ZitatPSG: Cavani drei Wochen raus
Edinson Cavani wird Pars Saint-Germain mindestens drei Wochen lang fehlen. Eine Muskelverletzung im rechten Bein setzt den Uruguayer laut "Mundo Deportivo" außer Gefecht. Damit müsste Cavani wohl auch im Champions-League-Hinspiel gegen Bayer Leverkusen passen.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Ganz ehrlich ? Finde ich extrem Uncool..
Bei Barca damals hat auch Xavi gefehlt oder bei United Van Perise und Vidic...
Wenn schon die Top-Mannschaften hier aufschlagen, dann bitte auch in Top-Besetzung
-
Naja, wenn unsere Mannschaft wirklich ernsthaft an ein Weiterkommen glaubt, dann müsste sie sich freuen. Ich tu's jedenfalls. Jetzt muss man nämlich nur noch Ibrahmivoc iwie stoppen Nur...^^
-
Die werden uns so oder so zerreissen. Ich freue mich einfach auf das Spiel.
Wenn wir das Ding gewinnen, habe ich natürlich auch nichts dagegen. Oder einfach eine gute Leistung abliefern. -
Die werden uns so oder so zerreissen.
Warum??? Wenn wir einfach eine gute Leistung von uns abrufen, können wir zuhause locker ein Remis oder auch einen knappen Sieg holen! Sie sind der schwächste Gruppenerste, den wir hätten bekommen können, individuell zwar überragend besetzt, aber mannschaftlich z.B. noch Welten von dem nächst stärksten Gegner Atletico entfernt! Wenn die nicht schon wieder mit Ehrfurcht und ohne Eier auftreten, ist auf jeden Fall was drin! Das Problem liegt eher darin... -
Warum??? Wenn wir einfach eine gute Leistung von uns abrufen, können wir zuhause locker ein Remis oder auch einen knappen Sieg holen! Sie sind der schwächste Gruppenerste, den wir hätten bekommen können, individuell zwar überragend besetzt, aber mannschaftlich z.B. noch Welten von dem nächst stärksten Gegner Atletico entfernt! Wenn die nicht schon wieder mit Ehrfurcht und ohne Eier auftreten, ist auf jeden Fall was drin! Das Problem liegt eher darin...So ein Quatsch !
-
Nen Cavani Ausfall ist schon gut für uns. Für unsere Verteidiger wäre er deutlich unangenehmer wie Ibra gewesen, der gut bei Emir aufgehoben sein wird.
-
Jetzt muss man nämlich nur noch Ibrahmivoc iwie stoppen
Genau. Für Cavani kommt eh nur diese argentinische Nationalstürmer-Gurke und vier Millionen Euro-Verdiener Lavezzi in das Team. Der kann eh nix.
Übrigens hat PSG ebenfalls zum Ende hin auf dem Transfermarkt zugeschlagen; im Gegensatz zu uns mal soeben 24 Millionen Euro für einen französischen Nationalspieler rausgehauen...
Der kam auch gleich am Freitagabend beim 2:0 gegen Girondins Bordeaux in der zweiten Halbzeit für den argentinischen Nationalspieler Pastore ins Spiel... -
Genau. Für Cavani kommt eh nur diese argentinische Nationalstürmer-Gurke und vier Millionen Euro-Verdiener Lavezzi in das Team. Der kann eh nix.
Übrigens hat PSG ebenfalls zum Ende hin auf dem Transfermarkt zugeschlagen; im Gegensatz zu uns mal soeben 24 Millionen Euro für einen französischen Nationalspieler rausgehauen...
Der kam auch gleich am Freitagabend beim 2:0 gegen Girondins Bordeaux in der zweiten Halbzeit für den argentinischen Nationalspieler Pastore ins Spiel...du geilst dich schon drauf auf, wie viele nationalspieler die haben oder?
außerdem haben wir auch genug nationalspieler und wir haben den besten stürmer deutschlands. also warum sollten wir uns vor psg in die hose machen?
gibt kein grund dazu, zumal wir auf einigen position sogar besser besetzt sind als psg. -
du geilst dich schon drauf auf, wie viele nationalspieler die haben oder?
außerdem haben wir auch genug nationalspieler und wir haben den besten stürmer deutschlands. also warum sollten wir uns vor psg in die hose machen?
gibt kein grund dazu, zumal wir auf einigen position sogar besser besetzt sind als psg.Einfach mal aus Interesse, welche Postionen meinst du denn ?
-
-
Leno
Bender -
Leno
Bender
genau an die beiden habe ich gedacht. ich denke bender und leno wäre rein leistungstechnisch bei psg gesetzt. -
Hi,mal eine Frage.
Ich weiß nicht wohin damit,also packe ich es mal hier rein.
Habe hier http://www.sportsevents365.de/event/?q=eq,192165
zwei Karten für das Spiel in Paris gefunden.
200,- für einen Tribünenplatz,ist das stark überteuert oder sollte ich nochmal
woanders nachsehen oder vielleicht noch warten?
Danke für Hilfe -
du geilst dich schon drauf auf, wie viele nationalspieler die haben oder?
außerdem haben wir auch genug nationalspielerDas Wichtigste hast du vergessen: die Adjektive. Bei denen kommen die Nationalspieler aus Ländern wie Argentinien, Brasilien, Frankreich, Italien, Schweden, Uruguay, Niederlande u.s.w.
Bei uns, tja U21 Deutschland, U21 Italien, Deutschland, Türkei, Bosnien-Herzegowina, Südkorea, Mexico.
Fällt irgendwas auf?
genau an die beiden habe ich gedacht. ich denke bender und leno wäre rein leistungstechnisch bei psg gesetzt.Aha. Ein Lars Bender in der derzeitigen Verfassung verdrängt locker auf seiner Position einen Thiago Motta oder eine Blaise Matuidi. Alles klar.
Salvatore Sirigu, 27 Jahre jung, italienischer Nationaltorwart und wird die Nachfolge von Buffon antreten; insofern der mal irgendwann aufhören wird. Ob der Bernd da "gesetzt" sein würde; da darf spekuliert werden... -
Das Problem ist, dass die zuhause alles einstampfen, ein knapper Sieg von uns im Hinspiel könnte also nicht reichen. Und wenn alles so wie immer läuft haben wir die Buchse mal wieder gestrichen voll
Trotzdem besser als Real oder Barca
-
Hi,mal eine Frage.
Ich weiß nicht wohin damit,also packe ich es mal hier rein.
Habe hier http://www.sportsevents365.de/event/?q=eq,192165
zwei Karten für das Spiel in Paris gefunden.
200,- für einen Tribünenplatz,ist das stark überteuert oder sollte ich nochmal
woanders nachsehen oder vielleicht noch warten?
Danke für HilfeBei dem Preis fragst du ehrlich noch nach?
-
Zitat
Paris Saint-Germain hat sich im Halbfinale des Coupe de la Ligue mit 2:1 (1:0) beim FC Nantes durchgesetzt. Zlatan Ibrahimovic erzielte dabei einen Doppelpack. Besonders sein erster Treffer war traumhaft.
Hier das Tor:
-
-
Wow, viel schlechter kann man einen Elfmeter nicht schießen.
-
Ohne Worte. Ich sag noch zu meiner Freundin wenn er es selber macht verballert er.. Und dann noch dieser Anlauf..
-