UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
Die Bazis haben der Sun und dem Mirror Akkreditierungen für das Rückspiel wegen der Schlagzeilen (You dirty Schwein) verweigert.
Was für ein lächerlicher Haufen da unten. -
Aber es war nicht die Frage selbst , sondern die Art und Weise in der der Moderator gefragt hat.
Jo, hast recht. Ich revidiere und finde Klopps Auftritt diesmal sogar ganz unterhaltsam und irgendwie auch verständlich. -
Zitat
Die Bazis haben der Sun und dem Mirror Akkreditierungen für das Rückspiel wegen der Schlagzeilen (You dirty Schwein) verweigert.
Was für ein lächerlicher Haufen da unten.
oh mann wie unnötig... -
Klopp ist zwar generell ein schlechter Verlierer, aber seine Reaktion gestern konnte ich sehr gut nachvollziehen. Dem Dreikäsehoch vom ZDF fehlte vollends das Fingerspitzengefühl...
-
Wer u.a. die PKs' von Klopp verfolgt spürt, dass der schon seit geraumer Zeit gegenüber Fragestellern sehr gereizt wirkt; macht - ähnlich der Mannschaft - einen müden, ausgebrannten Eindruck. Vergleicht man den Klopp von vor drei Jahren mit dem von heute so sind die Verschleißspuren deutlich zu sehen. Schaun mer mal, wie lange das noch gut geht...
-
Wer u.a. die PKs' von Klopp verfolgt spürt, dass der schon seit geraumer Zeit gegenüber Fragestellern sehr gereizt wirkt; macht - ähnlich der Mannschaft - einen müden, ausgebrannten Eindruck. Vergleicht man den Klopp von vor drei Jahren mit dem von heute so sind die Verschleißspuren deutlich zu sehen. Schaun mer mal, wie lange das noch gut geht...
sehe ich auch so.
Früher hätte er einfach nur geantwortet, dass er ja dafür bezahlt wird, weiter zu machen, hätte es aber danach auch gut sein lassen. Und nicht, wie gestern, noch so mädchenhaft angepisst abzuhauen. Meine Güte, das sind zwar blöde Fragen, die vom Journalisten kommen, aber so ist das halt. Solche Fragen bekommen ALLE gestellt, nicht nur Klopp. Er ist doch lange im Geschäft, da muss man drüber stehen. In dem Interview hat man vor dieser Frage schon gemerkt, wie es ihn innerlich aggressiv macht, nur wenn der zdf-mann das Wort Lewandowski in den Mund genommen hat, da hat er fast das Mikro fallen lassen. Warum? Dünnhäutiger gehts nicht. Ich hab schon lange kein Verständnis mehr für Klopp und Watzke, weil bei denen im Erfolg alles toll ist und alles hervorgehoben werden muss und wenn es nicht läuft, reagiert man angepisst, die Medien sind schuld oder es wird immer wieder die Verletztenmisere (unterschwellig) erwähnt. Da lob ich mir sogar die Schalker, deren Verletztenliste noch höher ist, aber bei weitem nicht so rumheulen.
Wenn ich beim BVB schon höre, dass sie ja ohne die vielen Verletzten vielleicht nicht in der Außenseiterrolle stehen würden...bahhh.
Klopp freut sich nach Siegen am meisten darüber, wie er gegenüber seiner heimischen Dortmunder Presse die Lacher auf seiner Seite hat und mit Niederlagen kann er immer weniger umgehen, sogar nach so einer Lapalie von gestern (so daneben fand ich den Spruch nicht, weil heutzutage normal).
Mich kotzt es an, dass immer gesagt wird, Klopp ist halt Klopp, das sind seine Emotionen. Falsch: auch ein Klopp sollte sich mal benehmen, aber das kriegt der Psycho nicht hin. -
ZDF-Moderator Breyer übt Selbstkritik nach Klopp-Interview
ZDF-Moderator Jochen Breyer löste mit seinem Interview mit Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp einen Shitstorm in den Sozialen Medien aus. "Das war schon eine dämliche Frage", entschuldigte sich der Sportjournalist im Gespräch mit unserer Redaktion.Eigentlich war Jürgen Klopp entspannt. Handzahm für seine Verhältnisse nach einer bitteren Niederlagen auf der höchsten europäischen Ebene – denn eigentlich kann der ehrgeizige Trainer von Borussia Dortmund auch anders. Dass der Coach trotzdem sauer das kleine ZDF-Studio verließ und auch noch hinter den Kulissen schimpfte, muss sich Moderator Jochen Breyer vorwerfen lassen.
weiter: http://www.derwesten.de/sport/…-interview-id9198645.html
-
Was ist denn das für eine alberne Aufstellung von Dortmund? Vorne die erste Garde, aber hinten mit Friedrich und Kirch. Gegen die beste Offensive Europas. Bescheuert.
-
Dieses dämliche Vorgeplänkel vom Wunder in Dortmund. Gerne darf es nach 20 Minuten 0-2 stehen..
-
-
Nimmt die Hände hinter den Rücken, dreht sich aber dann mit dem Rücken zum Ball
-
Ach man, di Maria...
-
Schürrle ersetzt Hazard. Bitter für chelsea
-
Warum spielt Real so unkonzentriert nach vorne? Die sollen sich lieber den Ball hinten hin und her schieben.
-
1:0 Reus
-
sauber, 1:0
-
Vorbereitung Friedrich
-
Top Reus...Wette gewonnen (1.Tor Dortmund)
-
Die Schwalbe war ja mal richtig albern...
-
Lewandowski ist echt so ein abartiger Schauspieler. Der wird sich mit Mandzukic in München wohl fühlen.
-