UEFA Champions League 2013/2014

• Zitat

Dann musst Du Dich ja schon extrem auf die Auslosung der ersten Runde DFB-Pokal freuen nächstes Jahr ;)

Das tu ich mit größerer Freude als auf Montag. Weil in der ersten Pokalrunde immer sehr sehr coole Sachen dabei sind, leider
    bekommen wir die nur nie, wobei Lippstadt und Pirmasens jetzt schon eher besser als schlechter waren.

Egoistischerweise würde ich am ehesten noch Paris nehmen, denn das ist das einzige Stadion, das ich noch nicht mehrfach von innen
    gesehen habe. Aber da habe ich aus anderen Gründen keine Lust drauf.

• Der Prinzenpark wäre sicher für die meisten reizvoll, da zumindest mit Bayer wohl noch keiner da war. Und auch das Vicente Calderon in Madrid kann man schon nochmal mitnehmen bevor es bald abgerissen wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ep, wenn da schon x-mal war. Madrid ist grottenlangweilig, Barcelona jetzt auch nicht so toll

meinst du nicht wirklich, nicht? Ist ein Joke.... :LEV9

Da ich keinen potentiellen Gegner für schwach halte, präferiere ich auch Paris. Da waren wir noch nie und Anfahrt dauert nur 2,5 Stunden. Nur die Hools dort machen mir einige Sorgen....

• Es gibt aber auch Leute für die Touren in den Osten oder kleine Städte, wie San Sebastian, attraktiver sind als in irgendeier europäischen Großstadt mit 1500+ Fans aufzulaufen. In solche Städte kommt man auch abgesehen vom Fußball.

Man kommt in jede Stadt abgesehen vom Fußball. Wenn man denn will.

und dann stellt sich noch die zweite Frage, fährst du für die Mannschaft dahin oder für die Stadt?

Beides. Weil ich das so oder so mit einem Kurzurlaub verbinde.

Im Vergleich zu Neckarsulm, Balingen und Neustrelitz stinken die Städte halt tierisch ab :LEV19 :D

Warum sind wir nicht dritter geworden, verdammt? So geile Reiseziele noch dabei in der EL: Swansea, Razgrad(?), Odesa, Esbjerg, Kazan, Maribor, Dnipropetrovsk, Tel Aviv, Genk(!), Liberec, Machatschkala oder Alkmaar. :LEV7

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Eine Frage an die Experten. Ist es eigentlich sicher, dass unser Rückspiel im Achtelfinale definitiv am 18/19. März ist?
    Laut einem Spiegelartikel"Die Gruppenzweiten haben in den Hinspielen am 18./19. Februar 2014 Heimrecht, die Gruppensieger in den Rückspielen am 11./12. März." Das bezieht sich auf die deutschen Vereine. Finde nirgendwo anders eine vergleichbare Aussage.

• Das CL-Achtelfinale ist auf vier Spieltermine gesplittet, weil die UEFA Europa League in gleicher Zeit eine Runde mehr zu spielen hat, sodass die Wettbewerbe dann ab dem Viertelfinale parallel laufen können.

Die Hinspiele sind genaugenommen am 18./19. sowie am 25./26. Februar 2014. An welchem Termin unser Heimspiel sein wird, entscheidet dann die UEFA nach der Auslosung. Je Anstoßzeit sind immer zwei Spiele parallel, aber die deutschen Vertreter werden so verteil, dass keine deutsche Mannschaften parallel spielen müssen. Und da jedes deutsche Team schließlich auch mal mittwochs ran muss, und das ZDF immer mittwochs übertragen muss, kommt zusätzlich hinzu, dass automatisch jedes deutsche Team im Achtelfinale exakt einmal live übertragen werden wird.

Die Rückspiele sind am 11./12. und 18./19. März 2014.

Kurz und knapp zur Frage: Nein, ist nicht sicher. Wird nach der Auslosung entschieden, ob wir am ersten oder am zweiten Spieltermin an der Reihe sind.

• Das CL-Achtelfinale ist auf vier Spieltermine gesplittet, weil die UEFA Europa League in gleicher Zeit eine Runde mehr zu spielen hat, sodass die Wettbewerbe dann ab dem Viertelfinale parallel laufen können.

Wobei der wahre Grund sicherlich das Ausschöpfen von mehr TV-Einnahmen ist..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez