Schon nach der Italienpleite 2012, schrieb die Bild mit ihrer Titelseite von Versagern usw. Also da war paar Tage nach der Pleite schon gut was los medial.
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Es geht ja nicht um den medialen Druck, sondern um den internen Druck. Wobei da Druck vielleicht auch nicht unbedingt der passende Ausdruck ist. Man traut es Löw einfach nicht zu, den richtigen Zug ins Team zu kriegen und nen Spirit zu entwickeln. Von den taktischen Schwächen mal ganz zu schweigen
-
Champions League geht heute schon um 18:00 Uhr los. Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund. Mal schaun ob es der BVB besser macht also zuletzt in Hamburg (0:3). HULK vs. Manuel Friedrich wird ein interessantes Duell ich tippe ein 2:2. Die Abwehr vom BVB ist auch. International eher schwach. Mats Hummels spielt nicht.
-
Da sieht man mal wieder, wie SCHLECHT St. Petersburg ist.
Dortmund nach 5min 2:0
-
Wie geil ist das denn? 2:0 für den BVB nach fünf Minuten.
-
0:2 fuer Dortmund nach nur 5 Minute!!!
-
Die meisten Zweitplatzierten sind halt Lutschertruppen, die im Normalfall eher in den UEFA-Cup gehörten...
-
Dortmund im Stile eine europäischen Spitzenmannschaft
-
Kann für uns in Bezug auf die Liga nur gut sein wenn die noch ein wenig dabei sind. Bin mal gespannt wann der erste Gruppenzweite ein Heimtor schießt.
-
Die meisten Zweitplatzierten sind halt Lutschertruppen, die im Normalfall eher in den UEFA-Cup gehörten...
Es ist wirklich auffällig, wie schwach die Tabellenzweiten dieses Jahr sind... Ich lehne mich mal weit ( ) aus dem Fenster, und sage kein Gruppenzweiter kommt weiter.
Bis auf Schalke und Manchester City , sind die Tabellenzweiten echt megaschwach...
-
-
Es ist wirklich auffällig, wie schwach die Tabellenzweiten dieses Jahr sind... Ich lehne mich mal weit ( ) aus dem Fenster, und sage kein Gruppenzweiter kommt weiter.
Bis auf Schalke und Manchester City , sind die Tabellenzweiten echt megaschwach...
Arsenal?!! -
Arsenal?!!
Arsenal?!!Ach stimmt, die habe ich ganz vergessen. Haben das Pech gegen Bayern spielen zu müssen und wie wir gesehen haben, haben sie keine Chance.
Galatasaray, St. Petersburg, Olympiakos, Leverkusen ... Hört sich echt eher nach UEFA-Cup an.
-
Klassischer Kaltstart für St. Petersburg in den CL-Finalspielen. Zenit steckt mitten in der Vorbereitung und wird mit diesem Spiel da rausgerissen. Der jährliche Nachteil der Russen-Teams, wenn sie in die Finalspiele kommen spiegelt sich da sofort wieder. Tja...Dortmund hats halt richtig gemacht und wollte unbedingt den Gruppensieg und ist somit wieder einmal einen Gruppenersten aus dem Weg gegangen.
-
Heftig wenn man bedenkt, was Zenit für ein Verein ist. Die haben letzte Saison für zwei Spieler zusammen über 100 Mio. ausgegeben und zeigen nun eine so unterirdische Leistung. Kaltstart hin oder her...
-
Muhahaha Schalke und stark? Die bekommen morgen sowas von auf die Socken...
-
Kann für uns in Bezug auf die Liga nur gut sein wenn die noch ein wenig dabei sind. Bin mal gespannt wann der erste Gruppenzweite ein Heimtor schießt.
Ding Ding Ding -
Muhahaha Schalke und stark? Die bekommen morgen sowas von auf die Socken...
Allerdings befüchte ich, dass die sich anständiger aus der Affäre ziehen als wir. Die werden morgen heiß wie Frittenfett sein und nicht in Ehrfurcht erstarren. Real wird sich dennoch durchsetzen. -
Der Elfer war fast so gut wie der von Özil.
2:4 hammer
-
Auf jeden Fall das unterhaltsamste Spiel bisher im Achtelfinale.
-
Bin nach unserem Ausscheiden nun, auch wenn das vllt einige nicht gerne hören werden, in der CL für Dortmund. Die spielen mMn einfach den geilsten Fußball und ihre Spiele sind immer attraktiv und machen Spaß, zuzuschauen. Meine Sorge ist nur deren ungeheures Verletzungspech, an der sie durch die 3-Fach-Belastung wohl früher oder später scheitern werden
-