Die Gegengerade leert sich aber rasant - Fahnenflucht?
Kann man da als Leverkusener wirklich den Finger draufhalten?
Gerade was die stimmungstechnisch zeigen ist nicht ohne.
Die Gegengerade leert sich aber rasant - Fahnenflucht?
Kann man da als Leverkusener wirklich den Finger draufhalten?
Gerade was die stimmungstechnisch zeigen ist nicht ohne.
Das halbe Dutzend ist voll.
Ding Dong. 6
oje oje oje...
Traumtor Huntelaar.
Zumindest kann Schalke so seine Fananleihe nicht um weitere 7 Millionen auf dann 57 Millionen aufstocken und somit nicht weitere 7 Millionen in Spieler investieren für die neue Saison. Dieses auf Pump im Vorgriff Aufrüsten und Gehälter zahlen wollen ala Bayern. Einfach widerlich.
Aber das 1:6 musste nun wirklich nicht sein.
Wie wir in Barcelona, da haben wir auch das schönste Tor geschossen...
Wie in Barcelona. Da wird dann das Tor auch wieder gefeiert.
Man kann auch von Ronaldo halten was man will, er ist schon ein sehr aufreizende Persönlichkeit, aber den Titel des Weltfußballers hat er auf jeden Fall verdient.
Aber die 2 Klassengesellschaft dieses Jahr in der CL ist schon extrem.
Schalke hat allerdings deutlich stärker angefangen. Mit jedem Tor ging dann ein bisschen mehr Mut flöten. Real ist nochmal stärker als Paris.
Auf dem Papier ist das für die natürlich genauso blamabel.
Naja ,ich habe ein anfangs bedächtigeres und in der Abwehr noch nicht ganz sortiertes Real gesehen,genau so wie jetzt eben beim 1:6 nicht mehr energisch hingegangen wird.
Als Real das Tempo anzog,hatte Schalke nicht mal nZweikämpfe zu bieten. Paris spielte dauernd abwartender-eben anderes,aber individuell fast gleich stark.
Ich würde nicht vsagen,das Real die Pariser mit 3:0 abfackelt....
Fakt ist, dass Schalke heute bei einigermaßen kaltblütiger Chancenausnutzung von Real gut und gerne 8-10 Stück hätte kassieren können. Und trotzdem wird die Presse morgen nicht so draufhauen wie bei uns.
schau mal auf bild
Einen Schoenheitsfehler hat dieses Spiel....1:6
Zumindest kann Schalke so seine Fananleihe nicht um weitere 7 Millionen auf dann 57 Millionen aufstocken und somit nicht weitere 7 Millionen in Spieler investieren für die neue Saison. Dieses auf Pump im Vorgriff Aufrüsten und Gehälter zahlen wollen ala Bayern. Einfach widerlich.
Das heute gegen diesen Gegner zu bringen birgt eine gewisse Ironie.
ganz ehrlich? Was Schalke und wir zusammen abgeliefert haben ist schon heftig auf CL-Niveau in der K.O. runde - da sollte man eigentlich nächstes jahr nicht antreten dürfen, aber in der BuLi kommt ja SCHEINBAR nix mehr vernünftiges hinter bayern
Dennoch: Danke schalke, ich fühl mich viel besser
nein,ich kann mir schon seit Jahren keine Karte mehr leisten uns seheauch im TV ganz gut wasSache ist. Schalke spielt keinesfalls engagierter, und das sehe ich nicht alleine so.
...offenbar nicht.
ganz ehrlich? Was Schalke und wir zusammen abgeliefert haben ist schon heftig auf CL-Niveau in der K.O. runde - da sollte man eigentlich nächstes jahr nicht antreten dürfen, aber in der BuLi kommt ja SCHEINBAR nix mehr vernünftiges hinter bayern
gestern und letzte Saison mal CL geschaut?!
schau mal auf bild
BILD ist eh klar, da müssen die Schlagzeilen immer reißerisch sein. Ich meinte eher die vermeintliche *hust* Qualitäts-Journaille.
Ja, klar Herr Kahn.
Bei Leverkusen werden unsere "Waschlappen" kritisiert - bei Schalke war Real einfach nur drei Klassen zu groß, konnt man nix machen.
Is klar.
Ja, klar Herr Kahn.
Bei Leverkusen werden unsere "Waschlappen" kritisiert - bei Schalke war Real einfach nur drei Klassen zu groß, konnt man nix machen.
Is klar.
liegt vllt auch daran, dass Schalke zu Beginn zumindest wollte. Bei uns hat man zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass irgendwer Bock auf Fußball hat