UEFA Champions League 2013/2014

• Das war ja wohl eher ein Einstellungsproblem der Mannschaft, die dachte, sie wäre schon sicher durch... das wird in diesem Rückspiel sicher nicht der Fall sein.

Bayern München vs. Real Madrid ist im Kern der Fussball-Gipfel der Arroganz. Da spielen die eitelsten, eingebildetsten Mannschaften der Welt gegeneinander. Wenn dann noch so Typen auflaufen wie ein Pepe, Ramos oder der Gockel sowie ein Ribery, Boateng oder der kroatische Fascho kann man nur noch abschalten. Muss man solche Leute sehen? Nein. :LEV19

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Die einen wählen und jubeln einen geistig verwirrten Frauenschläger aus Braunschweig zum "Tor des Monats" und anderen läuft es dabei kalt den Rücken herunter.

• Müllers Appell: "Wir sind alle Deutsche" kicker.de

Nö,
    1. Bayern ist kein Deutschland
    2. kann ich einem Verein nicht 355 Tage die Pest an den Hals wünschen und an den restlichen denen die Daumen drücken (sie mögen mir abfaulen falls ich das mal machen sollte!)
    und 3. muss man nicht zwanghaft auf irgendeinen Natinalstolz oder sonstiges appellieren.

Ich mag Real nicht, aber ich hasse die Bayern einfach so abgrundtief, dass ich mich ein 2tes Loch in den A... freue, wenn die am Dienstag rausfliegen und dann noch das Pokalfinale in den Sand setzen. Dann war diese tolle Rekordsaison ein absoluter Rohrkrepierer und könnte eine schwere Bürde für die nächste Saison werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Müllers Appell: "Wir sind alle Deutsche" kicker.de

Der lächerliche Versuch von Müller und auch oftmals vieler Bayern-Anhänger Sympathien oder Unterstützung zu erschaschen :wacko:

Neee, ich sehe das wie der User torgarant... Bin immer gegen Bayern, wieso sollte sich das ändern nur weil sie gegen eine Mannschaft aus einem anderen Land spielen? Also Bitte!!!

Ich würd mir nen Ast freuen, wenn Bayern am Dienstag rausfliegt! :LEV8

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich würd mir nen Ast freuen, wenn Bayern am Dienstag rausfliegt! :LEV8

Sehe ich ebenfalls so.....wobei ich Real nun auch nicht gerade übermäßig viel gönne.
    Dürfen dann im Finale verlieren :LEV6

Das Gute wäre doch :

Vor knapp 2 Monaten konnte man durchaus noch der Meinung sein , daß an diesen
    Bauern in den nächsten Jahren keiner vorbei kommt.
    Die haben doch wirklich alles weggefiedelt.

Jetzt scheint es einige Risse zu geben in München.Unzufriedene Spieler , ein mögliches
    Aus in der CL und das Pokalfinale in Berlin haben die noch lange nicht gewonnen.

Wenn am Ende "nur" die Meisterschaft übrig bleibt , ist Götterdämmerung an der Säbener Str.
    Herrlisch :D :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Fiebere dem Spiel schon fast entgegen. Hoffe so sehr, dass Real das irgendwie macht. Dürfen sich halt nicht in üblicher Manier auf deutschem Boden in die Hosen scheißen, sondern müssen sich selbst auch etwas trauen. Aus einer stabilen Defensive immer wieder Nadelstiche setzen, damit die Bayern direkt fühlen Real könne aus dem Nichts 'ne Bude machen. Vieles wird Kopfsache sein. Lange 0:0 und dann ein Ding von Ronaldo oder Bale zu Anfang der 2. Hälfte. Das könnte demoralisierend genug wirken. Auf Bale und Ronaldo bin ich morgen generell mal gespannt. Vor allem Ronaldo kann da mal was beweisen.

