UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
@ Goal04:
Naja, Real ist diese Saison deutlich stärker und Dortmund deutlich schwächer. Sehe Madrid auch klar favorisiert und bin erstaunt, wie viele "Experten" Real unterschätzen. -
Ich seh Real ja auch als Favoriten an. Aber nur weil DO so viele Verletzte hat. Ein Spaziergang wirds dennoch nicht für die Königlichen...
-
Und 1:0 durch Bale.
-
Ich will unseren Dani zurück
-
Da spielt heute nicht der BVB, das ist in wirklichkeit Bayer 04 Leverkusen. So wie die eingeschnürrt werden. Typisches Bayer Tor das 1:0
-
Das sieht vielversprechend aus. Vielleicht kassiert der BVB auch mal 7 in Spanien.
-
Das sieht vielversprechend aus. Vielleicht kassiert der BVB auch mal 7 in Spanien.
Dann ist aber nicht das eigene Versagen daran schuld, sondern die Übermenschlichkeit des Gegners
-
Oh, 2:0...
-
Das macht mir wirklich angst, dass schon wieder zur gleichen Zeit die Tore fallen.
-
-
Wenn Lewandowski nächste Saison dann dauerhaft fehlt, haben die Dortmunder richtig Probleme. Die kann dann auch ein Ramos nicht zu 100 Prozent lösen. Mal schauen, wenn der BVB noch holen wird.
-
Real muss ins Finale um da den Bazi`s die Lederhosen auszuziehen.
Wieviele Experten haben gesagt Bale 100 Mio, das muss er erst mal zeigen..... Der ist ne richtige Rakete und sein Geld wert.
-
Real muss ins Finale um da den Bazi`s die Lederhosen auszuziehen
Bei deren Glück wirds das Halbfinale und die Affen kommen durch die Auswärtstorregel weiter oder so -
Beim ZDF zittert man wahrscheinlich schon, dass Leverkusen oder Wolfsburg CL-Quali spielen könnten. Das will wieder kein Mensch sehen.
-
Habe irgendwie nicht das Gefühl, dass Real schon komplett Ernst macht.
-
Real zu gucken macht richtig Spaß, sehr schönen Fußball spielen sie, nicht so langweilig, wie es die Bayern machen.
Hätte auch locker 4:0 schon stehen können. Dortmund wird es nächste Saison richtig schwer haben. Ein Ramos ist gut, aber ein Lewandowski kann er auf keinen Fall ersetzen. -
Ronaldo macht das 3:0!
-
Real muss ins Finale um da den Bazi`s die Lederhosen auszuziehen.
Madrid verteidigt viel zu naiv. Die wären für Bayern der dankbarste aller Gegner. -
Die Real-Offensive ist überragend. Da gibt es in Europa keine bessere. Defensiv sind die heute erstaunlich wackelig, das haben sie diese Saison schon besser gemacht.
-
Der Platzverweis Spruch war zu Geil :D:D
-