Was für ein schlechter Elfmeter
Aber das Spiel macht wenigstens spaß zu gucken
Was für ein schlechter Elfmeter
Aber das Spiel macht wenigstens spaß zu gucken
Arsenal hat halt keinen Zlatan
Gleich klingelts...am Pfosten
uiuiui.
Immerhin nicht du dümmlich arrogant verschossen wie Özil.
Aber die Bazis werden Arsenal schon noch wegklatschen.
Ei Ei,
deutsch-österreichisches Nervenflattern bei den Elfern. Arsenal auch nur noch zu zehnt.
Das ist das Ding. 0:1 Kroos.
Schade, dass dieses tolle Spiel durch einen zweifelhaften Platzverweis schon früh entschieden wurde...
arsenal spielt jetzt unsere Taktik...alle in den eigenen 16ner und den Gegner kommen lassen.....die erste Halbzeit (vorallem die ersten 20 Minuten) hatten mich eigentlich positiv gestimmt, das was für arsenal gehen könnte....denn genau so muss man gegen einen großen Gegner spielen....naja
Vllt. ist dieses nach hinten fallen lassen ja typisch englisch und daher hat Sami das.
Naja was soll man denn machen mit 10 Mann und einem verschossenem Elfer im Rücken. Ist ja klar, dass man dann keine Klatsche kassieren will... Wäre der Elfer nur reingegangen, wäre die Hölle heiß gewesen... :-/
Özil hat wohl auch kein Bock auf CL.
Es mag blöd klingen, aber für mich zäht fast die Regel: "Desto hochklassischer die Mannschaften, desto langweiliger werden die Spiele."
Wo man früher nur den FC Barcelona ertragen musste mit ihren ewigen langweiligen Ballgeschiebe, kommt jetzt Bayern dazu.
Das macht doch keine Spass zu schauen. Keine Torraumszenen auf beiden Seiten, keine Zweitkämpfe oder Sprintduelle. Stattdessen Ball nach links, Ball nach rechts. Wenn das so weitergeht und immer mehr Mannschaften diese Taktik nachahmen, sollte man vielleicht mal überlegen ne neue Regel einzuführen wie z.B., dass nach 10 Pässen aufs Tor geschossen werden muss, oder der Gegner kriegt den Ball. Ich hab schon keine Bock mehr auf das Spiel und habe ausgeschaltet. Kann ich mir Dressurreiten anschauen, ist spannender.
Ist doch ein hochklassischer CL-Abend. War das für uns gestern ja leider auch...
Bisher nur Auswärtssiege und keine Tore für die Heimmannschaften.
Gähn...
Mein Tipp fürs Halbfinale, falls diese nicht schon nächste Runde gegeneinander spielen.
Barca, Real, Bayern, XY
So wie immer.
Ich kapiere nach wie vor nicht, wieso Özil den Elfmeter schießen darf..
Weil etatmäßiger Elferschütze Arteta gesperrt ist und sein Ersatz Podolski nicht spielt. Özil schießt ja auch bei Deutschland die Elfmeter glaub ich, sollte Müller oder wer anders ihn nicht schon den Rang abgelaufen haben...
Bisher nur Auswärtssiege und keine Tore für die Heimmannschaften.
Auswärts spielen im Achtelfinale eben die Gruppensieger zuerst gegen die Gruppenzweiten...