UEFA Champions League 2013/2014

• Freut mich für Carvajal, dass er sich bei so einer Topmannschaft so schnell durchsetzen konnte.
    Und...toller Bart :LEV5

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich hoffe, das dieser absolute Unsinn mit "Der besten Liga der Welt" endlich aufhört..

Unfassbar, wie Schalke und wir das Land blamieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In keiner Weise erkenne ich eine bessere Schalker-Einstellung.

...dann warst du anscheinend nicht live im Stadion. Real macht unermüdlich Betrieb, das hat Paris nicht gemacht.
    Unsere Jungs hatten von Minute eins an die Buchsen voll, die Schalker auf keinen Fall...

Letztlich ist es egal, bei dem Resultat, aber ich denke die Bayern werden es dieses Jahr nicht schaffen, wenn ich diese Mannschaften so sehe

• Das Land blamieren, man kanns auch übertreiben :wacko:

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• "Deutscher Fussball" hin oder her - da spielen 150 Mio gegen 50 ,oder gar 250 Mio gegen 70Mio Etat.

Nur mit Glück,Glück, Sciri und guter Form können da die unteren Teams gegen halten. Ausnahmen wirds im Fussball immer mal geben,
    aber Bayer wie Schalke sind ein Regelfall.

Auch Dortmund hätte aktuell Schwierigkeiten gegen Real oder Paris,etc...

• Wenn der Gegner auf jeder Position besser besetzt ist und über eine richtige Einstellung verfügt, hilft kein Leader der Welt.

Danke. Aber einige sehen gegen nur schwarz und weiß und werden die nächsten Jahre wohl nach jeder Schalker Niederlage den "Wo war denn heute Boateng?"- Schwachsinn erzählen. :LEV19

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• ...dann warst du anscheinend nicht live im Stadion. Real macht unermüdlich Betrieb, das hat Paris nicht gemacht.
    Unsere Jungs hatten von Minute eins an die Buchsen voll, die Schalker auf keinen Fall...

Letztlich ist es egal, bei dem Resultat, aber ich denke die Bayern werden es dieses Jahr nicht schaffen, wenn ich diese Mannschaften so sehe

nein,ich kann mir schon seit Jahren keine Karte mehr leisten uns seheauch im TV ganz gut wasSache ist. Schalke spielt keinesfalls engagierter, und das sehe ich nicht alleine so.

• Ich hoffe, das dieser absolute Unsinn mit "Der besten Liga der Welt" endlich aufhört..

Unfassbar, wie Schalke und wir das Land blamieren.

Und jetzt? Am Galgen aufknüpfen?
    Was für ein Blödsinn in meinen Augen. Das Land blamieren ist einfach ein hohle Phrase.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Hier wird die Schalker Leistung aber nicht von einigen relativiert?
    Wär das Bayer, wär hier die Hölle los. Egal wie gut der Gegner ist.

Schalke spielt genau so jämmerlich wie wir. Da gibts nichts zu beschönigen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Und jetzt? Am Galgen aufknüpfen?
    Was für ein Blödsinn in meinen Augen. Das Land blamieren ist einfach ein hohle Phrase.

Ok blamieren ist wohl was falsch ausgedrückt. Sagen wir das Land vertreten.

Wieso können wir nicht mal wie Galatasaray spielen ? Schlagen dieses Jahr Juventus zuhause und spielen jetzt gegen Chelsea Remis. Sehr stark!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Was interessiert und Schalke? Mit wieviel Herzblut hängen wir an Schalke? Hier heult man ja auch nicht jeden Samstag um 17.20 über die neueste Braunschweiger Niederlage rum.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

Schalke hat allerdings deutlich stärker angefangen. Mit jedem Tor ging dann ein bisschen mehr Mut flöten. Real ist nochmal stärker als Paris.

Auf dem Papier ist das für die natürlich genauso blamabel.