wahrscheinlich sind das Prämien von deren Sponsoren...und da bekommen die bestimmt mehr als wir
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Sky wirbt tatsächlich mit "schafft Schalke das Wunder von Madrid" und pathetischen Spruchen im Hintergrund..
-
So, jetzt schön Chelsea gegen Gala gucken
-
-
20.03.2014·08:45·Champions League
Viertelfinalauslosung: Nur noch "Hammerlose"
Die Crème de la Crème des europäischen Fußballs ist vertreten, wenn am Freitag (ab 12 Uhr, live auf Eurosport und bei Sky) im schweizerischen Nyon die Viertelfinalpaarungen der Champions League ausgelost werden. Mit Triplesieger Bayern München und dem letztjährigen Finalisten Borussia Dortmund sind noch zwei Bundesligisten im Lostopf vertreten.
weiter: www.dfb.de
-
-
Von Klopp ja, aber wieso peinlich von Kahn?
-
Wie kann Sky ernsthaft jmd von Bravo Sport als "Experte" einladen?
Kommt dann zum Viertelfinale der Chefredakteur der Wendy? -
Dafür, wie in den Medien darüber berichtet wird und von "Zoff" etc. gesprochen wird, ist das stinklangweilig, was die beiden da machen. Die unterhalten sich doch nur...
-
Um die Spannung zu nehmen: https://twitter.com/uefacorruption
-
-
Auch eben schon entdeckt - Mit erstauntem Blick auf die Achtelfinal-Partien, einen Tag vor eigentlicher Auslosung
Widerrum entdeckte ich grad eben erst kritische Stimmen, die behaupten, in dem Twitterprofil könnte nachträglich nachkorrigiert worden sein... Habe mir die Partien daher mal so in ihrer "Frühen Form" rausgeschrieben, um selbst beurteilen zu können, ob das Twitter-Ding Pfusch ist, oder wirklich was dran is...
-
Kann man diese Tweets denn bearbeiten?
Könnte mir eigentlich nur vorstellen dass dann auch ein Hinweis da steht wenn etwas editiert wurde.
-
Man munkelt das so ziemlich allle möglichen Auslosungen drin standen (versteckt), und die falschen nach der Auslosung einfach gelöscht wurden.
-
Barca - Atletico
Real - Dortmund
Paris - Chelsea
Manchester - Bayern -
beide deutschen teams zuerst Auswärts....der watzke sah nicht sooo zufrieden aus
-
Hätte es mir umgekehrt gewünscht. Bayern das Ausscheiden gegen Real und Dortmund ein Gegner auf Augenhöhe, damit sie schön in der Liga noch Punkte lassen..
-
Schade. Ein Freilos für die Bayern und das sichere Aus für Dortmund.
-
Ach, Dortmund sieht sich doch mit Real sowieso auf Augenhöhe, aber mindestens.
-
Den Watzke langweilen Spiele gegen Real ja anscheinend schon. "Hätte lieber mal was anderes gehabt"
-
Das ist so ziemlich die langweiligst mögliche Auslosung für die Vereine die noch dabei sind..
-