Zu Müllers Aussagen muss man nichts sagen. Mir ist es furzegal, dass Bayern 'ne deutsche Mannschaft ist. Ich wünsche den jeden Samstag alles Schelchte, warum sollte das an 'nem Dienstag oder Mittwoch anders sein?! Wir profitieren garantiert nicht davon, wenn die nochmal die CL holen, eher im Gegenteil. Und uns haben die schon mal gar nicht je irgendwas gegönnt. Aberwitzig finde ich dann immer das dämliche Gelaber von der 5-Jahreswertung. Von daher spielen da morgen Vollaffen gegen Affen - sollen die normalen Affen gewinnen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Jepp. Am besten Real schießt schon in der ersten Halbzeit ein Tor, dann müssen die Bayern noch mehr aufmachen und Real könnte noch besser kontern. Mein Bauchgefühl sagt mir leider, dass die Bayern das 3:1 oder so packen.... Aber die Chance, dass Real das morgen schafft ist ja definitiv da. Hala Madrid, ich drück den Spaniern in diesem Falle auf jeden Fall die Daumen. Wird spannend morgen..!

• Fiebere dem Spiel schon fast entgegen. Hoffe so sehr, dass Real das irgendwie macht. Dürfen sich halt nicht in üblicher Manier auf deutschem Boden in die Hosen scheißen, sondern müssen sich selbst auch etwas trauen. Aus einer stabilen Defensive immer wieder Nadelstiche setzen, damit die Bayern direkt fühlen Real könne aus dem Nichts 'ne Bude machen. Vieles wird Kopfsache sein. Lange 0:0 und dann ein Ding von Ronaldo oder Bale zu Anfang der 2. Hälfte. Das könnte demoralisierend genug wirken. Auf Bale und Ronaldo bin ich morgen generell mal gespannt. Vor allem Ronaldo kann da mal was beweisen.

Zu Müllers Aussagen muss man nichts sagen. Mir ist es furzegal, dass Bayern 'ne deutsche Mannschaft ist. Ich wünsche den jeden Samstag alles Schelchte, warum sollte das an 'nem Dienstag oder Mittwoch anders sein?! Wir profitieren garantiert nicht davon, wenn die nochmal die CL holen, eher im Gegenteil. Und uns haben die schon mal gar nicht je irgendwas gegönnt. Aberwitzig finde ich dann immer das dämliche Gelaber von der 5-Jahreswertung. Von daher spielen da morgen Vollaffen gegen Affen - sollen die normalen Affen gewinnen.

1. Stimmt Ronaldo hat ja die letzten Jahre eher lustlos in der Gegend rumgekickt und kaum was gerissen. Der soll endlich mal beweisen, dass er zu Recht so gehyped wird... :LEV18

2. Stimmt schon wieder. Vor allem da die genetische Abstammung des homo sapiens mindestens mal über 90% identisch mit der von einigen Affenarten ist (Wissenschaftler sind sich da nicht genau einig wie viel es letztlich genau ist).
    Was jetzt aber unsere armen und interessanten Vorfahren, sowie immer noch mitlebenden Tiere verbrochen haben, dass sie mit Bayuvaren und Madrilenen verglichen werden, verstehe ich jetzt nicht. Haben die das verdient? :LEV7 :LEV18

• Vor allem da die genetische Abstammung des homo sapiens mindestens mal über 90% identisch mit der von einigen Affenarten ist (Wissenschaftler sind sich da nicht genau einig wie viel es letztlich genau ist).

Der nächste Verwandte des Menschen, der Schimpanse, steht uns genetisch sehr nah - dies bestätigte jetzt eine aufwendige Genanalyse. Bis zu 99 Prozent des Erbguts der beiden Arten sind identisch. Ausgerechnet im Gehirn sind die Gen-Unterschiede am geringsten. :LEV19

spiegel

• Gleich geht's los. Mal sehen, ob die Bayern-Fans den von den Offiziellen geforderten Hexenkessel hinkriegen. :LEV18

Hab' gerad so ne blöde Vorahnung, dass das Ding gleich 3:1 oder so ausgeht :LEV16

Hala Madrid!