UEFA Champions League 2013/2014

• Und dieses Real soll nun die Übermannschaft sein? Bislang sind die ja deutlich unterlegen...

Hoffe schwer auf ein Weiterkommen von Dortmund.
    Real soll dann ruhig weitere 100 und mehr Mio., die sie gar nicht haben, für neue Spieler ausgeben, mit denen sie trotzdem keinen internationalen Titel holen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• uns kann nix Besseres passieren als ein Weiterkommen von Dortmund. Dann haben die nur noch Ch.L. im Kopp und in den Beinen.

naja außer im direkten Duell haben wir diese Saison aber nichts mehr mit Dortmund zu tun. Oder meinst du etwa wirklich das wir die noch einholen können ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Egal wie das ausgeht, sowas ist mal eine richtige Mentalität und somit eine Grundvoraussetzung, sowas noch zu drehen!! Da kann man nur sagen :LEV5

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Und dieses Real soll nun die Übermannschaft sein? Bislang sind die ja deutlich unterlegen...

Hoffe schwer auf ein Weiterkommen von Dortmund.
    Real soll dann ruhig weitere 100 und mehr Mio., die sie gar nicht haben, für neue Spieler ausgeben, mit denen sie trotzdem keinen internationalen Titel holen.

Jede weitere Mio. die der BVB einnimmt wird uns schaden. Verstehe nicht, wie man so begeistert von einem möglichen Weiterkommen der Dortmunder sein kann.

• Fänds beeindruckender, wenn der Elfmeter reingegangen wäre und die danach zurückgekommen wären. Das wäre Mentalität.

So haben die den psychologischen Vorteil klar bei sich. Erst nichts zu verlieren, Madrid schon --> Angriffspiel.

2:0 Führung, BVB wittert Chance, Madrid hat Schiss...

Da spielen auch die Ergebnisse vom letzten Jahr eine Rolle.

• Also was da bei Dortmund auf dem Platz steht ist schon denkwürdig.

Nach Bayer 04 Logik wäre es ein Naturgesetz mit Leuten wie Friedrich und Kirch in der Mannschaft gegen Real 5:0 hinten zu liegen zur Halbzeit.

• Jede weitere Mio. die der BVB einnimmt wird uns schaden. Verstehe nicht, wie man so begeistert von einem möglichen Weiterkommen der Dortmunder sein kann.

So begeistert? Ich habe gesagt, ich hoffe die kommen weiter. Wo du das Begeisterung raus liest, bleibt wohl dein Geheimnis.

Und die alte Mär mit den Einnahmen... Dortmund, da habe ich heute meine Meinung im Völler Thread schon geschrieben, ist von der finanziellen Struktur für uns eh niemals einholbar (solange die AG nicht einen auf VW macht), da ändern die paar Mio bei einem Weiterkommen rein gar nichts.
    Genau gleich oberflächlich könnte man argumentieren, dass das Weiterkommen die BuLi attraktiver machen würde, was auch uns zu Gute käme bei potentiellen Transfers...
    Stammtischgerede halt :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Fänds beeindruckender, wenn der Elfmeter reingegangen wäre und die danach zurückgekommen wären. Das wäre Mentalität.

So haben die den psychologischen Vorteil klar bei sich. Erst nichts zu verlieren, Madrid schon --> Angriffspiel.

Ach, so einfach ist das? Kann mich an gehaltene Elfer vom Leno erinnern und wir hatten das Momentum trotzdem nicht auf unserer Seite, mal davon abgesehen, dass sie bis zum Elfer auch alles richtig gemacht haben! Man kann zu den Majas stehen wie man will, aber das ist schon stark was die spielen und vor allem, wie sie das Spiel angegangen sind!
    Da zeigt sich sehr wohl Mentalität!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Jede weitere Mio. die der BVB einnimmt wird uns schaden. Verstehe nicht, wie man so begeistert von einem möglichen Weiterkommen der Dortmunder sein kann.

Die weiteren Einnahmen würden mich auch mächtig ärgern - aber vor der Leistung bisher
    ziehe ich den Hut.
    So muß man nach dem Hinspiel erstmal zurückkommen. Super-Moral , jeder hilft dem anderen.

Sowas kriegen wir zu Hause nicht mal gegen Lautern hin :LEV17 :LEV16 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Rund 2,2 Mio. Euro Siegprämie soll Klub-Boss Hans-Joachim Watzke laut
    Berichten der BILD-Zeitung für das "Wunder von Dortmund" und das
    Erreichen des Champions League-Halbfinales ausgelobt haben - ein echtes
    Pfund!

Das könnte der Grund für Dortmunds Einsatz sein.

• Bob

Wann hatten wir zuletzt Spiele, in denen es um sehr fiel ging und beim Stande von 0:0 ein Elfmeter von leno gehalten wurde?
    Sowas kann noch einmal Impulse freisetzen.
    Klar spielen die das bis zum Elfmter auch gut - weil sie nix zu verlieren haben, das arrogante Real aber schon.
    Andererseits hätte das Gegentor dem BVB den entscheidenden Knick verpassen können.

Wenn er das aber nicht getan hätte und der BVB weiter so gespielt hätte...dann hätte ich Respekt vor deren Mentalität.

So ist es mehr Psychologie.

• Bob

Wann hatten wir zuletzt Spiele, in denen es um sehr fiel ging und beim Stande von 0:0 ein Elfmeter von leno gehalten wurde ?
    Sowas kann noch einmal Impulse freisetzen.

Ähm.....wie war das im Pokal vor ein paar Wochen ?

Ok : Der Ball ging knapp daneben , statt gehalten zu werden von Leno.

Impulse gabs trotzdem nicht............. :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()