen. Aber gegen Atletico wie gesagt trau ich uns das aufgrund genannter Gründe am ehesten noch zu. Sry, aber ich sehe auch nicht, wie wir vor solchen Stars wie Ibrahimovic oder Cavani nicht vor Ehrfurcht erstarren, auch wenn ich Atletico für insgesamt stärker als PSG halte... Über den Rest braucht man gar nicht erst reden, denk ich...

• Ich vermute, wir werden eine der spanischen Mannschaften erwischen. Die Chancen stehen 3:2.
    Die Teams in der Trommel sind alle stark. Da fände ich Barcelona gar nicht mal so schlecht.
    Dann können die Jungs mal zeigen, dass die Zeiten sich geändert haben.

Was genau hat sich geändert? Barcelona beerdigt immer noch so gut wie jeden Gegner :LEV16

Aber solange man sich gut verkauft und nicht abgeschossen wird, ist das schon erträglich, aber lieber Atletico, Chelsea oder Paris.

• Ich glaube das wir jeden schlagen können. Man Jungs datt is Fussball. Warum sollen wir nicht Barcelona rausschmeißen ? Ich glaube nicht an dies ganze Angstkacke. Wird ja keiner erschossen . Ich bin Mirko sicher das wir eine Runde weiterkommen. Egal gegen wen!!!

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Ich glaube das wir jeden schlagen können. Man Jungs datt is Fussball. Warum sollen wir nicht Barcelona rausschmeißen ? Ich glaube nicht an dies ganze Ankstkacke. Wird ja keiner erschossen . Ich bin Mirko sicher das wir eine Runde weiterkommen. Egal gegen wen!!!

Ich glaube das wir jeden schlagen können. Man Jungs datt is Fussball. Warum sollen wir nicht Barcelona rausschmeißen ? Ich glaube nicht an dies ganze Ankstkacke. Wird ja keiner erschossen . Ich bin Mirko sicher das wir eine Runde weiterkommen. Egal gegen wen!!!

Hallo Mirko :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Tja so ist Fussball, schade dass Ajax nicht in Überzahl gegen Milan gewonnen hat, dann wären alle Italiener raus gewesen. Die Serie A ist weiter auf dem absteigendem Ast. Im Achtelfinale sind die als Gruppen 2. fällig.

Zumal Milan nur weiter ist weil sie im Hinspiel gegen Ajax in der 93. Minuten nach einem Foul von Balotelli an einen Abwehrspieler von Ajax noch einen Elfmeter zugesprochen bekommen haben und somit noch das Unentschieden gerettet haben...

• Ich war eben in Schalke beim Spiel mit einem Kumpel der dort im Trainerstab tätig ist. Er hat erzählt dass nach dem 2:0 ein Spieler von Basel wohl laut gerufen hat. So ist das also wenn man Gazprom als Sponsor hat.

Womit er ins Schwarze getroffen haben dürfte. Der Platzverweis für Basel war ein Witz. Dann hätte eher Höwedes Rot kriegen müssen. Über das Phantomtor von Matip brauchen wir gar nicht reden.

Ich finde, es wird einfach immer plumper, dreister und damit offensichtlicher. Ungefähr so, wie wenn man - völlig grundlos natürlich - die Kugeln für die WM-Auslosung vor dem Öffnen unter einem sinnlos großen, extra schrägen und doppelbodigen Pult verstecken würde, statt sie einfach in der Luft oder auf einem Glastisch zu öffnen.

Die logische Konsquenz wäre, dass unser Gegener im Achtelfinale wahrscheinlich längst feststeht, ebenso wie das Ergebnis.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten