Sehr interessant , bin sehr zufrieden mit diesem Gegner
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Schönes Los
Dortmund mal wieder mit dem Losglück und darf gegen den schlechtesten zweitplatzierten einer CL Vorrundengruppe aller Zeiten ran, der zu diesem Zeitpunkt natürlich mit seiner Saison durch ist.
-
St.petersburg ist Losglück, sind die im Feb./März nicht voll im Saft wegen Saison nach Kalender?
Oder von wann bis wann geht bei denen die Saison,in einem WM Jahr?
-
Für Schalke wird es ganz schwer, Bayern und Dortmund sollten recht locker weiterkommen.
-
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
Da könnte an einem guten Tag was gehen bei den Moet & Chandon-Kickern.
an einen normalen/schlechten Tag werden wir gebügelt wie gegen ManUnited... Paris ist keine Laufkundschaft und ist IMHO mit einer der Favoriten auf ein Halbfinale in der CL...Cu.
-
Für Schalke wird es ganz schwer, Bayern und Dortmund sollten recht locker weiterkommen.
Also Arsenal ist nicht mehr die Truppe von letztem Jahr und da haben die Bayern nur mit Mühe es geschafft, Dortmund wird auch seine Mühen haben gegen den Russen Zenit... Ich rechne für Schalke die gleichen Chancen ein wie für uns und Dortmund...Cu.
-
Zenit hat in der Gruppenphase überhaupt nicht überzeugt, Arsenal ist zwar stark, aber Bayern dürfte eine Nummer zu groß sein.
Ich glaube nicht, dass wir dieselben Chancen auf ein Weiterkommen haben wie Dortmund, schön wärs. Aber was Paris da vorne im Sturm zu bieten hat ist schon richtig stark, da kann es ganz schnell ganz oft klingeln bei uns Und hinten räumt ein Thiago Silva ab. Unmöglich ist es natürlich nicht und sicher realistischer als gegen Barca weiterzukommen.
-
also ich könnte sagen ein Spiel dauert 90 Minuten - vor dem Spiel ist nach dem Spiel.
Gerade mit der Auswärtstorregelung ist alles möglich. Wir stehen zu Recht im Achtelfinale und warum sollen wir nicht Paris aus dem Pokal werfen?? Namen alleine schießen keine Tore.
-
Absolutes Losglück, wenn man überhaupt davon sprechen kann. Ist die "Ibra" an dem Tag schlecht drauf, stehen die Chancen für uns gar nicht mal schlecht!
-
St.petersburg ist Losglück, sind die im Feb./März nicht voll im Saft wegen Saison nach Kalender?
Oder von wann bis wann geht bei denen die Saison,in einem WM Jahr?
Die haben schon Winterpause und geht erst 08.03 die Saison weiter.
-
-
Schalke würde auch gegen jeden anderen Gruppenersten rausfliegen, da ist es auch egal das es nun Real Madrid geworden ist. Dann sieht Draxler wenigsten mal das Stadion nicht nur auf der PS3.
Dortmund hat auch ein "leichtes" Los erwischt und sollte mühelos in die nächste Runde einziehen.
Bayern hat es auch gut erwischt. Allein schon wenn die deutsche Fraktion gleichzeitig auf dem Platz steht, stehen die Chancen auf ein Weiterkommen/Sieg um einiges höher.
Und selbt den Bayer halte ich nicht für total chancenlos. Wenn man Ibrahimov die Lust nimmt, dann kann auch gegen PSG was reissen.
Fazit: 2 (FCB,BVB) sind sicher durch, 1 (Bayer) besitzt meiner Meinung nach eine 50:50 Chance und S04 wird sang und klanglos untergehen.
-
Aktuelle Quoten aufs Weiterkommen:
Schalke 7.7
Bayern 1.25
Dortmund 1.25
Bayer 3.64
Hätte ich höher erwartet, da traut man uns schon was zu
-
Gibts noch Karten?
-
PSG spielt gerade ein Testspiel gegen Real Madrid. Wird auf Sport1 übertragen. Falls sich mal jemand unseren nächsten Gegner ansehen will. Sie spielen auch in Bestbesetzung.
-
Einfach Ibrahimovic iwie kaputt treten (wenn das bei ihm geht :D)
-
Einfach Ibrahimovic iwie kaputt treten (wenn das bei ihm geht :D)
Geht nich, der macht Kampfsport
-
18.02. ist wohl ausverkauft
-
Geht nich, der macht Kampfsport
Kann man da nicht abseits des Platzes was regeln , natürlich nicht....
Um ehrlich zu sein würde ich ihn gerne in der Bayarena sehen, irgendiwe möchte ich dieses "Enfant terrible" gerne mal live sehen, natürlich verlieren -
Unser Gegner PSG hat sich übrigens (wie fast schon zu erwarten war) sich in der Winterpause noch einmal verstärkt und zwar richtig gut und klug, nämlich mit Yoann Cabaye von Newcastle. Der könnte ihr vllt etwas abfallendes defensives Mittelfeld nochmals enorm anheben und die Mannschaft somit noch stärker machen!
-
Trainer Laurent Blanc von unserem Achtelfinalgegner PSG muss das Hinspiel aufgrund Fehlverhaltens auf der Tribüne verbringen.
-