Klasse der Dani, dass er da nicht den sterbenden Schwan macht. Aber da sieht man mal wieder, was der Ribery für einer ist, Arsch da!
UEFA Champions League 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
hoffentlich kriegen die noch so 1-x stück..
ich grüß dann jetzt schon mal alle übergeilen bayernsympathisanten, die uns als schande für deutschland tituliert haben, da wir 0:4 daheim gegen ein team mit dem 10fachen Etat von uns verloren haben.
Streich: "Naja, es ist schon irgendwie schwierig, gegen so menschliche Gefühle wie Schadenfreude anzukämpfen..."
-
unser dani ist soo geilll, legt sich mit all den bayern spielern an
Ribery ist schon so entnervt, dass er Dani ohrfeigt! Was für ein *******
-
Der Mandzukic is permanent agressiv unterwegs... hätte schon längst mal gelb sehen müssen
-
ach der Ribery holt sich doch auf sich selbst einen runter...
-
Was für ein Knecht dieser Ribery!!!
-
Sehr schön...Peps-Einfallslos-Fußball ist krachend gescheitert. Hoffentlich bekommen sie noch 3-4, dann brauchen die Affen gar nicht mehr über uns lachen.
-
Was mir vor allem auffällt, wie dreckig die Bayern spielen, wenn es mal nicht so läuft.
-
Pepe und Mandzukic sollten das alles mal in der Halbzeit in einem improvisierten Boxring im Mittelkreis klären
-
Pepe und Mandzukic sollten das alles mal in der Halbzeit in einem improvisierten Boxring im Mittelkreis klären
wäre ich dafür^^
-
-
Was für eine Genugtuung! Unglaublich.
Ach und Ribery und Mandzukic gönne ich nichts anderes als einen doppelten Beinbruch!
-
Am meisten freut es mich für Paul Breitner.
-
Was für eine Genugtuung! Unglaublich.
Ach und Ribery und Mandzukic gönne ich nichts anderes als einen doppelten Beinbruch!
Moment, Samstag müssen die nochmal ran... -
ob sich der fippsi nach dem spiel hinstellt und stammelt "aber wir waren doch die klar bessere mannschaft..."
-
ob sich der fippsi nach dem spiel hinstellt und stammelt "aber wir waren doch die klar bessere mannschaft..."
und dann später in sein schnuffeltuch weint... -
Der Franz zur Ohrfeige, naja, das sind halt mal Emotionen...ja nee, is klar...
-
Der Franz zur Ohrfeige, naja, das sind halt mal Emotionen...ja nee, is klar...
komm franz ich zeig dir mal wie ich mich freue -
Jo, das Studiopublikum lachte sich auch schlapp...
-
Richtig ekelhafter Typ der Glöckner.... man kann verlieren, aber so ein Verhalten ist asozial
-
Ohne Shices, das entschädigt wirklich für alles in dieser Bauern dominierenden Saison...neee, wat ist dat herrlisch....
-