Die Schwalbe war ja mal richtig albern...
Aber....aber...er trifft ihn doch. Und sowieso, der Versuch ist doch schon strafbar.
Mein Gott, haben die sich bei Sky gegenseitig schwarz-gelb eingecremt bis ihnen einer abgegangen ist?
Die Schwalbe war ja mal richtig albern...
Aber....aber...er trifft ihn doch. Und sowieso, der Versuch ist doch schon strafbar.
Mein Gott, haben die sich bei Sky gegenseitig schwarz-gelb eingecremt bis ihnen einer abgegangen ist?
Kann mir mal jemand sagen warum Sergio Ramos da gelb gesehen hat aber dortmund keinen elfer? Das hat mal überhaupt keinen sinn gemacht
Schürrle macht das 1:0.
Schürrle...wow wie man sich täuschen kann.
Gogo noch eins
Kann mir mal jemand sagen warum Sergio Ramos da gelb gesehen hat aber dortmund keinen elfer? Das hat mal überhaupt keinen sinn gemacht
Weil er vorher Foul gegen Lewandowski gepfiffen hatte
2:0 Reus
Ich Kotze zwar, aber unglaublich was Dortmund da abliefert und wie die tatsächlich ans Weiterkommen glauben...
Foul Lewandowski --> Pfiff Freistoss Real --> Dann erst Foul von Ramos.
Ich kann diese arroganten Zecken nicht ausstehen, aber das, was die da gerade abliefern, ist einfach nur beeindruckend!!!
Real sollte in HZ 2 vielleicht nicht mehr in weiß auflaufen. Da sieht man die braunen Steifen in der Buchse so deutlich.
Real spielt aber auch ca. so wie wir gegen PSG.. Ist der schöne Christiano verletzt oder kommt der zur Halbzeit?
Das ist echt nicht mehr normal ...
Wieso schafft Dortmund , sowas immer und wir nicht ?
Auch wenn nicht gerne geshen....
Hat jemand einen stabilen deutschen Str.am?
Und das mit Manuel Friedrich in der Startelf. Der wollte sich schon "würdig verabschieden", wie er es aus Leverkusen kennt.
Da wird der Siegeswillen vorgelebt, ich würde Watzke, Zorc und Klopp sofort gegen Schade, Völler und Mr.X eintauschen
uns kann nix Besseres passieren als ein Weiterkommen von Dortmund. Dann haben die nur noch Ch.L. im Kopp und in den Beinen.
Sone Moral will ich auch mal bei uns sehen!!
Ganz unverdient wäre das weiterkommen für die majas nicht mehr
Charaktertest in Dortmund?
Respekt!
Wir hätten ne Ladung Tempos in der Kabine gebraucht.
Mit Ronaldo hat Real ja noch die Waffe auf der Bank.